Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18497Belgien muss es ins Finale schaffen bei dem weak draw. Frankreich könnte aber auch wieder Heim84en und 98en.
Frankreich schafft es mMn nicht. Gegen (wahrscheinlich) England müssen die sich schon steigern um das HF zu schaffen. Und dort wartet dann Spanien/Italien/Deutschland.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18497Belgien muss es ins Finale schaffen bei dem weak draw. Frankreich könnte aber auch wieder Heim84en und 98en.
Frankreich schafft es mMn nicht. Gegen England müssen die sich schon steigern um das HF zu schaffen. Und dort wartet dann Spanien/Italien/Deutschland.
Wird kein Selbstläufer.
Das sage ich auch nicht, allerdings sind Portugal, Polen und Wales alle nominell schwächer. Wenn sie das spielen, was sie können, packen sie es.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Wird kein Selbstläufer.
Das sage ich auch nicht, allerdings sind Portugal, Polen und Wales alle nominell schwächer. Wenn sie das spielen, was sie können, packen sie es.
Die Abwehr der Belgier ist anfällig. Außerdem spielen sie nicht wirklich konstant bisher bei der EM. Und gegen defensivstarke Teams wird es schwer für die Belgier.
Portugal hat es taktisch gestern gut gemacht. War nicht schön anzusehen, aber die hatten Modric und Rakitic im Griff. Polen müssten sie packen...und dann wartet wohl Belgien. Potugal wäre zwar Außenseiter, aber CR7 und Tattooresma können jederzeit peaken.
Portugal hat es taktisch gestern gut gemacht. War nicht schön anzusehen, aber die hatten Modric und Rakitic im Griff. Polen müssten sie packen...und dann wartet wohl Belgien. Potugal wäre zwar Außenseiter, aber CR7 und Tatooresma können jederzeit peaken.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #18510Portugal hat es taktisch gestern gut gemacht. War nicht schön anzusehen, aber die hatten Modric und Rakitic im Griff. Polen müssten sie packen...und dann wartet wohl Belgien. Potugal wäre zwar Außenseiter, aber CR7 und Tatooresma können jederzeit peaken.
EM geht jetzt erst richtig los.
Ja, war sehr gut gecoacht gestern. Allerdings hätte ich mehr von Kroatien erwartet. Insgesamt war das aber ein unterirdisches Spiel. Wenn die nochmal so spielen, drücke ich eher Polen die Daumen, war mir zu viel Antifußball.
Wiese peakt echt gewaltig. Bald müssen wir alle WWE gucken, absolute Pflicht😂 Als ich Wiese mit Patsche bei der Pokalauslosung gesehen habe, hätte ich fast Windeln gebraucht;)
Vergleich den Wiese mal mit Peak-Wiese im rosa Trikot
Wiese peakt echt gewaltig. Bald müssen wir alle WWE gucken, absolute Pflicht😂 Als ich Wiese mit Patsche bei der Pokalauslosung gesehen habe, hätte ich fast Windeln gebraucht;)
Vergleich den Wiese mal mit Peak-Wiese im rosa Trikot😲😲