Der 47-jährige Agassi tritt wie geplant bereits am Ende dieser Woche die Heimreise nach Las Vegas an.
"Er hat Termine, die er nicht verschieben konnte. Das stand aber schon vor unserem Engagement fest", erklärte der "Djoker".
Schön, dann reist Djokovic auch gleichzeitig ab. Schwanzmann wird dich ordentlich einlochen. Bye Bye, du französische Massenmörder!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #7602Der 47-jährige Agassi tritt wie geplant bereits am Ende dieser Woche die Heimreise nach Las Vegas an.
Da hat Agassi ja fast eine Woche ausgehalten - länger als gedacht
#Decline-unaufhaltbar
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #7599Genozidovic will sich wieder mal als Gutmensch verkaufen
...und wenn's wieder mal schlecht läuft, schlägt er die Kleinen
wen schlägst du vollspast eigentlich so, wenn hyperev und boobges das gleiche erstrundenschicksal teilen müssen? ^^
will mich eigentlich echt raushalten aus solchen Kleinkriegen, aber wenn das Plenum entscheiden müsste, wer von den beiden wirkt auf euch verrückter/fanatischer/vulgärer?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
That defeat to Thiem included the first bagel set loss at a slam for Djokovic since 2005. It was also the first straight sets grand slam loss since 2013 (the Wimbledon final defeat to Andy Murray). It means that Djokovic will be outside world's top two for the first time since 2011. Next month's Wimbledon will also be the first major since Wimbledon 2014 that Djokovic will go into a slam without holds any of the four slam titles.
Ist eigentlich schon heftig wie schmal der Grad von Erfolg und Misserfolg im Tennis ist. Ich meine, vor einem Jahr hatte Nole alle 4 Slams auf der Habenseite und knapp 12 Monate später wird er quasi aus dem Stadion geprügelt...
Zitat von Betterer im Beitrag #7618Ist eigentlich schon heftig wie schmal der Grad von Erfolg und Misserfolg im Tennis ist. Ich meine, vor einem Jahr hatte Nole alle 4 Slams auf der Habenseite und knapp 12 Monate später wird er quasi aus dem Stadion geprügelt...
Vorbereitung ist mehr als die halbe Miete. Wenns hier schon hapert, dann...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7612HEHEHEHE, Thiem wusste halt - das Romchallenger zählt nicht. Hat er den Proleten halt komplett verarscht.
^^DAT Tank in Rom von Strategiem
hat er sich von söderling abgeschaut. der hat 2009 in rom gegen nadal mit adoniskörper 16 06 verloren, um ihn dann in paris mit dem schlitten zu überfahren.
abkupferthiem, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Betterer im Beitrag #7618Ist eigentlich schon heftig wie schmal der Grad von Erfolg und Misserfolg im Tennis ist. Ich meine, vor einem Jahr hatte Nole alle 4 Slams auf der Habenseite und knapp 12 Monate später wird er quasi aus dem Stadion geprügelt...
nole also nur verloren, weil er schlecht vorbereitet war und das turnier net ernst genommen hat? so, so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nole also nur verloren, weil er schlecht vorbereitet war und das turnier net ernst genommen hat? so, so.
Richtig. Das ist zu 100% der Grund. Genau so hatte ich es geschrieben
ein gut vorbereiteter und fitter nolemit bockschweiß zerstampft auch alles, was ihm in den weg kommt, wie man bei seinem unechten grand slam + wm-titel bewundern durfte.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7624genozidovic spielt nächste woche in eastbourne
Tatsache ! Der Prolet umgeht die großen Konkurrenzen in Queens und Halle, traut sich W. aber dieses Jahr nicht mehr ohne Matchpraxis zu. Gar kein so schlechter Ansatz, in Eastbourne sind mit Lopez, Muller, Gasquet aber auch einige Rasencracks dabei..