Zitat von fedo94 im Beitrag #316die ersten 3 Runden sind gefährlicher als die 2. Runden danach ^^
aber unglaublich Zverev is der härteste Gegner für Thiem auf dem weg ins Halbfinale^^
Einer der beiden im HF wäre schon ziemlich nice. Hoffentlich gibts das Duell in R4, auf Rasen ist mein Money auf Zverev. Tomic könnte sich dann ins VF tanken...^^
Bin übrigens nicht amused über die medienpräsens die zverev schon jetzt innehat. Wenn solch schundblätter wie Bild oder spox Überschriften wie "superdeutscher" oder "jahrhunderttalent im Porträt " machen kann man sich vorstellen wie dir Überschriften nach einem möglichen erstrundenaus in Wim lauten, ungeachtet dessen das eine Niederlage gegen matjöö entschuldbar ist
Raonic und technisch schwach in einem satz^^ Vorhand, Aufschlag und volley ist erste sahne, der slice auch ganz nett anzusehen, nur die Beinarbeit und Rückhand ist noch ausbaufähig. Wer Raonic 2016 immer noch in die isner/karlovic Schublade schiebt sollte auf Basketball umsteigen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2330Er kann mit dem Erreichen der R 3 durchaus zufrieden sein.
Mit einer Niederlage gegen Tomarsch darf er nicht zufrieden sein. Den hatte er dieses Jahr schon mehrmals knapp an der Niederlage. Und allem Anschein nach (Stuggi & Halle) liegt Rasen der kommendenen Nr.1 besonders gut.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
In Stuttgart hat er gar nicht gespielt. Der Sieg gegen Roger war ein Ausrutscher von Roger. Immerhin hat er bei einem der ersten GSturnierauftritte in 2015 in W. die zweite Runde erreicht. R 3 zu erreichen wäre durchaus ein Erfolg, er würde weiter Punkte sammeln und kann es bis zu den US Open in die Top 20 schaffen, mit immer noch nur 19 Jahren.
erster 3 Satz Sieg für Zverev auf Grand Slam Ebene. Darauf ein 3 faches hip hip hurrah.
Grand Slam Record nun 4:4, keine Erstrundenniederlage seit den Australien Open und rang 17 im live Race. Da kann man schonmal jodeln ^^ Wie gehts jetzt weiter, Juschni und Zeballos müssen ja morgen noch zuende spielen, daher wird das wohl nichts vor Freitag, no? und dann direkt am Samstag gegen nen ausgeruhten Berdych, der morgen schön den vergreisten Becker auseinander pflücken darf? Wettbewerbsverzerrung much ^^
Soweit ichs gesehen hab, ist Berdych auch nicht für morgen angesetzt. Der sollte aber sowieso ziemlich scheiße spielen, gegen den kann er also mal gewinnen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2335Soweit ichs gesehen hab, ist Berdych auch nicht für morgen angesetzt. Der sollte aber sowieso ziemlich scheiße spielen, gegen den kann er also mal gewinnen. Wird jedenfalls langsam mal Zeit, war ja schon zweimal kurz davor
hab mir gerade vorhin ma berdych beim ao12er semi und beim madrid 12er semi angeguckt. man was konnte der mal für geiles tennis spielen...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2335Soweit ichs gesehen hab, ist Berdych auch nicht für morgen angesetzt. Der sollte aber sowieso ziemlich scheiße spielen, gegen den kann er also mal gewinnen. Wird jedenfalls langsam mal Zeit, war ja schon zweimal kurz davor
hab mir gerade vorhin ma berdych beim ao12er viertel und beim madrid 12er semi angeguckt. man was konnte der mal für geiles tennis spielen...
AO12 VF wollt ich mir neulich auch mal wieder geben, aber beim Gedanken an den Choke im Zweiten hab ich mich dann umentschieden. Wurde dann das VF 3 Jahre später. Die erste Jahreshälfte 15 war ja auch ziemlich stark von Berdy, aber seit Rom ist er zu nix mehr zu gebrauchen. Hab da aber auch kein Problem mit, Berdych/Ferrer etc. dürfen gerne endlich verschwinden, neue Match-Ups find ich besser. Thiem-Zverev wird ja schon häufig drawgeneriert, Theim-Tomic war auch ganz nett (Uhrzeit mal ausgenommen). Nur Bernie-Kyrgios fehlt irgendwie ^^
hab mir gerade vorhin ma berdych beim ao12er viertel und beim madrid 12er semi angeguckt. man was konnte der mal für geiles tennis spielen...
Hab da aber auch kein Problem mit, Berdych/Ferreretc. dürfen gerne endlich verschwinden, neue Match-Ups find ich besser.
Dieser Abschied würde mir nicht leicht fallen. Mit den neuen Match-Ups hast du aber vollkommen recht, nur würde ich Ferrer vermissen. Es fällt mir nicht leicht, ihn derzeit nicht auf der Höhe zu sehen. Ferrer war ja schließlich auch kein Frühstarter, sondern erst in reiferen Jahren so erfolgreich, unglücklicherweise in einer Generation, wo er um die großen Titel nicht wirklich mitspielen konnte.
also ich weiß nicht, ich fand alten Matchups auch ganz cool. Klar hinterher ist man immer schlauer, aber Delpo, Berdych, Tsonga und ja auch Ferrer, konnten schon gut spielen. Denk aber nicht das es für den großen Coup reicht für Raonic und Nishikori, schon gar nicht unter Djokovics Terror Herrschaft ^^
Thiem und Zverev werden über Kurz oder lang Nishi den Rang ablaufen, einfach da sie nen besser Aufschlag haben und Kyrgios ist ja jetzt schon fast nen Up Grade von Raonic (hab ihn aber trotzdem genauso lieb wie den Mulatten ^^). Schade das das Draw in Queens so beschissen war, Tomic - Kyrgios wär einfach das Matchup of doom^^ Kann das nich irgendwie in Wim zustande kommen?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2337Berdych/Ferrer etc. dürfen gerne endlich verschwinden, neue Match-Ups find ich besser. Thiem-Zverev wird ja schon häufig drawgeneriert, Theim-Tomic war auch ganz nett (Uhrzeit mal ausgenommen). Nur Bernie-Kyrgios fehlt irgendwie ^^
das stimmt, außerdem gewinnt eh immer der dominator comic - king kyrgios könnte lustig werden, wegen dem DC birgt das match außerdem noch ne gewisse brisanz^^ ich hätte aber gerne mal ficknick - zverevyev auf GS-ebene. es soll nämlich niemand behaupten, dass der talentiertere spieler im h2h unverdient mit 2:0 führt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2346 fast bin ich geneigt, die beiden als deppen-duo der woche zu confirmen...
Meine Stimme ham sie. Vor allem Streuselruza...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Was ein starkes Ding heute. Auf den Punkt voll konzentriert und fast fehlerlos Youzhny mal eben seine Grenzen gezeigt und locker heute nach Hause geschickt!
Gegen Berdych ist morgen alles möglich! AF gegen Vesely-Sousa (31), geiles Draw :D VF gegen DelPotro/Tomic wäre der Jackpot. Mal eben mit 19 in den LastEightClub, von dem Kühnen heute geschwärmt hat ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #2349Gegen Berdych ist morgen alles möglich! AF gegen Vesely-Sousa (31), geiles Draw :D VF gegen DelPotro/Tomic wäre der Jackpot. Mal eben mit 19 in den LastEightClub, von dem Kühnen heute geschwärmt hat ;)
sowie ficknick vor 2 jahren? will see, es ist noch n recht langer weg
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!