------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #18685meinte der kommentator eben wirklich, dass gomez neben lewandoofski ein "mittelstürmer auf top-niveau" ist?
echt ein Witz den 0815-Lewanpolski auf eine Stufe mit Super-Mario zu setzen
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Struffi im Beitrag #18687Ronaldo ist der überschätzteste Sportler aller Zeiten. Wahnsinn was der für Chancen vergibt. Rofl mir einen ab hier im trauten Heim
Und dennoch ist er leider der bestverdienende Sportler der Welt der letzten 12 Monate mit einem geschätzten Einkommen von 88 Millionen $ innerhalb eines Jahres.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2346 fast bin ich geneigt, die beiden als deppen-duo der woche zu confirmen...
Meine Stimme ham sie. Vor allem Streuselruza...
Thiem tankt ja nur, damit er wieder schnell ein paar Futures oder Challengers spielen kann.
Zitat von Struffi im Beitrag #18687Ronaldo ist der überschätzteste Sportler aller Zeiten. Wahnsinn was der für Chancen vergibt. Rofl mir einen ab hier im trauten Heim
Und dennoch ist er leider der bestverdienende Sportler der Welt der letzten 12 Monate mit einem geschätzten Einkommen von 88 Millionen $ innerhalb eines Jahres.
Belgien soll ins Finale, dieser Antifußball hat es nicht verdient!
Björn *KING* Rafa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bestpaidathletes2016.png