Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1949i like galore ich kenn aber die auslosung noch gar net und auf der HP steht auch nix. kann jemand die drew liefern?^^
Freu dich nicht zu früh, Monfils' DG ist noch mächtiger als Goffins
soo toll finde ich monfils' DG jetz nicht, im VF wartet schon claynini und wenn der bock hat^^ clayfin im VF gegen jizziri, es sei denn, zverevyev schafft die überraschung. maaan hoffentlich wird pedofin dann seine triebe köntrollieren können
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
GOATev in action! Heute hat sichs ausgegrabscht für Jihadiri!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Die Entscheidung für diese lange Hose ist wohl durch das Wetter zu begründen.
Ach, wirklich?
Offenbar habe ich dir diese Gedankenfolge nicht zugetraut oder wollte einfach für Klarheit sorgen, da du diesen Umstand nicht benannt hast. Für die erste Variante mögest du mich entschuldigen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Die Entscheidung für diese lange Hose ist wohl durch das Wetter zu begründen.
Ach, wirklich?
Offenbar habe ich dir diese Gedankenfolge nicht zugetraut oder wollte einfach für Klarheit sorgen, da du diesen Umstand nicht benannt hast. Für die erste Variante mögest du mich entschuldigen.
Djihadiri nervt - liegt der Flüchtling schon wieder in Front
Zitat von fedo94 im Beitrag #1966ja was is denn los?
Nachdem Zverev ein Break kassiert hat, beschwert er sich über den Platz. Der Schiedsrichter meint, es kann weitergehen, alles in Ordnung, aber schaltet die Organisatoren ein, die bei 5-4 für Jaziri natürlich dann entscheiden, dass es eine Regenpause gibt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1966ja was is denn los?
Nachdem Zverev ein Break kassiert hat, beschwert er sich über den Platz. Der Schiedsrichter meint, es kann weitergehen, alles in Ordnung, aber schaltet die Organisatoren ein, die bei 5-4 für Jaziri natürlich dann entscheiden, dass es eine Regenpause gibt.
ja is natürlich totale kacke das turnier also vorallem die Bedingungen, aber eigentlich müssen die doch jetzt, gerade wo es nicht regnet, das Spiel durchziehen um den Zeitplan einzuhalten? Muss man halt mal durch, die Bedingungen sind ja für beide kacke. Schon schwach^^