Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte es morgen das 3. Spiel des Tages werden. Die feststehenden Viertelfinals Mannarino-Pella und Sousa-Anderson beginnen, dann Sascha und dann Thiem als Letztes, der heute schon als letzter des Tages ran muss.
Vielleicht schaffs ich rechtzeitig nach Hause :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2074GOATev jetzt vor dem bosnischen Streusel im live-Ranking. Bester 19jähriger der Welt...und das grad mal kurz nach seinem Geburtstag...!
...sehe gerade dass GOATev auch der beste U21 jährige der Welt ist!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Struffi im Beitrag RE: ATP Turniere 2016Sollte Sascha dieses Turnier gewinnen, wird er sich wohl um Nr.20 im Race wiederfinden. Erreicht er das HF geht es immerhin noch unter die Top 30, bei einem Finaleinzug wird er sich wohl so um die Nr.25 einreihen. Wenn alles so weiter läuft, könnte er also bereits dieses Jahr die Top 20 knacken.
Top20 wird eng, aber er hat jetzt dieses Jahr nur noch 280 Punkte zu verteidigen. Ziehen wir die ab, liegt er bei 675 Punkten. Knapp 1000 Punkte muss er sich dieses Jahr noch für die Top25 erspielen, das sollte auf jeden Fall drin sein!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
da müsste er aber bessere Ergebnisse als bisher erzielen. Is sicher machbar, wenn er die richtige Auslosung bekommt und dann ma Gas gibt, kann sicher auch ein guter Sprung nach vorne gemacht werden. Momentan hat er bei GS Turnieren und Masters in erster Linie Ergebnisse die ihn für die Top 32 berechtigen, dafür aber bei den 250ern und 500ern durchaus auch top 20 Ergebnisse vorzuweisen.
Denk ma top 32 sollte machbar sein, wenn er weiter so konstant spielt und sich keine Patzer erlaubt. Alles darüber hinaus ist Bonus.
Bin ma gespannt was jetzt mit Coric los ist. Abgesehen von Ausrutschern nach oben bei 250ern war da nicht viel. sein WL von 14/14 ist auch eher so top 50 niveau. Aber vielleicht sahnt der ja in der 2. Saisonhälfte nochmal ab.
Zverev hat dieses Jahr eine Bilanz von 5-2 gegen Spieler von #10 bis #32, das ist ziemlich positiv (Simon, Anderson und Sousa liegen damit auch genau im Einzugsbereich ).
Also man muss ja mal wirklich sagen (ich habe das Match gesehen) unfassbare Leistung mal wieder von GOATev. Es ist ja auch nicht so, dass er in dem Tiebreak schlecht gespielt hat. Es gab schon häufiger Matches in der Vergangenheit, die er dann hat einfach laufen lassen. Diesmal nicht..jodeldijodeldiedumm. Gegen Simon auf so einem langsamen Belag zu gewinnen, wenn dieser wieder ins Match zurück findet ist richtig hart, da können viele ein Lied von singen.
Zitat von Struffi im Beitrag #2081Also man muss ja mal wirklich sagen (ich habe das Match gesehen) unfassbare Leistung mal wieder von GOATev. Es ist ja auch nicht so, dass er in dem Tiebreak schlecht gespielt hat. Es gab schon häufiger Matches in der Vergangenheit, die er dann hat einfach laufen lassen. Diesmal nicht..jodeldijodeldiedumm. Gegen Simon auf so einem langsamen Belag zu gewinnen, wenn dieser wieder ins Match zurück findet ist richtig hart, da können viele ein Lied von singen.
DAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI
wenn zverev schon "unfassbar" und "sensationell" spielen muss, um gegen einen simon, der die letzten monate außerform ist und nur grütze spielt, hat er nicht viel potenzial.
ein gut aufgelegter federer würde diesen simon 63 62 schlagen. zverev auf 150% gewinnt grad mal glücklich nach abwehr von matchbällen.
simon schont sich eh schon für die FO.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #2081Also man muss ja mal wirklich sagen (ich habe das Match gesehen) unfassbare Leistung mal wieder von GOATev. Es ist ja auch nicht so, dass er in dem Tiebreak schlecht gespielt hat. Es gab schon häufiger Matches in der Vergangenheit, die er dann hat einfach laufen lassen. Diesmal nicht..jodeldijodeldiedumm. Gegen Simon auf so einem langsamen Belag zu gewinnen, wenn dieser wieder ins Match zurück findet ist richtig hart, da können viele ein Lied von singen.
GOATev besiegt Lauch-Simon nicht nur ständig, und sogar auf langsamen Plätzen, sondern er besiegt ihn sogar immer in Frankreich. Only GOATev can do!
Im Live-Ranking steht er jetzt übrigens auf der 42 --> neues Career-High! Als nächstes wird wohl Dimitrov geschluckt...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
wenn zverev schon "unfassbar" und "sensationell" spielen muss, um gegen einen simon, der die letzten monate außerform ist und nur grütze spielt, hat er nicht viel potenzial.
ein gut aufgelegter federer würde diesen simon 63 62 schlagen. zverev auf 150% gewinnt grad mal glücklich nach abwehr von matchbällen.
Immer wieder darauf rumreiten, wie schlecht denn wohl der Gegner gewesen sein muss...lächerlich...
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber Wahnsinn, ein eigentlich schon locker in 2 gewonnenes Match (63 76) dann nach noch nach 35 im 3. Satz zu gewinnen. Das ist Nr. 1-Mentalität. Hammer!!!
Morgen bin ich auch wieder live dabei, hoffe, dass er nach fast 6 Stunden Spielzeit in den letzten 48 Stunden noch etwas im Köcher hat, um Sandplatz-Spezi Sousa ein wenig fordern zu können.
Zitat von Stiban im Beitrag #2085Immer wieder darauf rumreiten, wie schlecht denn wohl der Gegner gewesen sein muss...lächerlich...
Es ist das Einzige, an das man sich Fritz-Anhänger noch klammern kann nachdem die nordamerikanischen Challenger-Saison zuende ist...
Ist momentan schwierig Argumente gegen Zverev zu finden. Da muss halt ein Simon, der momentan "nur" rang 24 im live race innehat, als "in schlechter Form" betitelt werden. ^^ Aber vor Fritz graut es mir jetzt schon. Wenn der die UEs abstellt die er gegen Simon gemacht hat... Mein lieber Scholli^^ dann könnte er fast schon ein Kyrgios light werden
Was legitimiert eigentlich diesen Fritz zur ständigen Erwähnung? Kyrgios, Thiem und Zverev Gejodel kann ich noch nachvollziehen, selbst die Würdigung von Coric, den Basel-2014-Schlächter, verstehe ich. Aber wer zur Hölle ist Fritz????
Coric erwähnt doch außer mir auch keine sau ^^ und ich erwähn ihn auch nur um mich daran zu ergötzen das er in seiner Entwicklung stagniert, der "wenn ich schlecht drauf bin, bin ich auf Murray Niveau" Kollege^^
er hat das eher auf sein Tennis bezogen und meinte halt das er eigentlich versucht offensiver zu spielen weil er sich von reinem Defensiv Tennis bei den Herren nichts erhofft (was ja prinzipiell richtig ist) und meinte daher wenn er schlecht spielt, spielt er eher defensiv, wie Murray. und die Medien haben ihn natürlich getötet dafür Aber trotzdem er meinte auch letze Saison das er die top 20 am Jahresende als realistisches Ziel betrachtet. Ist im nachhinein natürlich zum rofln
Zitat von Stiban im Beitrag #2094Findet jemand ne Zusammenfassung bzw. Highlights vom heutigen Match gegen Simon???
Gegen Granollers gabs son 24-Minuten-Ding, heute nix?
...ist aber eine schwache Zusammenstellug...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2088Aber wer zur Hölle ist Fritz????
Stolpert bei jeder zweiten Rückhand über seine eigenen Beine und hat eine WTA-FH, schwuler als Florian Mayers. Mach besser die Augen zu, wenn er sich irgendwann mal in ein ATP-Turnier verirren sollte...
DAT zverev gejodel mal wieder. dem rutzel gehörte mal der hosenboden stramm gezogen, dann könnte man ihn mal irgendwann ernst nehmen. bis jetzt ist er im grunde nichts anderes als ein vorlauter rotzlöffel mit, zugegeben, ordentlich talent. und diese goldkettchen.... dafür gehörte er eigentlich standrechtlich geparcht. wer, zur hölle, legt sich freiwillig ein zuhälter-image zu, wenn er kein zuhälter ist??
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2097wer, zur hölle, legt sich freiwillig ein zuhälter-image zu, wenn er kein zuhälter ist??
Goldkette = Zuhälter
Schubladendenken, geheiligt seist du!
Jepp, lass dem Jungen seine Kettchen. Irgendwann wird ihn ein Reporter bestimmt mal danach fragen...würde mich aber auch grundsätzlich interessieren...Geschenk von Oma Anatevka oder so :D