Ist es denn die Possibility?? Ich fand die Folge schon wieder nicht soooooo unglaublich toll. Also natürlich schon gut, aber..........ach was solls^^
Endlich also das Bild von Dany, was man schon seit 4 Staffeln sehen will. Sie mit der Flotte und den Drachen gen Westeros ziehend, das dann auch noch als Abschlussbild der Staffel: Gelungen!
Also hat Arya doch geliefert. Aber was denn jetzt?? Ist sie nun niemand oder nicht? Kann man das Gesicht auch einfach so tauschen, als jemand?^^
Epische Szene natürlich am Anfang, bzw. sie ging ja gut 20 Minuten. Da verrecken sie erstmal alle. Die Tommen Aktion kann man gut als GIF für künftiges gebrauchen, wenn zum Beispiel Djokovic auch Wimbledon gewinnt
Ach ja und diese Gleichung ist nun wohl auch NID. Wobei man immer noch nicht weiß, und wohl auch nie wissen wird, ob Lyanna aus freien Stücken mit Rhaegar durchgebrannt ist. Ist ja schon von Bedeutung...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #273Die “Jaime = Azor Ahai-Theorie“ wird dadurch mE aber noch bekräftigt.
Mate, lass es lieber. All deine Theorien sind sowieso für'n Arsch^^
Hab das auch nicht verstanden mit Winds of Winter, dem Namen der Folge. Warum soll das ein Anzeichen dafür gewesen sein, dass die Wall fällt? Gut, ist ja jetzt auch egal. Fand das aber schon Semi-NID, dass da nicht geliefert wird. Dafür wird man mehr Zeit brauchen als nur eine Folge.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #277Wie lange wird Cersei nun regieren? Eine Folge?
Du meinst wegen Jaime? Falls er liefern sollte, kann man ihn nicht mehr ernst nehmen. In einer der letzten Folge sprach er stets davon, dass nur die sie von Bedeutung sind und sonst niemand. Cersei hat sich gerettet und den Hohen Spatzen dem Erdboden gleichgemacht. Jaime sollte sie auf Händen tragen. Und dass Tommen so verkorkst ist, ist und war ganz allein seine Sache. Sehe da eigentlich kein Problem zwischen den beiden, wobei der Geischtsausdruck vielsagend ist. Vielleicht hat er auch nur Verstopfung und braucht einen Einlauf.
Bin schon gespannt auf Euron Greyjoy. Nicht zuletzt befeuert durch die folgende Personenbeschreibung von ihm, die ich auf YT gefunden habe
"In the books he is the most fucked, crazy and dangerous man in the world. The mountain, Ramsay and joffrey dont even come close, since they only caused small scale destruction. Euron on the other hand has an army and he is chaos himself. He is the kinda guy who, in a battle between Azor Ahai and the Nights kind, would shoot Azor Ahai in the back, just for the lols. He is the worst chaos factor in westeros and a danger to everybody. He is also really fucked up, as he raped two of his younger brothers and killed three other brothers. He also has 100% valyrian steel armor (thats epic as fuck) and he just looks and acts creepy."
Übrigens, habt ihr gesehen, dass bei Danys Flotte nicht nur das Wappen der Greyjoys zu sehen war, sondern auch dass der Tyrells und der Martells? Varys ist anscheinend direkt mit diesen zu Dany gestoßen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #284Varys ist anscheinend direkt mit diesen zu Dany gestoßen.
Muss dann schon wieder ein ganz schöner Zeitsprung gewesen sein, oder? Ist sowieso schwierig in GoT. Mal passiert alles schnell und mal sind zwischen zwei Szenen Wochen/Monaten vergangen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #282Das Zitat ist unvollständig. Der Teil, der klugerweise entfernt wurde, gibt dir ja schon nen indirekten Einblick darauf, wie es mit ihm weitergeht.
Ich habe vorsätzlich Zensur betrieben, um den Schauspieler zusätzlich zu motivieren.
Ja aber der Autor ist schon sehr vergreist ... wieso also den GOAT der Serien derart abwürgen? Die Handlung für die Serie weiterschreiben wird ja auch noch jemand anderes hinkriegen?
Zitat von Riverrun im Beitrag #290Ja aber der Autor ist schon sehr vergreist ... wieso also den GOAT der Serien derart abwürgen? Die Handlung für die Serie weiterschreiben wird ja auch noch jemand anderes hinkriegen?
Vergreist vielleicht, aber genial ist er immer noch.
Bin ich natürlich Dekor, äh, d'accord. Schon die 6. Staffel fuhr permanent auf der linken Spur, den ganzen Rest aber in 13 Folgen verpacken?? Das geht nicht. Da hätte man schon vorher Gas geben müssen. Die erste Hälfte der 5. Staffel zum Beispiel. Da ist ja irgendwie gar nichts passiert^^
Ich kann da nur hoffen, dass es sich als unwahr entpuppt und doch noch mehr Folgen zu sehen sein werden. Es gibt noch so viel zu erzählen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #292Bin ich natürlich Dekor, äh, d'accord. Schon die 6. Staffel fuhr permanent auf der linken Spur, den ganzen Rest aber in 13 Folgen verpacken?? Das geht nicht. Da hätte man schon vorher Gas geben müssen. Die erste Hälfte der 5. Staffel zum Beispiel. Da ist ja irgendwie gar nichts passiert^^
Ich kann da nur hoffen, dass es sich als unwahr entpuppt und doch noch mehr Folgen zu sehen sein werden. Es gibt noch so viel zu erzählen...
Spin-Offs gibt GoT ja auch locker her...Nur sollte man dann auch die Schauspieler casten, die in den Rückblenden zu sehen waren, z.B. den Ned Stark aus dem Flashback.
Ich frage mich auch vor allem, wie es enden wird. Also nicht nur, ob man die finale Schlacht sieht, wer triumphiert, etc. pp, aber besonders, wie es anschließend aussieht in Westeros. Sofern die "Bösen" gewinnen, ist das aber sowieso hinfällig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #292Bin ich natürlich Dekor, äh, d'accord. Schon die 6. Staffel fuhr permanent auf der linken Spur, den ganzen Rest aber in 13 Folgen verpacken?? Das geht nicht. Da hätte man schon vorher Gas geben müssen. Die erste Hälfte der 5. Staffel zum Beispiel. Da ist ja irgendwie gar nichts passiert^^
Spin-Offs gibt GoT ja auch locker her...Nur sollte man dann auch die Schauspieler casten, die in den Rückblenden zu sehen waren, z.B. den Ned Stark aus dem Flashback.
Ich frage mich auch vor allem, wie es enden wird. Also nicht nur, ob man die finale Schlacht sieht, wer triumphiert, etc. pp, aber besonders, wie es anschließend aussieht in Westeros. Sofern die "Bösen" gewinnen, ist das aber sowieso hinfällig.
Auf jeden Fall. Würde nicht zur Serie passen, wenn nach der finalen Schlacht dann gleich alles vorbei wäre. Die Auswirkungen, die Folgen daraus usw. würd ich auch noch gern sehen. Apropos finale Schlacht: Welche meinst du jetzt? Die mit den Weißen Wanderer oder die der Mad Queens?
Auf jeden Fall. Würde nicht zur Serie passen, wenn nach der finalen Schlacht dann gleich alles vorbei wäre. Die Auswirkungen, die Folgen daraus usw. würd ich auch noch gern sehen. Apropos finale Schlacht: Welche meinst du jetzt? Die mit den Weißen Wanderer oder die der Mad Queens?
Gute Frage...keine Ahnung. Möglicherweise werden die WW auch gemeinsam vernichtet und anschließend wird Dany mad? Wer weiß, ich zumindest nicht. Cersei wird vermutlich nicht lange noch existieren, da wird Jaime schon für sorgen.
Es wird kein Happy End geben. Das hat der Schorschi schon bestätigt.
Ich plädiere ebenfalls auf Mad Danny. Diese Pseudo-Autokratin muss entfernt werden.
Der Typ von Emergency Awesome meinte, dass Cersei und Jaime in die 8. Staffel kommen werden, weil gerade entsprechende Verträge ausgehandelt werden. 500.000 $ pro Folge für jeden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #296Es wird kein Happy End geben. Das hat der Schorschi schon bestätigt.
Ich plädiere ebenfalls auf Mad Danny. Diese Pseudo-Autokratin muss entfernt werden.
Der Typ von Emergency Awesome meinte, dass Cersei und Jaime in die 8. Staffel kommen werden, weil gerade entsprechende Verträge ausgehandelt werden. 500.000 $ pro Folge für jeden
Das hat GoT aber schon bei mehreren Schauspielern so gemacht, also die Verträge auf längere Basis verlängert, um die Fans & die Schauspieler im Unklaren zu lassen. Da gibt es sicherlich eine Klausel im Vertrag. Und gut, das Gehalt ist bei dem Hype ja nicht mal unnormal. Wenn man sieht, was bei Two and a half men etc. gezahlt wurde...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #296Es wird kein Happy End geben. Das hat der Schorschi schon bestätigt.
Find ich gut. Immer alles und jeden Scheiß auf Biegen und Brechen zu einem guten Ende führen, ist gähnend langweilig. Deswegen finde ich zum Beispiel Se7en oder jüngst Ex Machina so gut.
Hab das auch gelesen, dass es quasi ne Gehaltserhöhung gab. Des Weiteren aber auch, dass das keine Garantie sei, dass nicht doch ein frühes Ableben möglich sei. Die beiden sind ja nicht die einzigen, deren Gehalt aufgestockt wurde
Find ich gut. Immer alles und jeden Scheiß auf Biegen und Brechen zu einem guten Ende führen, ist gähnend langweilig. Deswegen finde ich zum Beispiel Se7en oder jüngst Ex Machina so gut.
Hab das auch gelesen, dass es quasi ne Gehaltserhöhung gab. Des Weiteren aber auch, dass das keine Garantie sei, dass nicht doch ein frühes Ableben möglich sei. Die beiden sind ja nicht die einzigen, deren Gehalt aufgestockt wurde
Zitat von Struffi im Beitrag #18671Das waren noch Zeiten^^
Habe ich hier die Tage noch von geschrieben, da hast Du Recht. Richtig genial die beiden. Dieses respektvolle Beleidigen.
Das ist ja mal ein lustiger Zufall. Genau dieses Video habe ich mir erst gestern angesehen (hoho). Das Beste sind die Momente, wo Netzer lachen muss und dieses krampfhaft zu unterdrücken versucht. Bei ihm sieht das so aus, als habe er fürchterliche Schmerzen beim Lachen.