Zitat von Stiban im Beitrag #2201mögen muss ich sie trotzdem nicht
Sagt auch Keiner. Allerdings hört man immer von Nicht-tätowierten die Wörter "Assis", "Deppen" oder "Knastbrüder". Naja, Schubladendenker everywhere.
jetzt überleg doch mal. ein komplexeres weltbild als nur schwarz oder weiß mit ein bisschen differenzieren is einfach nix für einen DR. ein einfach strukturiertes weltbild mit schubladendenken und nur schwarz oder weiß und schwupp hat der tag für einen DR struktur! hat er ja eben wieder bewiesen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das asoziale Verbrecherpack erkennt man äusserlich nicht an den Tatoos - man erkennt es vielmehr am Anzug & Krawatte...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Gasquet sagt ab, VF war genug für ihn, Goffin sagt ab, dito, recht so, damit mehr Aufmerksamkeit für Stuttgart, das besser besetzt ist. Und für Russev mehr Chancen, wieder 90 Punkte abzugreifen.
Fuß- bzw. Sprunggelenksprobleme hat er angegeben, aber ich denke, man muss ja einfach irgendwas angeben, damit man aus einer offiziellen Turniermeldung rauskommt ;) Ist bestimmt (hoffentlich) nix ernstes...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2214das asoziale Verbrecherpack erkennt man äusserlich nicht an den Tatoos - man erkennt es vielmehr am Anzug & Krawatte...
Zitat von Riverrun im Beitrag #2222Wie MadMaxi sich immer provozieren lässt. ^^
Wenn du dich davon angesprochen fühlst wird es doch nicht etwa stimmen?
Immer? Wann reagiere ich denn mal auf Görgianer? Der Typ ist einfach verrückt. Der kann mich Verbrecher nennen, wenn es ihm dann besser geht, bitte.
Mich interessiert, dass es am 15 des Monats Gehalt und im März Bonizahlungen gibt. Dafür höre ich mir doch gerne so "Beleidigungen" wie von Pissianer an.