Zitat von Vicht im Beitrag #18838 Vor Frankreich habe ich jetzt irgendwie so gar keine Angst und vor Portugal sowieso nicht. Aber vielleicht ist das auch überheblich^^
Ja ist es, ich würd mich ja kaputtlachen wenn wir nach Italien gegen irgendeine andere Mannschaft rausfliegen, damit den ganzen überheblichen schlaumeiern mal das Maul gestopft wird ^^
Du sprichst von "Wir" und würdest dich trotzdem über ein Ausscheiden kaputt lachen? Bist du überhaupt entfernter Sympathisant deines Heimatlandes (musst du ja auch nicht sein)? Wie auch immer es weiter geht. Es ist schon wieder ein Halbfinale geworden und man hat eine große Mannschaft bezwungen. Sein Soll hat man erfüllt und jetzt gehts noch um die Kirsche auf der Torte.
Zitat von Vicht im Beitrag #18849Hier hats eben einer am Tag seiner Registrierung auf Platz 1 meiner Blacklist geschafft. Sein Username allein qualifizierte ihn bereits dafür.
wen interessiert deine BL, er hat aussdem mehr Ahnung vom Fussball als du wie es auf den ersten Blick scheint
Meine BL interessiert wohl tatsächlich niemand. Wobei Darth über sowas doch immer gerne unterrichtet ist. Festzuhalten bleibt, dass du von Jogi nichts hältst und er auf dem besten Weg ist, nach dem WM auch den EM Titel zu holen. Wer jetzt der Laie ist, darf das Volk gerne entscheiden.
Zitat von Vicht im Beitrag #18849Hier hats eben einer am Tag seiner Registrierung auf Platz 1 meiner Blacklist geschafft. Sein Username allein qualifizierte ihn bereits dafür.
wen interessiert deine BL, er hat aussdem mehr Ahnung vom Fussball als du wie es auf den ersten Blick scheint
Meine BL interessiert wohl tatsächlich niemand. Wobei Darth über sowas doch immer gerne unterrichtet ist. Festzuhalten bleibt, dass du von Jogi nichts hältst und er auf dem besten Weg ist, nach dem WM auch den EM Titel zu holen. Wer jetzt der Laie ist, darf das Volk gerne entscheiden.
Das Volk darf entscheiden, och du bist ja süß, als ob das Volk immer weiß worum es geht ^^ Ich hab nicht gesagt das ich von Jogi nichts halte, bist du auch immer so ein Schwarz/Weiß seher wie DR oder was, immer nur ist alles 100% gut oder schlechtder Der größte Teil seiner(Löw) Arbeit ist wirklich Klasse, aber es gibt halt auch Entscheidungen von ihm die man ganz klar als Fehler entlarven kann.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zuerst mal Glückwunsch an die Deutschen fürs weiterkommen und das sie den Fluch gebrochen haben. Aber glaubt den niemand an einem Sieg der Isländer gegen Frankreich.. Naja, ich habe auf jeden fall gutes Geld im Spiel gegen England gemacht und traue den Isländern auch einen ähnlichen Erfolg gegen Frankreich zu. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #18856Zuerst mal Glückwunsch an die Deutschen fürs weiterkommen und das sie den Fluch gebrochen haben. Aber glaubt den niemand an einem Sieg der Isländer gegen Frankreich.. Naja, ich habe auf jeden fall gutes Geld im Spiel gegen England gemacht und traue den Isländern auch einen ähnlichen Erfolg gegen Frankreich zu. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Naja die Isländer machen ziemlich viel aus ihren begrenzten Möglichkeiten, aber die Franzosen sind eben keine Engländer würde Franz jetzt sagen ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Damit steht unser Gegner wohl fest. Angst haben muss man vor Frankreich nicht mal ansatzweise, dafür sind die defensiv viel zu anfällig. Respekt aber natürlich schon.
war irgendwie klar das Eisland irgendwann zusammenbricht...spielen schlecht wie Dopingvic
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1271Die armen Nole-Fans hoffen auf diesen Statistiken, die Nole Roger überholen soll. Jetzt ist allessss futsch! ;)
Am meisten GS-Finale in Serie
10 - Roger Federer 2005–07 8 - Roger Federer 2008–10 6 - Novak Djokovic 2015–16 (ENDE)
1. Roger Federer 2006 und 2007 2. Novak Djokovic 2015!! (ENDE)
Nun wird Nole leider nur 2. rangigen Oberlegende überleben können. ^^
+999999
Sir Roger Federer = GOAT Dopingvic = 0815 Niemand
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
war irgendwie klar das Eisland irgendwann zusammenbricht...
Nochmal allgemein: Die Spanier tun mir voll leid, die sind echt keine Turnier Mannschaft. 6 Jahre alles zerberstet und jetzt wieder frühe Niederlagen. Ich dachte immer Peak Deutschland wäre 2012 gewesen. da waren doch fast alle deutschen Spieler in ihrem peak. 2014 War Deutschland zwar auch gut, aber so die richtigen Stars und Favoriten waren andere.
Und heuer hatte ich eigentlich keine Erwartungen vor der em. klar Viertelfinale schon und dann ma sehen. Jogi hat das meiner Meinung nach gut gemacht. In 8 Jahren mindestens 5 mal Halbfinale 2 mal finale einmal Sieger und 3 mal erst gegen den Sieger ausgeschieden. Wir deutschen meckern immer aber so was die Statistik angeht sind wir echt die konstanteste Mannschaft. Würde mal gerne sehen wer die meisten Spiele bei wms und Ems hat, ich wette Deutschland ist da in den top3.
Zitat von fedo94 im Beitrag #18866Nochmal allgemein: Die Spanier tun mir voll leid, die sind echt keine Turnier Mannschaft. 6 Jahre alles zerberstet und jetzt wieder frühe Niederlagen. Ich dachte immer Peak Deutschland wäre 2012 gewesen. da waren doch fast alle deutschen Spieler in ihrem peak. 2014 War Deutschland zwar auch gut, aber so die richtigen Stars und Favoriten waren andere.
Und heuer hatte ich eigentlich keine Erwartungen vor der em. klar Viertelfinale schon und dann ma sehen. Jogi hat das meiner Meinung nach gut gemacht. In 8 Jahren mindestens 5 mal Halbfinale 2 mal finale einmal Sieger und 3 mal erst gegen den Sieger ausgeschieden. Wir deutschen meckern immer aber so was die Statistik angeht sind wir echt die konstanteste Mannschaft. Würde mal gerne sehen wer die meisten Spiele bei wms und Ems hat, ich wette Deutschland ist da in den top3.