rein biologisch betrachtet käme es wohl auf die dominante oder repressive vererbung der dunklen haare an. ob das den serienmachern/dem autor dramaturgsich im sinn gestanden ist, darf natürlich herzhaft bezweifelt werden...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Senelis im Beitrag #148 Unabhängig von der Kausa Federer, wird es natürlich dennoch eine nette Lieferung von mir zu Halle und den FO geben (hoho). Inklusive prominente Leute, die mit "TFW" posieren und das Forum grüßen (hohohohoho).
vamonos, senelis!
Djokovic ist allerdings nicht dabei (hoho).
Zimonjic habe ich in einem unpassenden Zeitpunkt erwischt und Troicki war gerade dabei vom Hotel abzureisen. Also die serbische Fraktion konnte ich nicht für einige Benutzer aus dem Forum abdecken.
geschenkt, da ich ja kein serbe nicht bin. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #152Und wann rückst du mit den Bildern raus? Während Wimbledon?
Ich beobachte seit einiger Zeit die "Wer ist online ?" und "Zuletzt online" Liste. Ich plane mit Wimbledon, startet ja bereits am nächsten Montag.
Es wird wahrscheinlich schon helfen, alle User zu markieren, ich habe früher immer eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, was ziemlich nervig war.
Ja, letztes Jahr hatte ich die Halle Lieferung meines Wissens mit Verlinkungen an alle zuletzt aktiven Benutzer versehen. Das werde ich dann wohl wieder machen.
Die Aktivität auf TFW ist eindeutig gekoppelt mit Federers Abschneiden bei Turnieren, bzw. ob er überhaupt an welche teilnimmt. Dann wollen wir für uns alle hoffen, dass in Wimbledon #18 eingetütet wird, damit deine Bildchen die maximale Aufmerksamkeit bekommen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #157Die Aktivität auf TFW ist eindeutig gekoppelt mit Federers Abschneiden bei Turnieren, bzw. ob er überhaupt an welche teilnimmt. Dann wollen wir für uns alle hoffen, dass in Wimbledon #18 eingetütet wird, damit deine Bildchen die maximale Aufmerksamkeit bekommen^^
Mit einer Halbfinalteilnahme würde wohl die Benutzerschaft mehrheitlich konform gehen, weil so die Fans ihn in großen Matches, weit im Turnier, sehen können, die Hater genug Material haben, ihn zu zerhassen und der Rest insgesamt wiederbelebt wird und alles ein wenig Aufmerksamkeit erhält, so auch unter anderem die Bilder (hoho). Das andere Problem ist, dass Nadal definitiv nicht dabei ist und er eben auch Benutzer, Aufmerksamkeit, Hass und Freude generiert.
Zitat von Senelis im Beitrag #148Hier nun die amtliche Mitteilung: Das Interview mit Federer konnte durchgeführt werden... Aber nicht von mir und nicht mit euren Fragen. (hoho) Oder um es klar zu sagen: Nein, es hat nicht funktioniert.
Versager werden hier nicht geduldet! Noch einmal so eine Aktion und du fliegst!
Zitat von Senelis im Beitrag #148Hier nun die amtliche Mitteilung: Das Interview mit Federer konnte durchgeführt werden... Aber nicht von mir und nicht mit euren Fragen. (hoho) Oder um es klar zu sagen: Nein, es hat nicht funktioniert.
Vielleicht könnte eine Großbestellung und ein Catering-Auftrag an deine Dönerbude, deinen Gemütszustand besänftigen ?
Vielleicht könnte eine Großbestellung und ein Catering-Auftrag an deine Dönerbude, deinen Gemütszustand besänftigen ?
Das hast du doch Bitte nicht ernst genommen?
Nein, das habe ich nicht (hoho). Aber ich wollte einfach mal alternativ darauf eingehen, um sicherzugehen (hoho).
Sehr interessanter Bericht Parchnelis! Freue mich auf die Bilder. Ganz ohne Vitamin B scheinst du da ja nicht unterwegs zu sein. Du lässt uns aber sicher gerne weiter im Dunklen tappen, hoho.