Zitat von Darth Roger im Beitrag #225Das Rätsel ist nun gelöst:
Bran ist mittlerweile so mächtig, dass er andere Menschen kontrollieren kann. Er wird also mental bei Jaime einchecken, damit er so an Frey herankommt und ihn abstechen kann.
It is known.
Wie oft willst du deine Meinung eigentlich noch ändern? Morgen ist es dann Goldie, die ihn absticht...
Letztlich wirst du aber wohl recht haben. Der Staffel-Trailer lässt leider keinen allzu großen Raum für Spekulatius. Besser fände ich natürlich, wenn Arya liefern würde...
Zitat von Felix im Beitrag #229Warum schaut ihr euch auch den Trailer an? Das nimmt doch viel zu viel Spannung.
Die platzieren doch keine Spoiler im Trailer. Somit bestätigen Trailer doch nur, was der aufmerksame Zuschauer sowieso erahnen kann.
Außerdem ist die Neugierde unerträglich^^
Bei dir mag das anders sein, aber genau DAS sollte nach meinem Geschmack erst während der eigentlichen Folge geschehen. Deine letzte Aussage lässt sich da schon eher nachvollziehen.^^
Zitat von Felix im Beitrag #229Warum schaut ihr euch auch den Trailer an? Das nimmt doch viel zu viel Spannung.
Die platzieren doch keine Spoiler im Trailer. Somit bestätigen Trailer doch nur, was der aufmerksame Zuschauer sowieso erahnen kann.
Außerdem ist die Neugierde unerträglich^^
Bei dir mag das anders sein, aber genau DAS sollte nach meinem Geschmack erst während der eigentlichen Folge geschehen. Deine letzte Aussage lässt sich da schon eher nachvollziehen.^^
Ich schaue ihn meist direkt nach der vorherigen Folge an, einfach weil eben die Neugier so unfassbar ist...
Da vor allem nicht wirklich gezeigt wird, was passiert (z.B. in der achten Folge, man denkt, Jaime & Brienne unterhalten bzw. streiten sich, dabei wurde sowohl deren Gespräch als auch das von Edmure & Jaime zusammen geschnitten). So kann man noch mehr spekulieren sozusagen, da man weiß, wo es brennen wird.
Was war eigentlich für euch die beste Folge in GoT?? Ich schaue mir ja hin und wieder diese Recaps auf Youtube an, diese werden allerdings tatsächlich häufiger mal geskippt^^, weil sie manchmal länger sind als die eigentliche Folge, aber was habe ich da nicht alles gehört zur jüngsten Folge. Von "das war die aller aller beste Folge mit Abstand" über "hier wurde Geschichte geschrieben, sowas gab es im Fernsehen noch nicht", bis hin zu "eine neue Zeitrechnung hat angefangen"
Kein Witz, so krass wurde drauf gejodelt. Ich meine klar, sie war schon mega geil, aber wenn ich ehrlich bin, ist sie noch nicht mal in meiner Top 5, oder vielleicht gerade so, keine Ahnung. Aber Hartheim, die Rote Hochzeit, ggf die Schlacht am Schwarzwasser und vor allem (!) Hold the door (mein Favorite...) stehen da schon drüber, zumindest in meinen Augen. Die letzten 15-20 Minuten in Hold the Door, maaaaaaaaaaaaaaaaaan, einfach nur perfekt inszeniert, dramaturgisch perfekt auf die Spitze geführt gegen Ende hin, es war einfach nur so unglaublich stimmig. Ich hatte am Ende Gänsehaut sehr viel. DAT Jodel btw^^
Eure Meinung? Auch wenn es selbstverständlich schwierig ist, die eine Folge zu finden, die einem am Besten gefällt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #233@Only Roger can do @Darth Roger @Stepphanek und @Jinzo-Lord darf natürlich auch was reinlallen^^
Was war eigentlich für euch die beste Folge in GoT?? Ich schaue mir ja hin und wieder diese Recaps auf Youtube an, diese werden allerdings tatsächlich häufiger mal geskippt^^, weil sie manchmal länger sind als die eigentliche Folge, aber was habe ich da nicht alles gehört zur jüngsten Folge. Von "das war die aller aller beste Folge mit Abstand" über "hier wurde Geschichte geschrieben, sowas gab es im Fernsehen noch nicht", bis hin zu "eine neue Zeitrechnung hat angefangen"
Kein Witz, so krass wurde drauf gejodelt. Ich meine klar, sie war schon mega geil, aber wenn ich ehrlich bin, ist sie noch nicht mal in meiner Top 5, oder vielleicht gerade so, keine Ahnung. Aber Hartheim, die Rote Hochzeit, ggf die Schlacht am Schwarzwasser und vor allem (!) Hold the door (mein Favorite...) stehen da schon drüber, zumindest in meinen Augen. Die letzten 15-20 Minuten in Hold the Door, maaaaaaaaaaaaaaaaaan, einfach nur perfekt inszeniert, dramaturgisch perfekt auf die Spitze geführt gegen Ende hin, es war einfach nur so unglaublich stimmig. Ich hatte am Ende Gänsehaut sehr viel. DAT Jodel btw^^
Eure Meinung? Auch wenn es selbstverständlich schwierig ist, die eine Folge zu finden, die einem am Besten gefällt...
Meine Lieblingsfolge ist 5.8 (Hardhome), der Ansturm der WW war einfach episch. Auch das Blickduell von Jon & dem WW. Außerdem hätte ich z.B. bei der Wildlingsfrau, die dort eingeführt wurde, gedacht, dass sie eine Rolle in der Story einnehmen wird - denkste! Dicht gefolgt von 3.9 (Red Wedding). Auch super finde ich z.B. "The Mountain and the Viper", also 4.8. "Hold the door" fand ich zwar gut, aber nicht herausragend, wie das auch von vielen angepriesen ist. Aber ist natürlich auch viel Geschmackssache, in der 5. Staffel ist es z.B. schwer, eine Folge zu mögen, wenn der Dorne-Strang mit den Sandsnakes vorkommt. Also es hängt bei vielen natürlich auch davon ab, ob ihre Lieblingscharaktere auftreten und liefern.^^
Bei IMDb hat die letzte Folge sogar 10/10, das ist schon ein unfassbarer Score, mal sehen, ob er sich da halten kann.
Natürlich ist die Folge unfassbar inszeniert und mir gefiel eigentlich alles sehr gut, aber es war auch alles absehbar.
Schlacht am Schwarzwasser und die Schlacht der Bastarde.
Gerade die Schlacht der Bastarde kann man wirklich nicht genug mit Lob überschütten. Da wurde schon ein Stück Fernsehgeschichte geschrieben. Toll inszeniert und total auf der Höhe der Zeit. Insbesondere auch besser als die "direkte Konkurrenz" Herr der Ringe, wo man gegen 12 Millionen CGI-Orcs kämpfte, die keinen interessierten. Gerade die Frontalansicht von Jon Snow im Kampfgetümmel und später, als er buchstäblich um jeden Zentimeter kämpfen muss, ist fantastisch.
Schlacht am Schwarzwasser war aber auch super. Als Stannis' Seeflotte in die Luft geflogen ist, ging DR auch mal kurzfristig die Kinnlade runter^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #233@Only Roger can do @Darth Roger @Stepphanek und @Jinzo-Lord darf natürlich auch was reinlallen^^
Meine Lieblingsfolge ist 5.8 (Hardhome), der Ansturm der WW war einfach episch. Auch das Blickduell von Jon & dem WW. Außerdem hätte ich z.B. bei der Wildlingsfrau, die dort eingeführt wurde, gedacht, dass sie eine Rolle in der Story einnehmen wird - denkste! Dicht gefolgt von 3.9 (Red Wedding). Auch super finde ich z.B. "The Mountain and the Viper", also 4.8. "Hold the door" fand ich zwar gut, aber nicht herausragend, wie das auch von vielen angepriesen ist. Aber ist natürlich auch viel Geschmackssache, in der 5. Staffel ist es z.B. schwer, eine Folge zu mögen, wenn der Dorne-Strang mit den Sandsnakes vorkommt. Also es hängt bei vielen natürlich auch davon ab, ob ihre Lieblingscharaktere auftreten und liefern.^^
Bei IMDb hat die letzte Folge sogar 10/10, das ist schon ein unfassbarer Score, mal sehen, ob er sich da halten kann.
Natürlich ist die Folge unfassbar inszeniert und mir gefiel eigentlich alles sehr gut, aber es war auch alles absehbar.
Hm 4.8 kann ich mich gerade nicht dran erinnern^^
Dein letzter Satz, meinst du die Folge Hold the door oder die Schlacht der Bastarde?
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #453Glaube, dass das 3. GS des Jahres echt spannend werden könnte. Für Nole dürfte es zumindest sportlich nicht ganz so einfach werden wie bei den FO. Bin absolut kein Anhänger von Federer, aber würde mir absolut wünschen, dass er seine Bestform findet und es ein hochklassiges HF gegen Nole gibt!
Glaub kaum das da groß Spannung aufkommen wird. Leider. Wenn Djokovic nicht von nem uns unbekannten Spieler rausgenommen wird (vllt liefert Mannarino? ) wird das wohl nen Serbenrush. Alle potentiellen Stolpersteine sind bei Murray und bevor Kyrgios, Thiem oder Zverev die aufgabe bekommen Djokovic im Finale zu besiegen sollen lieber Murray oder von mir aus auch brummi Stan ins Finale kommen.
In Federer zu trusten fällt mir jedenfalls nach den 2 Turnieren sehr schwer, was natürlich nicht heißt das nicht ein Fünkchen Hoffnung trotzdem besteht.
Mit Pfeil und Bogen hatte Ramsay aber die größten Chancen. Jeder weiß, dass er Jon im Nahkampf unterlegen wäre, also wäre ein entsprechender Kampf nur Filler.
Hm 4.8 kann ich mich gerade nicht dran erinnern^^
Dein letzter Satz, meinst du die Folge Hold the door oder die Schlacht der Bastarde?
Die Schlacht der Bastarde.
Hold the door war für mich definitiv nicht absehbar.
Da lehnst du dich aber gaaanz weit aus dem Fenster
Diesen Satz kann man unter jedem Kommentar von Jinzo posten, er wäre nie falsch. Also zumindest hoffe ich für ihn, dass er das alles nicht ernst meint^^
Das einzig Positive, was ich am ZDF finde, ist, dass auch einfach Leute wie Klasnic (auch wenn er nicht gerade spektakuläre Kommentare gebracht hat) wieder auftreten. Als wir uns heute mit paar Leuten trafen und ich heute Klasnic im TV sah, wurde ich an alte Werder-Zeiten erinnert - gute Zeiten.
Aber mir gefällt die ARD deutlich besser, Scholl finde ich einfach klasse. Opdenhövel macht seinen Job meiner Meinung nach auch recht gut.
Mir gefällt das ZDF besser, zumindest was den Vergleich Kahn/Scholl als sogenannte Experten angeht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO