...damit erster Turniersieg in Deutschland, nach der knappen Finalniederlage in Halle...
#Sascha-in-Lederhose - we like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7552kann bitte endlich dieser guru pepe piepmaz verschwinden? der ist an dem ganzen übel schuld und muss weg!
..an dem Übel Dopingvic sind natürlich die Eltern Schuld. Hätten doch einfach verhüten können....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7552kann bitte endlich dieser guru pepe piepmaz verschwinden? der ist an dem ganzen übel schuld und muss weg!
..an dem Übel Dopingvic sind natürlich die Eltern Schuld. Hätten doch einfach verhüten können....
und federers eltern hätten 10 kinder machen müssen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7559 Ich habe das nicht geschrieben.
Hat @FedererTheOne meinen Beitrag verändert?
TFW broke the internet!
TFW hat anscheinend noch einige Performance-Probleme. Nutzer werden als offline angezeigt, es lädt die erste Seite der Threads (wenn man auf neue Nachrichten klickt) und es verändert Beiträge.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7561TFW hat anscheinend noch einige Performance-Probleme. Nutzer werden als offline angezeigt, es lädt die erste Seite der Threads (wenn man auf neue Nachrichten klickt) und es verändert Beiträge.
Ja die Threads sind immer vermischt wenn man einen anklickt. Da ist der Wurm drin!
Also ich weiß nicht was ihr für Probleme habt?? Bei mir läuft zumindest das einwandfrei. Was nervt, sind die Onlinezahlen. Scheint so, als wenn man nur online angezeigt wird, wenn man auch wirklich gerade drauf ist. Gehe ich kurz zu einer anderen Seite = offline? Hühner
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Vicht im Beitrag #7567Gerade gelesen Nole würde Agassi als Trainer favorisieren. Vom Temperament her könnte das bei den Beiden sogar passen^^
bitte beleidige Agassi nicht... - Agassi hätte nie Nazi-Zeichen in die Kamera gemacht - Agassi hätte sich nie wie ein Affe auf die Brust getrommelt und seine Kleidung zerrissen wie der letzte Vollprolet - Agassi hätte nie "lutsch meinen Schwanz" zum Publikum gerufen - Agassi hat keine Verletzungen gefaked - Agassi hat keine Ballkinder geschlagen etc, etc
passende Kandidaten wären Brad "winning-ugly" Gilbert, Milosevic oder Adolf Hitler
Zitat von Görgianer im Beitrag #7568 - Agassi hätte nie Nazi-Zeichen in die Kamera gemacht - Agassi hätte sich nie wie ein Affe auf die Brust getrommelt und seine Kleidung zerrissen wie der letzte Vollprolet - Agassi hätte nie "lutsch meinen Schwanz" zum Publikum gerufen - Agassi hat keine Verletzungen gefaked - Agassi hat keine Ballkinder geschlagen etc, etc
Klar hatte der das nicht nötig .... der hatte ja schon Crystal
Wie schnell sich doch das Blatt wenden kann, wir können wahrlich froh sein das Djokovic seine GrandSlam Sammlung gerade noch so vollenden konnte. Ich habe zwar einen leistungs sturz erst 2018 vermutet, aber das ist nun mal keine genaue wissenschaft. Jetzt geht es darum das beste aus dieser Situation zu Machen
Roger ist doch genial: erst zerstört er als Pepe Imaz den Proleten, dann baut er ihn wieder auf, um Kalldall in Paris zu zerstören, dann ist der Prolet wieder für W. zu erschöpft...