Wir sind noch immer ohne Gegentor, merke ich gerade.
Darth Roger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ff.jpg
seitdem die Hummel Lederhosen trägt ist sie schon ne Klasse besser geworden...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
ist das die Schlussoffensive der Kloaken? Die können ja echt gar nix...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Geiles Spiel von uns Land. Gut getankt, besser gejodelt. Ich revidiere meine Juliane Kritik. Löw hat in den richtigen Sack gegriffen. Starkes Spiel von Draxler, jetzt ist er Deutscher. Bis auf den Türken-Elfer war es fast wieder weltmeisterlich. Die Slowaken waren natürlich nordirländisch, trotzdem bis auf Phasen der 2. HZ haben wir das stark runtergespielt. Nur die Spanier hätten die Slowakei so wegspielen können. Wird DAS Spiel im VF, sollten nicht die Italiener dazwischen verteidigen. Italien wäre mir lieber. Die Trottel haben nur schiss wegen der Statistik, aber Italien wird überhyped, die können nicht viel. Wären mir lieber als Spanien.
Ungarn-Belgien wird auch interessant. Die Belgier müssten eigentlich ins Finale kommen, wenn sie die PS auf die Straße bringen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18439Die Trottel haben nur schiss wegen der Statistik
Die Statistik of doom ist halt real, wir können gegen die in einem Pflichtspiel nicht gewinnen. Wir konnten es nie und wir werden es auch nie können. Favorit waren wir immer, dass ist Federer gegen Djokovic und Nadal ja auch immer. Nur der schönere Fußball (Tennis) setzt sich leider Gottes nicht immer durch.
Mir wäre Spanien lieber, da kann Deutschland kontern. Im Kontern dürften wir sowieso besser sein. Mit diesen Leuten, die da vorne so rumkrebsen, kann man kein Spiel aufbauen und Handball trollen wollen.