Zitat von Darth Roger im Beitrag #7574Also Agassi, oder wie? Warum ist dieser Laden hier niemals auf dem Laufenden? ^^
Weil es Mister MalsoMalso-Tennis erst nach dem Finale auf der PK offiziell bekanntgegeben hat. Agassi damit neuer Trainer von Djokovic. Alles Weitere werden wir sicher erfahren. Graf ist eine gute Managerin. Die braucht Agassi nicht zu Hause für Kinder und Haushalt. Er soll aber wohl nur bestimmte Wochen im Jahr dabei sein.
Agassi sinkt immer weiter in meiner Achtung. Allerdings muss man auch sagen, dass er gar nicht der neue Trainer ist und auch erstmal nur ein, zwei Wochen bei den FO begleiten wird...
...wann ist der eigentlich wie'n Hefeteig aufgegangen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
köstlichen glückwunsch zum geburtstag, lieber genozidovic. nun hat er ebenfalls die 30 erreicht und gilt spätestens jetzt als tennis-greis der decline hat bereits eingesetzt und die 2000 FO-punkte sind schon flöten gegangen, rafap und rogi sind nur noch 200 bzw. 400 punkte hinten^^
köstlichen glückwunsch an nole zum geburtstag. inbälde wird er der gewinner des unechten grand slams (haben net mal rogi und rafap geschafft *gelächter*) wieder alles zerficken. genozido-akku am aufladen. konkurrenz schon am zittern und heulsusen. wir wissen ja. hühner.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die Big 4 besteht also jetzt zu 100% aus Greisen. Vamos.
Übrigens, Noles Vetrag mit dem Uniklo läuft aus, ab RG wird er von Lacoste ausgestattet, wie auf Facebook nach längerer Spekulation nun offiziell bestätigt wurde. Link Fand seine Uniqlo Outfits immer langweilig und einfallslos, einer (damaligen^^) Nr. 1 unwürdig. Wobei die neueren Lacoste Outfits auf der Tour auch nicht gerade der Oberhammer sind. Ein Decline kommt selten allein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Riverrun im Beitrag #7587Wieviele Ausrüster hatte Proletovic eigentlich schon? Die Firmen merken wohl ziemlich schnell, dass Deppkovic eher schädlich für den Umsatz ist ...
Schon mal von 5 Jahres-Verträgen gehört ? Genau so einen hatte Djokovic mit Uniqlo. Das heißt entweder Lacoste war einer der Bewerber, die mehr zahlen und / oder aber Djokovic wollte primär aus Prestigegründen oder persönlichen Geschmäckern sich von dieser traditionsreichen Marke ausrüsten lassen. Sergio Tacchini konnte sich wegen der legendären 2011er Saison, wo er die Tour gesäubert hat, Djokovic nicht mehr leisten, da er ständig für die ganzen Titel extra Prämien, wie sie vertraglich geregelt sind, bekam. Obwohl er 2009 einen 10-Jahres-Deal (!) mit dem Ausrüster unterschrieben hat, weil er als zukünftiges Aushängeschild, wie es früher McEnroe und Sampras für ST waren, vorgesehen war. So kam es dann bei den FO 2012 zum Wechsel zu Uniqlo, die eben international am Expandieren sind und so einen Botschafter gut gebrauchen können.
So wie es aussieht plant Djokovic also fest noch 5 Jahre+ auf der Tour ein, wodurch er noch mit 35+ zugegen wäre, sollte es sein Körper und die Gesundheit und sonstige üblichen Verdächtigen als Faktoren erlauben.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #7586Fand seine Uniqlo Outfits immer langweilig und einfallslos, einer (damaligen^^) Nr. 1 unwürdig. Wobei die neueren Lacoste Outfits auf der Tour auch nicht gerade der Oberhammer sind. Ein Decline kommt selten allein.
Ich fand die Uniqlo-Outfits sehr gelungen. Besonders alle bei den French Open und die bei den US Open 2015. Welche Outfits wären denn für dich nicht langweilig und einfallslos ? Ich kann es nämlich gut nachvollziehen, wenn bestimmte Spieler nicht wie ein Paradiesvogel oder Experimentier auf dem Platz laufen wollen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #7586Fand seine Uniqlo Outfits immer langweilig und einfallslos, einer (damaligen^^) Nr. 1 unwürdig. Wobei die neueren Lacoste Outfits auf der Tour auch nicht gerade der Oberhammer sind. Ein Decline kommt selten allein.
Ich fand die Uniqlo-Outfits sehr gelungen. Besonders alle bei den French Open und die bei den US Open 2015. Welche Outfits wären denn für dich nicht langweilig und einfallslos ? Ich kann es nämlich gut nachvollziehen, wenn bestimmte Spieler nicht wie ein Paradiesvogel oder Experimentier auf dem Platz laufen wollen.
Ein Freund von Neonfarbexzessen bin ich jetzt auch nicht. Aber seine Outfits waren doch fast immer das Gleiche. Einfarbiges Shirt (meist blau), einfarbige Shorts (meist weiß). USO 15 war gut, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.^^ Da gefallen mir die Outfits von Roger und Rafa besser, wobei da in den letzten Jahren auch immer mal wieder Ausrutscher dabei waren...
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Als Wortführer der #homo mit Federerfam und Stimme einer Generation muss ich mich natürlich gleich einschalten. Auch Federers Outfits haben nachgelassen, und das nicht zu knapp. Hin und wieder peakt es nochmal, ist aber sehr selten. Fand zum Beispiel sein WM-Outfit 2015 fapbar. Aber so viele Fehlgriffe, so viel murrayness haben den dem Stachele das Feuer entzogen. Heuriges AO-Outfit zum Beispiel In IW ging es dann aber wieder. Und dann erst diese Kackstreifen.
Wenn man sich seine Outfits vor ca. 10 Jahren anschaut, wahnsinn, wie einfach jedes saß...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7594Als Wortführer der #homo mit Federerfam und Stimme einer Generation muss ich mich natürlich gleich einschalten. Auch Federers Outfits haben nachgelassen, und das nicht zu knapp. Hin und wieder peakt es nochmal, ist aber sehr selten. Fand zum Beispiel sein WM-Outfit 2015 fapbar. Aber so viele Fehlgriffe, so viel murrayness haben den dem Stachele das Feuer entzogen. Heuriges AO-Outfit zum Beispiel In IW ging es dann aber wieder. Und dann erst diese Kackstreifen.
Wenn man sich seine Outfits vor ca. 10 Jahren anschaut, wahnsinn, wie einfach jedes saß...
Stimmt schon, da hat er abgebaut. Aber solange er erfolgreich ist kann er wegen mir auch nackt rumlaufen^^
Zitat von Maestro im Beitrag #7595 Aber solange er erfolgreich ist kann er wegen mir auch nackt rumlaufen^^
#Homo-Fam wieder am Reis
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #7599Genozidovic will sich wieder mal als Gutmensch verkaufen
...und wenn's wieder mal schlecht läuft, schlägt er die Kleinen