Zitat von Maestro im Beitrag #18750Seit wann gibt es mehrere Fußball Threads?! Wir haben einen, und der hat Legendenstatus!
Das wird nur leider unübersichtlich. Dieser Thread (seit wann hat der Legendenstatus?) ist mit über 18.000 Beiträgen ziemlich überfüllt. Wir haben verpasst im Januar einen für dieses Jahr neu anzulegen. Nach 12 Monaten wird der Fußball-Thread ziemlich voll und man verliert die Übersicht. Daher schlage ich vor, für jede Saison wie beim WTA-Thread einen neuen Thread zu erstellen und den alten auf dem Friedhof zu begraben.
Zitat von Maestro im Beitrag #18750Seit wann gibt es mehrere Fußball Threads?! Wir haben einen, und der hat Legendenstatus!
Das wird nur leider unübersichtlich. Dieser Thread (seit wann hat der Legendenstatus?) ist mit über 18.000 Beiträgen ziemlich überfüllt. Wir haben verpasst im Januar einen für dieses Jahr neu anzulegen. Nach 12 Monaten wird der Fußball-Thread ziemlich voll und man verliert die Übersicht. Daher schlage ich vor, für jede Saison wie beim WTA-Thread einen neuen Thread zu erstellen und den alten auf dem Friedhof zu begraben.
Die Anzahl macht ihn zur Legende! Und inwiefern wird es zu unübersichtlich?! Man kann Beiträge nachlesen UND finden, genauso wie in allen anderen Freds.
Die Anzahl macht ihn zur Legende! Und inwiefern wird es zu unübersichtlich?! Man kann Beiträge nachlesen UND finden, genauso wie in allen anderen Freds.
Du würdest den Thread also in 5 Jahren bei 100.000 Beiträgen immer noch als völlig in Ordnung sehen ? Dann viel Spaß dabei, wenn der Server diesen Thread erst mal eine Minute lang laden muss. Eine Aufteilung nach Saisons fände ich gut, da über Fußball des Öfteren ganzjährig hier im Forum geschrieben wird.
Zitat von Senelis im Beitrag #18753 Du würdest den Thread also in 5 Jahren bei 100.000 Beiträgen immer noch als völlig in Ordnung sehen ?
Durchaus. Wobei ich allerdings bezweifle, dass das Forum in 5 Jahren noch existiert. Das Forum stirbt mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit nach Federers Rücktritt aus.
Zitat von Senelis im Beitrag #18753 Dann viel Spaß dabei, wenn der Server diesen Thread erst mal eine Minute lang laden muss.
Da wird The Technik One schon liefern. Also folglich geht es dir doch nicht um Übersichtlichkeit?
Zitat von Senelis im Beitrag #18753 Du würdest den Thread also in 5 Jahren bei 100.000 Beiträgen immer noch als völlig in Ordnung sehen ?
Durchaus. Wobei ich allerdings bezweifle, dass das Forum in 5 Jahren noch existiert. Das Forum stirbt mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit nach Federers Rücktritt aus.
Zitat von Senelis im Beitrag #18753 Dann viel Spaß dabei, wenn der Server diesen Thread erst mal eine Minute lang laden muss.
Da wird The Technik One schon liefern. Also folglich geht es dir doch nicht um Übersichtlichkeit?
Woraus folgerst du plötzlich, mir würde es nicht um die Übersichtlichkeit gehen ? Wie ich zuvor geschrieben habe ist das ein Grund. Die Fülle eines Threads führt eben zu verschiedenen Konsequenzen. Mein Vorschlag steht im Raum, beim WTA-Thread 2016, der auf meiner Initiative entstand, gab es kein Murren. Gibt es zum Fußball also einen Unterschied, den du mir erklären kannst ?
Das BVB-Wechselkarussel lässt die Kundschaft hier ja überraschend kalt?! Ist schon heftig, wenn es Dir in einer Transferperiode drei fette Leistungsträger weghaut. Andererseits wohl auch kein Weltuntergang.
Bei Gündogan weiß man sowieso nicht, wie es mit der Physis weitergeht. Und Hummels ist mE überschätzt. Nur Micki wird in der Offensive schon abgehen. Aber auch der wird nicht jünger, von daher…
Ich kann nur hoffen, dass sie ihn nicht allen Ernstes durch Schürrle ersetzen wollen. Von dem halte ich wenig bis gar nichts.
Maestro hingegen kann sich auf die kommende Saison freuen. Zlatan, Micki, Bailly und natürlich Mou werden die Mannschaft klar verstärken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18756 Zlatan, Micki, Bailly und natürlich Mou werden die Mannschaft klar verstärken.
Bin gespannt, muss sich erst beweisen, Bailly sehe ich sehr skeptisch und von Mou erwarte ich geniale Trainerleistungen. Zu hoch sind meine Erwartungen aber logischerweise noch nicht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #18761Heute sind wir alle italiener
Ihr kleinen unbedeutenden Länder seid schon niedlich. Nur weil eure Völker nie etwas auf die Reihe bekommen projiziert ihr euren Neid auf andere Länder. Heute fallen die Itaka, mark my words!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #18761Heute sind wir alle italiener
Ihr kleinen unbedeutenden Länder seid schon niedlich. Nur weil eure Völker nie etwas auf die Reihe bekommen projiziert ihr euren Neid auf andere Länder. Heute fallen die Itaka, mark my words!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5618Anscheinend fällt das Tippspiel aus, weil Djokovic verloren hat...
Warum denn das ? Das Tippen geht normal weiter.
Das Problem ist nur, dass die Organisatoren die Matches für morgen noch nicht bekanntgegeben haben. Auf der offiziellen Seite wurde ich bisher nicht fündig. Ursprünglich war der Sonntag ein spielfreier Tag, was die Sache noch undurchsichtig macht.