warum lächerliche vergleiche? auch wenn es andere zeiten waren, aber es gab mit 18 viele bessere als zverev. u.a. nadal, becker, borg...sogar coric stand höher mit 18. sind doch alles fakten.
wir haben doch nur der lächerlichen these widersprochen vom lallianer zverev sei der beste 18-jährige ALLER zeiten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1827 warum lächerliche vergleiche? auch wenn es andere zeiten waren, aber es gab mit 18 viele bessere als zverev. u.a. nadal, becker, borg...sogar coric stand höher mit 18. sind doch alles fakten.
Pinocchio-Lord verwechselt mal wieder "Bester" und "höchste Platzierung"...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1827 warum lächerliche vergleiche? auch wenn es andere zeiten waren, aber es gab mit 18 viele bessere als zverev. u.a. nadal, becker, borg...sogar coric stand höher mit 18. sind doch alles fakten.
Pinocchio-Lord verwechselt mal wieder "Bester" und "höchste Platzierung"...
ich verwechsel da gar nichts! ich habe beides nicht 1:1 gleichgesetzt. nur erwähnt, dass coric mit 18 höher stand als zverev. dass becker, nadal, borg besser waren in dem alter is nid. das sieht ein blinder mit nem krückstock. die erfolge belegen es zudem. zverev ist def. nicht der beste 18-jährige, du holzkopf! da gibt es viele, die mit 18 besser waren. du hast wieder fehlenden sachverstand galore viel!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1829 ich verwechsel da gar nichts! ich habe beides nicht 1:1 gleichgesetzt. nur erwähnt, dass coric mit 18 höher stand als zverev. dass becker, nadal, borg besser waren in dem alter is nid. das sieht ein blinder mit nem krückstock. die erfolge belegen es zudem. zverev ist def. nicht der beste 18-jährige, du holzkopf! da gibt es viele, die mit 18 besser waren. du hast wieder fehlenden sachverstand galore viel!
völliger Unsinn. Zverev ist jetzt schon besser als Becker je war.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
""Ich bin ein solider Arbeiter, er ist ein Gesegneter.""
Vamos GOATev!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1834Kohlschreiber über Zverev:
""Ich bin ein solider Arbeiter, er ist ein Gesegneter.""
Echtes Zitat???
Souveräner Sieg gestern gegen Struffi. Leider nichts gesehen, aber ich habe Hoffnung, dass er inzwischen besser auf Sand eingestellt ist und solider spielt, so dass ihm morgen Bellucci auch keine Probleme macht. Irgendwie auch so einer im Format Granollers...nicht ungefährlich.
11 Uhr gehts morgen los. Ich werd live schauen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1835Souveräner Sieg gestern gegen Struffi. Leider nichts gesehen, aber ich habe Hoffnung, dass er inzwischen besser auf Sand eingestellt ist und solider spielt, so dass ihm morgen Bellucci auch keine Probleme macht. Irgendwie auch so einer im Format Granollers...nicht ungefährlich.
Vom Match-Up her ist Bellutschi schon ein anderer Spieler, spielt nur von der Grundlinie ohne Variation. Zu seiner Form guckst du hier, brauchst dir keine Sorgen machen: ATP 500 Barcelona
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
ob der swag vom rutzel mit seinen goldkettchen jetzt wirklich ein segen sein sollte, sei mal dahingestellt. talent hat er zumindest...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
oh mann, zverev hat den besten draw generator was gibt. kein spieler hat mehr losglück als er. schon wieder sagt der gesetzte in seinem achtel ab. zverevs weg ins 1/4finale ist jetzt. struppi, belluschi, dann jaziri oder olivo. 1/4 beim 500er schonmal geschenkt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1839oh mann, zverev hat den besten draw generator was gibt. kein spieler hat mehr losglück als er. schon wieder sagt der gesetzte in seinem achtel ab. zverevs weg ins 1/4finale ist jetzt. struppi, belluschi, dann jaziri oder olivo. 1/4 beim 500er schonmal geschenkt.
das Viertelfinale wär mit Cuevas oder Paire auch machbar...Auslosung passt, jetzt bitte eine gute Sandform mitbringen!
(...vor 80 Jahren wärs noch ein Feiertag gewesen )
Zitat von Stiban im Beitrag #1835Souveräner Sieg gestern gegen Struffi. Leider nichts gesehen, aber ich habe Hoffnung, dass er inzwischen besser auf Sand eingestellt ist und solider spielt, so dass ihm morgen Bellucci auch keine Probleme macht. Irgendwie auch so einer im Format Granollers...nicht ungefährlich.
Vom Match-Up her ist Bellutschi schon ein anderer Spieler, spielt nur von der Grundlinie ohne Variation. Zu seiner Form guckst du hier, brauchst dir keine Sorgen machen: ATP 500 Barcelona
köstlichen glückwunsch an bubenzverev zum 20.lebensjahr. er hat mit dem führer an einem tag geburtstag! da sollte er heute ordentlich gas geben. und bel-luschi ordentlich einheizen.
lol belluschi beschenkt bubenzverev an dessen geburtstag und am geburtstag des führers schonmal ordentlich. nach 40-0 verchoked belluschi noch sein aufschlagspiel. 2-0 für meldonium-sascha, der aber net genug gas gibt und promt das rebreak kassiert.
5:2 für GOATev - sieht recht locker aus, auch wenn mans leider net schauen kann...
und Fucknini lost sogar gegen Admiral Luschni ab, der sollte langsam zum Pizzabäcker umschulen
na also, Satz vor und Break vor....das sollte doch klappen