Diese "Intention" besteht unweigerlich bei jedem Zuschauer. Das muss sie auch.
Wenn Du uns hier wirklich weismachen willst, dass es Dir ausschließlich um den "Sport" geht, dann würdest Du Dir kaum solche Gonzo-Spiele wie Portugal-Kroatien oder Wales gegen Sowieso ansehen, sondern selbst die Fußballschuhe schnüren und rausgehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18576Diese "Intention" besteht unweigerlich bei jedem Zuschauer. Das muss sie auch.
Wenn Du uns hier wirklich weismachen willst, dass es Dir ausschließlich um den "Sport" geht, dann würdest Du Dir kaum solche Gonzo-Spiele wie Portugal-Kroatien oder Wales gegen Sowieso ansehen, sondern selbst die Fußballschuhe schnüren und rausgehen.
Sport sehen und Sport machen sind nochmal zwei paar Schuhe. Es gibt aber auch Unterschiede warum und wie man Spiele schaut. Kann jeder machen wie er will, nur sollte man nicht auf Experte machen, wo man keiner ist. Ich mische mich auch nicht in irgendwelche IT oder Reich-Ranicki-Diskussionen mit einem Plastikmesser ein.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
italien und deutschland sind ja beides mannschaften die quasi noch kein gegentor haben (das eine gegen Irland zählt ja nicht bei der b Elf). Bin ma gespannt, kann gewissen Angstsschweis nicht leugnen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18584Genau^^ Ne, du kannst gerne eine andere Meinung haben, wenn sie gut begründet ist und ohne Polemik, bin ich offen dafür.
Wieso? Du antwortest doch so oder so
Das Stilmittel der Exaggeration ist ja wohl der älteste Trick der Welt. Bisschen mitdenken musst Du schon.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18584Genau^^ Ne, du kannst gerne eine andere Meinung haben, wenn sie gut begründet ist und ohne Polemik, bin ich offen dafür.
Das Stilmittel ist der Exaggeration ist ja wohl der älteste Trick der Welt. Bisschen mitdenken musst Du schon.
Das Stilmittel der Exaggeration ist ja wohl der älteste Trick der Welt. Bisschen mitdenken musst Du schon.
Antworten ja, aber das Niveau ist überschaubar, da wir auf niederer Ebene diskutieren, was uns ja bekanntlich beide nicht stört ;)
Antworten ja, aber das Niveau ist überschaubar, da wir auf niederer Ebene diskutieren, was uns ja bekanntlich beide nicht stört ;)
Polemik tut der Wahrhaftigkeit aber nicht zwingend Abbruch. Und wenn sie von mir kommt, schon gar nicht
Dass Leichtathletik im Fußball vielleicht wichtiger denn je ist, sieht man aktuell ja auch bei Island. Aber das ist nicht gut für das Spiel an sich. Die Leute wollen Federer-Fuball sehen, keinen Nadal-Fußball.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."