Zitat von Riverrun im Beitrag #2564Kann man natürlich berechtigterweise kritisieren, aber wenns von Spastiano kommt mit einer großen Portion Doppelmoral versehen ... Russische Waffenexporte 2015? Hallo?
Aber was ist mit Russland? Gerade haben die Deutschen wieder Soldaten vor den russischen Grenzen stationiert, du jämmerlicher Sozialfall.
Und was ist daran so schlimm? solang sie vor der Grenze beleiben ist doch alles gut! Die Russen fühlen sich durch jeden Scheiss provoziert, selbst provozieren sie aber auch zugern, ich sage nur russische Kampfjets über US Zerstörer über der Ostsee, sowas sollten sich mal die Nato erlauben dann würde gleich der 3te WK ausbrechen. Leztenendes muss man immer wieder feststellen das die Russen einen riesen Minderwertigkeitskomplex haben, anders kann man dieses Verhalten nicht erklären.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Schland ist Favorit gegen die Baguettes...auch mit den vielen Ausfällen...das Franzteam spielt quasi ohne Abwehr (2 Tore gegen Island!)
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3867Trotzdem ist Sand ein Scheiß Belag, jeder anständige Hobbyspieler wird bestätigen, dass er lieber in der Halle spielt
Vamos! Schaufler gehören
Klar Profi tennis und hobby Tennis lässt sich schwer vergleichen, aber wer Zverev Granollers in Monte Carlo gesehen hat, wird sich bestimmt an selber gespieltes Matches erinnern, bloß auf niedrigerem Niveau. Selbst beim FO 14 Finale konnte man beobachten wie nadal Djokovic quasi weggeschaufelt hat. Soll aber kein nadalbashing sein, der knabe hat ja auch auf anderen Belägen bewiesen, dass er einer der größten seines Sports ist. aber son bisschen Granollers Bashing wird ja erlaubt sein
Kann mich nicht wirklich entscheiden, welcher Gegner für ein mögliches Finale besser wäre. Und das meine ich um der Spannung willen, hab keinen Bock, dass das Match früh entschieden ist.^^
Portugal würde ähnlich wie das Italien Match werden, Wales könnte ein ordentlicher offensiver Schalgabtausch werden, aber dafür müssen unsere auch erstmal im HF liefern
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
endlich mal ein gutes spiel von portugal. wales kommt kaum durch und im sturm ballern GOATnaldo + nani. der heurige weltfußballer heute mim tor + vorlage, DAT man of the match!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #18992Sorry aber wenn man 1/6 Spielen nach regulärer Zeit nur gewonnen, hat's man einfach nicht verdient im Finale zu stehen!!!!
Völlig richtig. Wir werden sie bestrafen nachdem die Eisländer gerächt sind.
HAHA Vamos!!! Jinzo wird mir ja noch beinahe sympathisch auf die alten Tage^^
Und der PB-Fluch hat auch wieder zugeschlagen! Darauf ein Mass!
na klar, oder biste etwa überrascht ich suche bereits nach einem passenden raonix-bild. also have no fear, das finale ist near^^
Zitat von Maestro im Beitrag #18998Der Messi soll mal schön in den Knast! Aber das werden die Verantwortlichen sowieso nicht zulassen und er wird sich da irgendwie rauswinden.
es ist bereits NID, dass er die 21 monate auf bewährung aufgebrummt bekommt. ganz schön lächerlich, aber spanien halt... "Allerdings ist es wahrscheinlich, dass Messi und sein Vater die Haft nicht antreten müssen. Dies ist in Spanien üblich, wenn gegen Personen, die zuvor nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, eine Haftstrafe unter zwei Jahren verhängt wird."
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!