Die Franzosen nehmen die Isländer jetzt nach allen Regeln der Fußballkunst auseinander und schiessen sie zurück in die Bedeutungslosigkeit. Kuckt euch das an meine englischen Freunde
Ein hoher Sieg der Franzosen schützt davor die Franzosen auf die leichte Schultern zu nehmen, sehr gut, hier im Forum meinen ja einige die Franzosen wäre leichte Kost, als Gastgeber sind die Franzosen immer gefährlich und Fussball können die auch spielen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #18877Die Franzosen nehmen die Isländer jetzt nach allen Regeln der Fußballkunst auseinander und schiessen sie zurück in die Bedeutungslosigkeit. Kuckt euch das an meine englischen Freunde
Ein hoher Sieg der Franzosen schützt davor die Franzosen auf die leichte Schultern zu nehmen, sehr gut, hier im Forum meinen ja einige die Franzosen wäre leichte Kost, als Gastgeber sind die Franzosen immer gefährlich und Fussball können die auch spielen!
Absolut, die meisten sind eh Laien hier. Frankreich wird der schwerste Gegner. Ist das erste Team, wo ich kein gutes Gefühl habe.
PS: die Böller ab 2:15, mit der mittleren Scheibe, sind genial. Kann man sowas für Sylvester irgendwo kaufen?
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Puh, 4:0 ist schon heftig. Hatte auf ein spannenderes Spiel gehofft. Ändert aber nix dran, dass Deutschland die kompaktere Mannschaft hat. Mit Ballbesitzfussball wird man dem Schneckenfresser seine Grenzen aufzeigen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18873OMG Deutschland - Brasilien wird hier wohl noch getoppt
Krass...das haben sie nicht verdient
Doch, Zwergländer gehören gedemütigt, Schweiz is next
^^ Unter Zwergländer gehen wir eigentlich nicht...Da gehören eher Luxemburg und Vatikanstaat dazu.
Aber wäre mir eine Freude wieder mal gegen Deutschland zu spielen
Ihr seid sowas wie ein Bundesland für uns, Luxemburg und Co. sind wie Städte. Die Schweiz hätte Polen schlagen müssen mit dem Team, ihr solltet euch schämen!
Puh, 4:0 ist schon heftig. Hatte auf ein spannenderes Spiel gehofft. Ändert aber nix dran, dass Deutschland die kompaktere Mannschaft hat. Mit Ballbesitzfussball wird man de Schneckenfresser seine Grenzen aufzeigen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18874 Wäre ich vorsichtig, wir haben ne Rumpftruppe und die spielen zu Hause. 50:50.
Hat bei Deutschland eigentlich nie eine Rolle gespielt. Siehe Brasilien. Diese Truppe tritt als Team auf, das macht sie ja so stark.
Könnte ein geiles Spiel werden, beide Teams haben ihre Qualitäten in der Offensive, wir werden mehr Räume haben. Müssen aber im MF dominieren und das wird schwer ohne Khedira.
furchtbares Spiel heute - da schau ich mir lieber nochmal Querrey vs Dopingvic auf Youtube an...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18873OMG Deutschland - Brasilien wird hier wohl noch getoppt
^^ Unter Zwergländer gehen wir eigentlich nicht...Da gehören eher Luxemburg und Vatikanstaat dazu.
Ihr seid sowas wie ein Bundesland für uns, Luxemburg und Co. sind wie Städte. Die Schweiz hätte Polen schlagen müssen mit dem Team, ihr solltet euch schämen!
Ich schäme mich^^ Ja ist schon so...war wieder mal eine Partie von der Marke "gut/überlegen gespielt aber trotzdem verloren"....Vor dem Penaltyschiessen hab ich schon gewusst, dass es das war. Wir waren noch nie besonders clutch
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #18886 Könnte ein geiles Spiel werden, beide Teams haben ihre Qualitäten in der Offensive, wir werden mehr Räume haben. Müssen aber im MF dominieren und das wird schwer ohne Khedira.
Richtig, nur haben wir eben eine stärkere Defensive. Aber klar, um unseren dominanten Ballbesitzfußball aufziehen zu können brauchen wir entsprechende Präsenz im Mittelfeld. Da bin ich tatsächlich gespannt, wie die Ausfälle kompensiert werden. Gomez als einzig echter Stürmer schmerzt schon, aber ZDM ist eben die wichtigste Position und nachdem Schweinsteiger auch fraglich ist...
Ich schäme mich^^ Ja ist schon so...war wieder mal eine Partie von der Marke "gut/überlegen gespielt aber trotzdem verloren"....Vor dem Penaltyschiessen hab ich schon gewusst, dass es das war. Wir waren noch nie besonders clutch
Finale wäre bei euch bei dem weak Draw drin gewesen, wenn ihr gepeakt hättet. Habt aber mal wieder gewawrinkat
Zitat von hans im Beitrag #18895 Nur ist nicht jeder Gastgeber so, dass er sich vorm Halbfinale in die Hose kackt.
War ja nur ein Beispiel. Ging auch nicht um die Gastgeber sondern um die blanke Tatsache, dass es Deutschland mehr oder weniger egal ist, ob sie gegen den Gastgeber spielen oder nicht.