Das einzig Positive, was ich am ZDF finde, ist, dass auch einfach Leute wie Klasnic (auch wenn er nicht gerade spektakuläre Kommentare gebracht hat) wieder auftreten. Als wir uns heute mit paar Leuten trafen und ich heute Klasnic im TV sah, wurde ich an alte Werder-Zeiten erinnert - gute Zeiten.
Aber mir gefällt die ARD deutlich besser, Scholl finde ich einfach klasse. Opdenhövel macht seinen Job meiner Meinung nach auch recht gut.
Mir gefällt das ZDF besser, zumindest was den Vergleich Kahn/Scholl als sogenannte Experten angeht.
DAT Geschmackverirrung! Scholl = Authentizität pur = Legend
Man kann ja von Kahn halten was man will, ich war auch nie ein Kahn Fan zu seiner aktiven Zeit, aber als Experten Kommentator macht er nunmal eine gute Figur, gerade was die angesprochene Authentizität angeht, Scholl macht auf mich eher einen verkniffenen Eindruck, als wenn er sich in dieser Rolle nicht wohl fühlt und das merkt man eben, Scholl passt einfach nicht in so ein Format.
Jo, bei Scholl merkt man direkt wenn er mal angepisst ist. Bei Kahn hat man häufig das gefühl er würde gerne mit Olli Welke den Heiko Herrlich machen unterdrückt es jedoch aufgrund von Medienschulungen. Kommt mir einfach vor wie ein Wolf im Schafspelz, geht gar nicht! Fand Ihn eher während seiner aktiven Zeit Legend!
Das ist ja ungefähr das was ich meine, in dieser Rolle als Kommentator gibt Kahn einfach die bessere Figur ab, weil Kahn diese Rolle besser annimmt das Spiel von außen zu betrachten, bei Scholl merkt man einfach das er sich selbst öfter deplaziert findet wie ich finde.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Struffi im Beitrag #18231Klasnic ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte^^
du ja bei weitem auch net.
was macht dein oberflächliches klischee- uind schubladendenken? behaupteste weiterhin, dass alle models strunzdoof und oberflächlich sind?
Habe überhaupt nix gegen Serben. Nur gegen nationalistische Vollassis wie Djokovic und Dich^^, daher ist es immer köstlich dich ins offene Messer laufen zu lassen wie gestern . Deine Reaktion zeigt ja auch mal wieder wie tief der Stachel sitzt...hahaha ich lache sehr hart und laut Und zu Models ist doch bereits alles gesagt. Menschen die Ihr Geld mit "gut aussehen" verdienen und über den Laufsteg stolzieren sind nun wirklich nicht erst zu nehmen, sondern tragen zu einer oberflächlichen Kackgesellschaft und einem entwertenden Frauenbild erheblich bei. Sehe das tgl. bei Frauen mit Körperschamastörungen, die so krank sind von dem tgl. in den Medien verbreiteten Schönheitsidealen, dass dies Sie teilweise sogar in den Suizid treibt. Kann es aber vielleicht sein, dass dies auch dein Beuteschema ist? Hast du vielleicht durch deine offensichtlichen Komplexe Probleme damit dich einer selbstbewussten Frau zu stellen? Was studierst du nochmal? Hast du bis heute nicht geschrieben. Warum nicht Genie?
Das einzig Positive, was ich am ZDF finde, ist, dass auch einfach Leute wie Klasnic (auch wenn er nicht gerade spektakuläre Kommentare gebracht hat) wieder auftreten. Als wir uns heute mit paar Leuten trafen und ich heute Klasnic im TV sah, wurde ich an alte Werder-Zeiten erinnert - gute Zeiten.
Aber mir gefällt die ARD deutlich besser, Scholl finde ich einfach klasse. Opdenhövel macht seinen Job meiner Meinung nach auch recht gut.
Mir gefällt das ZDF besser, zumindest was den Vergleich Kahn/Scholl als sogenannte Experten angeht.
Dir gefällt Kahn besser als Scholl? Passt ins Bild!
Lol wie kann man Lispel-Scholl besser finden als Kahn?!? Kahn ist wohl der beste Experte momentan im deutschen Raum....Scholl kommt zu schwul rüber^^
Dir gefällt Kahn besser als Scholl? Passt ins Bild!
Lol wie kann man Lispel-Scholl besser finden als Kahn?!? Kahn ist wohl der beste Experte momentan im deutschen Raum....Scholl kommt zu schwul rüber^^
Ich hasse in erster Linie Kahn, hat mit Scholl erstmal wenig zu tun. Wer Kahn mag, soll das Unkraut von der Wurzel aus wachsen sehen.
Zitat von Maestro im Beitrag #18253Wenn unser Jogi etwas Hirn hat lässt er die Startelf unverändert.
Ja, ich hasse Pseudo Bundestrainer, aber das MUSS jeder so sehen^^
Eine Ausnahme gibt es, Khedira kann er gut und gerne benchen
Wat fürn Schwachsinns Kommi von Meistro, ist man nicht gewohn von dir ^^
- ich hasse Pseudo Bundestrainer - dewegen spiel ich mal den Pseudo Bundestrainer - Wenn unser Jogi etwas Hirn hat lässt er die Startelf unverändert - ich würde aber Khedira rausnehmen
Zitat von Maestro im Beitrag #18253Wenn unser Jogi etwas Hirn hat lässt er die Startelf unverändert.
Ja, ich hasse Pseudo Bundestrainer, aber das MUSS jeder so sehen^^
Eine Ausnahme gibt es, Khedira kann er gut und gerne benchen
Wat für Schwachsinns Kommi von Meistro, ist man nicht gewohn von dir ^^
- ich hasse Pseudo Bundestrainer - dewegen spiel ich mal den Pseudo Bundestrainer - Wenn unser Jogi etwas Hirn hat lässt er die Startelf unverändert - ich würde aber Khedira rausnehmen