Zitat von FedererTheOne im Beitrag #201Sollte mich aber auch wundern, wenn die Nachtwache dabei gewesen sein soll. Jon hat doch mit genau dieser abgeschlossen?
Außerdem wären sie alle Eidbrecher, da sie sich aus allen Konflikten raushalten müssen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #198haus Karstark, Umber und Hornwald waren dabei
^^
Dat Karstadt
Ich wollts erst so geschrieben haben, dachte aber, der Witz wäre zu flach und würde meinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Du hast von der Pointe Gebrauch gemacht. Was sagt uns das?
Dass ich beim nächsten Mal lieber gleich die Hornwalds in Hornbach umbenenne?
Was mich ja mal interessieren würde: Wie viel Zeit ist eigentlich in den 6 Staffel vergangen??? Ich meine, die Schauspieler altern natürlich mit, was man gerade an den Schauspielern sieht, sodass es nicht passen würde, wenn zwischen Staffel 1 und 6 15 Jahre oder so vergangen wären. Wenn ich mir allerdings die Drachen so anschaue, welche in Staffel 2 (oder Ende der 1.?) geschlüpft sind, können das nicht nur 5 Jahre sein. Drogon ist ja inzwischen so groß wie der A380^^
Hab gelesen, dass die Drachen immer weiter wachsen und somit nie ausgewachsen sein werden?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #204Was mich ja mal interessieren würde: Wie viel Zeit ist eigentlich in den 6 Staffel vergangen??? Ich meine, die Schauspieler altern natürlich mit, was man gerade an den Schauspielern sieht, sodass es nicht passen würde, wenn zwischen Staffel 1 und 6 15 Jahre oder so vergangen wären. Wenn ich mir allerdings die Drachen so anschaue, welche in Staffel 2 (oder Ende der 1.?) geschlüpft sind, können das nicht nur 5 Jahre sein. Drogon ist ja inzwischen so groß wie der A380^^
Hab gelesen, dass die Drachen immer weiter wachsen und somit nie ausgewachsen sein werden?
Es ist auch die Frage, ob alles, was in den Staffeln passiert, parallel abläuft...Zum Beispiel der Arya-Strang kann auch in kürzerer Zeit stattgefunden haben im Vergleich zum Sansa-Strang. Dann würde es auch wieder passen, sie in der letzten Folge der Staffel in Westeros zu sehen. Aber an dem Zeitlichen versuche ich mich sowieso nicht aufzuhängen, Jahre zählen können die eh schwer dort, oder? Die Jahreszeiten liefern ja nicht so beständig wie hier.
Gift ist aber eine "weibische" Waffe, also eigentlich nichts für Arya.
WENN sie wirklich dort sein wird, dann nimmt sie vielleicht die Gestalt einer Tochter von Frey an und fällt ihm somit in den Rücken. Dann passte die Reflexion auch wieder:
Frey verrät die Starks wegen seiner Tochter -> Frey wird durch seine Tochter verraten
Gift ist aber eine "weibische" Waffe, also eigentlich nichts für Arya.
WENN sie wirklich dort sein wird, dann nimmt sie vielleicht die Gestalt einer Tochter von Frey an und fällt ihm somit in den Rücken. Dann passte die Reflexion auch wieder:
Frey verrät die Starks wegen seiner Tochter -> Frey wird durch seine Tochter verraten
Hätte was^^
Mal sehen, wie Walder darauf reagiert, wenn Jaime Edmures Frau & Kind abholen will.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #214Mal sehen, wie Walder darauf reagiert, wenn Jaime Edmures Frau & Kind abholen will.
Warum? Was soll er sagen?
Einerseits wird er sich wohl freuen, Riverrun wieder zu haben, aber seine Geisel gehen zu lassen gefällt ihm sicherlich auch nicht sehr. Aber er wird sich schon nicht mit der Lannister-Army anlegen (8000 Mann meine ich).
Zitat von Darth Roger im Beitrag #219Bei welcher Folge bist Du jetzt?
irgendwo gegen ende der 4. staffel.
weiß aber nicht, was die frage mit meiner bemerkung zu tun hat
Gar nichts?
Darf ich nicht fragen? ^^
türlich^^ dachte nur, ich müsste mich im anschluss auf einen empörten kommentar bzgl. meines GoT-rückstands gefasst machen statt die 4. staffel fortzusetzen, hab ich nochmal mit der 1. staffel angefangen. im nachhinein checkt man die ganze serie viel besser.
ich finds aber hin und wieder amüsant, hier den englischen namen für schnellwasser zu lesen. der von mir zitierte satz hatte zusätzlich etwas "warmes"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #10046Dieser Dummitrov im TFW-Banner Bitte in nächster Zeit gegen GOATev den Erlöser auswechseln. DANKE!
mich stören außerdem noch borrer und bückdych. die sollte man mit pedofin und kyrgios ersetzen
bubenzverev hat es noch überhaupt nicht im geringsten verdient im tfw-banner geehrt zu werden. der steht noch net mal in den top 20 und stand es auch noch nie. zverev im banner wäre schon lächerlich. hat noch nix erreicht. den kennt auch keine sau. dummitrov gehört gestrichen. dafür thiem rein. der ist top 7 und hat n gs-hf vorzuweisen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bran ist mittlerweile so mächtig, dass er andere Menschen kontrollieren kann. Er wird also mental bei Jaime einchecken, damit er so an Frey herankommt und ihn abstechen kann.