Zitat von Only Roger can do im Beitrag #253Einerseits freue ich mich auf die Folge nachher, andererseits aber auch nicht...Wie soll man denn bitte die Warterei aushalten?
+100 Maaaaaaaaaaan. Was ist, wenn die Folge nur mittelprächtig wird?? Dann geht man mit genau diesem Gefühl in die 10 monatige Pause
Du bist das ja schon gewohnt. Für mich aber wird es die erste ganz große Pause sein. Hatte im Weihnachtsurlaub mit GoT angefangen, Ende März war ich fertig und dann hieß es nur einen Monat warten bis es weitergeht. Jetzt aber knote ich geistesabwesend andauernd irgendwelche Binfäden zum Strick zusammen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #253Einerseits freue ich mich auf die Folge nachher, andererseits aber auch nicht...Wie soll man denn bitte die Warterei aushalten?
+100 Maaaaaaaaaaan. Was ist, wenn die Folge nur mittelprächtig wird?? Dann geht man mit genau diesem Gefühl in die 10 monatige Pause
Du bist das ja schon gewohnt. Für mich aber wird es die erste ganz große Pause sein. Hatte im Weihnachtsurlaub mit GoT angefangen, Ende März war ich fertig und dann hieß es nur einen Monat warten bis es weitergeht. Jetzt aber knote ich geistesabwesend andauernd irgendwelche Binfäden zum Strick zusammen...
musst du das jetzt so explizit erwähnen? maaaan, die zeit wird richtig hart...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Dieses "Burn them all!" vom irren König ist mE EIGENTLICH den White Walkers gewidmet. Vermutlich wollte Max von Sydow sein Gehirn hacken. Wurde bekannermaßen aber missverstanden^^
Joa, das kursiert schon länger im Internet. Kann sehr gut sein, vielleicht verzapft auch Bran das selbst?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #18521Wiese peakt echt gewaltig. Bald müssen wir alle WWE gucken, absolute Pflicht😂 Als ich Wiese mit Patsche bei der Pokalauslosung gesehen habe, hätte ich fast Windeln gebraucht;)
Vergleich den Wiese mal mit Peak-Wiese im rosa Trikot
Comedy deluxe Als Patschinski bei der Auslosung zu tanzen anfing, kam ich nicht mehr klar.
Die Selbstironie bei Wiese ist aber auch geil, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Trotzdem ist die Auflösung mit Arya erwartet unglücklich. Und damit meine ich nicht nur, dass sie es überhaupt tut, sondern auch, dass es für den Zuschauer so durchschaubar ist. War natürlich auch irre clever, sie in den Opening Credits zu erwähnen Irgendwie lässt es bei D&D etwas nach, wenn es um Aryas Erzählstrang geht.
Ansonsten ist Cersei als neuer Super Villain natürlich nett anzusehen. Die “Jaime = Azor Ahai-Theorie“ wird dadurch mE aber noch bekräftigt.
Interessant finde ich noch, dass um Jon Targaryen weiter ein kleines Mysterium gesponnen wird. Warum muss Lyanna ihre Worte flüstern? Sollte jetzt nicht eigentlich alles klar sein?
Trotzdem ist die Auflösung mit Arya erwartet unglücklich. Und damit meine ich nicht nur, dass sie es überhaupt tut, sondern auch, dass es für den Zuschauer so durchschaubar ist. War natürlich auch irre clever, sie in den Opening Credits zu erwähnen Irgendwie lässt es bei D&D etwas nach, wenn es um Aryas Erzählstrang geht.
Ansonsten ist Cersei als neuer Super Villain natürlich nett anzusehen. Die “Jaime = Azor Ahai-Theorie“ wird dadurch mE aber noch bekräftigt.
Interessant finde ich noch, dass um Jon Targaryen weiter ein kleines Mysterium gesponnen wird. Warum muss Lyanna ihre Worte flüstern? Sollte jetzt nicht eigentlich alles klar sein?
ist irgendwie schon kurios. sollte da etwa noch ein major twist risen und die wahre vaterschaft von jon whoever der einzig echte cliffhanger dieser staffel sein? immerhin gibt es ja noch zwei staffeln zu betrachten...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Auch sehr interessant wird Dannys Reaktion sein, sobald sich Jons Herkunft beweisen lässt. Wenn sie sich dann querstellt, fliegt ihr nämlich ihr eigenes Argument um die Ohren, wonach der Thron dem "rechtmäßigen" Erben zustehen sollte.
Argumentiert sie dann mit der Größe ihrer Armee, würde sie es genauso machen wie Robert Baratheon. Oh, diese Ironie ...