DAT grießmann
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18317Zitat von Maestro im Beitrag #18312Zitat von Stepphanek im Beitrag #18309Ich meinte ja auch das Heute-Journal, Hohlkopf!! Ich hasse Ausreden! Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern!In der Schweiz gibts nur die Tagesschau... Deshalb nennt man hier jede Nachrichten-Sendung "Tagesschau"... Klar soweit?
Zitat von Maestro im Beitrag #18312Zitat von Stepphanek im Beitrag #18309Ich meinte ja auch das Heute-Journal, Hohlkopf!! Ich hasse Ausreden! Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18309Ich meinte ja auch das Heute-Journal, Hohlkopf!!
Hauptsache die Türkenbrut ist raus...Prost!^^
Klassischer Doppelschlag
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #18326DAT grießmann
NPD
Besetzt wieder Paris, blitzkriegt sie!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18327Zitat von Stepphanek im Beitrag #18317Zitat von Maestro im Beitrag #18312Zitat von Stepphanek im Beitrag #18309Ich meinte ja auch das Heute-Journal, Hohlkopf!! Ich hasse Ausreden! Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern!In der Schweiz gibts nur die Tagesschau... Deshalb nennt man hier jede Nachrichten-Sendung "Tagesschau"... Klar soweit? Wieviel Sender habt ihr? Einen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL!!!! Tut dem Turnier gut, denn die Franzen dabei bleiben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18331NPD
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18334Tut dem Turnier gut, denn die Franzen dabei bleiben
Jetzt setzt sich die Klasse leider durch. Irland hatte auch kaum Pause nach dem letzten Spiel.
Game Over.^^Rot und 3-1 vermutlich.
Abschaummmmm! Du wertlose Itakasau
Irland innerhalb von paar Minuten ausgelöscht^^ Das ist jetzt doch etwas bitter :/
Mehr rot geht auch nicht^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18341Mehr rot geht auch nicht^^
lol
Wes Hoolahan, the Irish Wessi.. Die Inselaffen sind so gestört^^. Nur getoppt von Uwe Rösler, der die Waliser Walser nannte
Frankreich = bester AngriffFrankreich = schlechteste Abwehr
Allez le Blöd!
Zeit, sich an den Sack zu greifen und nen ordentlichen Zug durch die Nase zu nehmen.
Oli Kahn!!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18348Oli Kahn!!!
in 1 stunde sind wir wieder erfolgspatrioten, grande germania!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18347Zeit, sich an den Sack zu greifen und nen ordentlichen Zug durch die Nase zu nehmen.