Zitat von Felix im Beitrag #68Warum können dann Roberts Nachkömmlinge nicht auch blond sein, wenn Cersei ja blond ist? DAS ist jetzt die entscheidende Frage...
Es ist theoretisch möglich, nur bei jeder Baratheon-Verbindung, bei der der Vater dunkelhaarig war & die Frau blond, war das Kind dunkelhaarig... Hat Ned ja extra im Stammbaum nachgeschaut.
Das habe ich wohl überhört...aber dann kann ich Neds Überzeugung schon eher nachvollziehen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #85jetzt mal butter auf die fische, @Felix
du weißt schon, dass robert baratheon NICHT der vater von cerseis kindern ist?^^^^^^
Ich meine, in der Serie wurde was in der Richtung erwähnt...von Jamie war diesbezüglich auch hin und wieder mal die Rede Du hast meine Frage anscheinend auch nicht wirklich verstanden, oder?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #78Dann versteh ich aber die Frage von Felix nicht?!
Welche? Die finale?
Die in #68
Mir ging es darum, dass einige Charaktere in der Serie die Haarfarbe ihrer Mutter erben (z.B. Jon, Sansa). Ned war aber offensichtlich davon überzeugt, dass das bei Robert und Cersei nicht möglich ist. (Wäre er nicht davon überzeugt gewesen, hätte er die drei Inzestprodukte wohl für Roberts Kinder gehalten.) Daher meine Frage, warum es nicht möglich sein sollte. Die Antwort von ORcd: Weil bei Verbindung schwarzhaariger Baratheon und blonde Frau bisher immer ein schwarzer Baratheon entstand.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #91was man nicht so alles hört im netz. melisandre/Carice van Houten soll schwanger sein... serien-VS demnach unausweichlich?
Inwiefern soll sie dadurch VSen müssen? Lena Headey war auch während der Dreharbeiten schwanger, Cersei hat ja meist noch mehr zu tun als Melisandre. Btw, bin schon gespannt, was Davos mit Melisandre anstellt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #78Dann versteh ich aber die Frage von Felix nicht?!
Welche? Die finale?
Die in #68
Mir ging es darum, dass einige Charaktere in der Serie die Haarfarbe ihrer Mutter erben (z.B. Jon, Sansa). Ned war aber offensichtlich davon überzeugt, dass das bei Robert und Cersei nicht möglich ist. (Wäre er nicht davon überzeugt gewesen, hätte er die drei Inzestprodukte wohl für Roberts Kinder gehalten.) Daher meine Frage, warum es nicht möglich sein sollte. Die Antwort von ORcd: Weil bei Verbindung schwarzhaariger Baratheon und blonde Frau bisher immer ein schwarzer Baratheon entstand.
Okay verstanden. Ja, die erste Staffel mit Detectiv Ned Stark hatte ich ja vor nicht allzu langer Zeit erst gesehen. Erst durch die Haarfarbe wusste er, dass der Inzest real ist
Zitat von Knecht001 im Beitrag #91was man nicht so alles hört im netz. melisandre/Carice van Houten soll schwanger sein... serien-VS demnach unausweichlich?
Oder aber sie wird von jemandem aus GoT besprungen. Lover Jon in full force?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #96Habe übrigens das Gefühl, dass Jaime Lannister = Azor Ahai ist. Gibt da sogar einige Indizien
Ich vermute, dass Jaime Cersei umbringen wird, nachdem sie völlig abdreht und King's Landing mit Wildfire hochjagen will (Stichwort "valonqar"). Da er einer meiner Lieblingscharaktere ist, hoffe ich natürlich, dass Jaime noch lange liefern darf.
Du darfst Deine Indizien auch gerne hier offen legen.
Inwiefern soll sie dadurch VSen müssen? Lena Headey war auch während der Dreharbeiten schwanger, Cersei hat ja meist noch mehr zu tun als Melisandre. Btw, bin schon gespannt, was Davos mit Melisandre anstellt.
nun ja. ihr part wurde in der heurigen staffel ziemlich heruntergewirtschaftet, und wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann könnte der serientod durchaus sinn machen. seit stannis/dessen abscheiden läuft ja nicht mehr wirklich was bei ihr, habe ich so das gefühl. da war das erwecken von jon schnee schon ihr highlight der gesamten staffel...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
nun ja. ihr part wurde in der heurigen staffel ziemlich heruntergewirtschaftet, und wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann könnte der serientod durchaus sinn machen. seit stannis/dessen abscheiden läuft ja nicht mehr wirklich was bei ihr, habe ich so das gefühl. da war das erwecken von jon schnee schon ihr highlight der gesamten staffel...
Dachte eigentlich nach der ersten Folge der 6. Staffel, dass gerade ihr Plot sehr viel screentime bekommen wird, dass das noch richtig spannend wird. Weit gefehlt...