Zitat von FedererTheOne im Beitrag #176Hab auch mal gelesen, ich glaube hier auch mal, dass die Wall zerstört wird. Das kann ich mir zumindest in dieser Staffel auch nicht mehr vorstellen^^
Hmmmm...^^
Das dürfte wohl definitiv passieren, wenn Du Dir mal den Titel der Episode genauer betrachtest
Wahrscheinlich wird Danny noch schnell auf den Eisernen Thorn hopsen und Azor Ahai taucht in irgendeine Gestalt auf. Und es kommt raus, dass Jaqen die ganze Zeit der Tanzlehrer aus Staffel 1 war. DAT 5h Folge...
das mit dem fall der mauer und dem endgültigen einmarsch des weissen packs aus dem norden machte durchaus sinn. überhaupt gibt es für diese letzte folge der staffel ein wahre fülle an möglichen cliffhangern, so wie sich die staffel bis jetzt entwickelt hat, aber rein vom zeitfenster her wird sich wohl nicht alles ausgehen, wenn die macher die zeitlinie nicht strecken wollten. oder: die folge dauert wirklich 2 stunden, dany schafft es noch nach westeros und beginnt sogleich mit dem schänden, schleifen und abschlachten. königsmund dürfte so ca. 10 minuten standhalten... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #181das mit dem fall der mauer und dem endgültigen einmarsch des weissen packs aus dem norden machte durchaus sinn. überhaupt gibt es für diese letzte folge der staffel ein wahre fülle an möglichen cliffhangern, so wie sich die staffel bis jetzt entwickelt hat, aber rein vom zeitfenster her wird sich wohl nicht alles ausgehen, wenn die macher die zeitlinie nicht strecken wollten. oder: die folge dauert wirklich 2 stunden, dany schafft es noch nach westeros und beginnt sogleich mit dem schänden, schleifen und abschlachten. königsmund dürfte so ca. 10 minuten standhalten... ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #181das mit dem fall der mauer und dem endgültigen einmarsch des weissen packs aus dem norden machte durchaus sinn. überhaupt gibt es für diese letzte folge der staffel ein wahre fülle an möglichen cliffhangern, so wie sich die staffel bis jetzt entwickelt hat, aber rein vom zeitfenster her wird sich wohl nicht alles ausgehen, wenn die macher die zeitlinie nicht strecken wollten. oder: die folge dauert wirklich 2 stunden, dany schafft es noch nach westeros und beginnt sogleich mit dem schänden, schleifen und abschlachten. königsmund dürfte so ca. 10 minuten standhalten... ^^
Die Folge wird 69 Minuten dauern.
na gut, dann streiche ich das abschlachten.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #184Weiß Sansa eigentlich, dass Jon tot war?
Ich denke schon, direkt gesagt hat es Jon zwar nicht, aber er deutet öfters an, dass er nicht an der Wall bleiben kann, nachdem diese Sache geschehen ist.
Was Brienne über Jon sagt scheint ja auch mit seinem Ableben zu tun zu haben, worüber sollte er sich sonst den Kopf zerbrechen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #184Weiß Sansa eigentlich, dass Jon tot war?
Ich denke schon, direkt gesagt hat es Jon zwar nicht, aber er deutet öfters an, dass er nicht an der Wall bleiben kann, nachdem diese Sache geschehen ist.
Was Brienne über Jon sagt, scheint ja auch mit seinem Ableben zu tun zu haben, worüber sollte er sonst grübeln.
Gut, Sansa kann dem Anschein nach ja sowieso Gedankenlesen. Woher sonst wusste sie, dass die Hunde Ramsays 7 Tage lang kein Futter bekamen? Sie ist ja kurz vorher weggeritten. Hab mir die Folge nämlich gerade nochmals angeschaut und erst da ist mir das aufgefallen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #186Gut, Sansa kann dem Anschein nach ja sowieso Gedankenlesen. Woher sonst wusste sie, dass die Hunde Ramsays 7 Tage lang kein Futter bekamen? Sie ist ja kurz vorher weggeritten. Hab mir die Folge nämlich gerade nochmals angeschaut und erst da ist mir das aufgefallen^^
Möglicherweise wurde ihr diese Information ja mitgeteilt, als man ihr sagte, wo sie Ramsay befindet. Hab die Folge inzwischen auch drei Mal gesehen, einmal aber gezwungenermaßen noch mit Freunden auf Deutsch.
Ich finde die deutsche Version total in Ordnung. Nur bei Joffrey und Tywin kam der Arschloch-Faktor nicht so überzeugend rüber^^ Ansonsten ist die Synchro aber hochwertig.
Aber mal was anderes:
Die Nachtwache hat Jon in der Schlacht ja unterstützt, oder? Aber ist die Mauer somit gerade nicht irgendwie .... unbewacht??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #188Ich finde die deutsche Version total in Ordnung. Nur bei Joffrey und Tywin kam der Arschloch-Faktor nicht so überzeugend rüber^^ Ansonsten ist die Synchro aber hochwertig.
Aber mal was anderes:
Die Nachtwache hat Jon in der Schlacht ja unterstützt, oder? Aber ist die Mauer somit gerade nicht irgendwie .... unbewacht??
Mag schon sein, dass die Originalstimme noch arschiger ist als die Syncho, aber auch die deutsche Stimme weiß in der Hinsicht zu beeindrucken. Ich bin nicht müde ICH BIN NICHT MÜDE!!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #188Ich finde die deutsche Version total in Ordnung. Nur bei Joffrey und Tywin kam der Arschloch-Faktor nicht so überzeugend rüber^^ Ansonsten ist die Synchro aber hochwertig.
Aber mal was anderes:
Mag schon sein, dass die Originalstimme noch arschiger ist als die Syncho, aber auch die deutsche Stimme weiß in der Hinsicht zu beeindrucken. Ich bin nicht müde ICH BIN NICHT MÜDE!!!!
Neeeeeeee^^ Der Joffrey in der OV war schon jenseits von genial. Das ist mir dann schon negativ aufgefallen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #189Wieso soll die Nachtwache mitgekämpft haben?
Wurde das nicht ein paar Mal gesagt? Und Davos meinte doch: "Follow your commander!"
Wo hatten die denn sonst die Kavallerie her? Die Wildlinge haben doch keine Pferde. Oder waren das 62 Mormonts?
Commander muss sich ja nicht zwangsweise auf die Nachtwache beziehen, oder?
Gute Frage, mich würde die Zusammensetzung der Armee sowieso interessieren...Ob sie außer den Mormonts noch mehr Kämpfer gewonnen haben? Die Mormonts wurden wahrscheinlich eher eingeführt, weil da in der nächsten Folge oder so noch etwas kommt mit Lyanna Mormont. Nehme ich einfach mal an.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #189Wieso soll die Nachtwache mitgekämpft haben?
Wurde das nicht ein paar Mal gesagt? Und Davos meinte doch: "Follow your commander!"
Wo hatten die denn sonst die Kavallerie her? Die Wildlinge haben doch keine Pferde. Oder waren das 62 Mormonts?
Gute Frage, mich würde die Zusammensetzung der Armee sowieso interessieren...Ob sie außer den Mormonts noch mehr Kämpfer gewonnen haben? Die Mormonts wurden wahrscheinlich eher eingeführt, weil da in der nächsten Folge oder so noch etwas kommt mit Lyanna Mormont. Nehme ich einfach mal an.
Bin mir da eigentlich recht sicher
Falls ich Recht behalte, muss der Night's King die Mauer vielleicht gar nicht abreißen. Er spaziert einfach durchs Tor
Bin mir da eigentlich recht sicher
Falls ich Recht behalte, muss der Night's King die Mauer vielleicht gar nicht abreißen. Er spaziert einfach durchs Tor
Kann mir das kaum vorstellen, hast Du denn Crows mitkämpfen sehen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #198haus Karstark, Umber und Hornwald waren dabei
^^
Dat Karstadt
Ich wollts erst so geschrieben haben, dachte aber, der Witz wäre zu flach und würde meinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Du hast von der Pointe Gebrauch gemacht. Was sagt uns das?