die Franzosen hams auch schon erkannt - der zukünftige Weltdominatorbeherrscher im Tennis kann nur Sascha Zverev heissen! Allez le Best!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Sehr interessantes Erstrundenlos, da kriegt der Rubel-Russe erstmal aufen Arsch. Danach wirds schwerer und schwerer, Auslosung hätte kaum heftiger sein können.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #18041. Runde Rublev 2. Runde Ferrer AF Goffin/Verdasco/F.Lopez VF Djokovic HF Federer
Sehr interessantes Erstrundenlos, da kriegt der Rubel-Russe erstmal aufen Arsch. Danach wirds schwerer und schwerer, Auslosung hätte kaum heftiger sein können.
Also spätestens beim VF hättest du aufhören können.
Zitat von Stiban im Beitrag #18041. Runde Rublev 2. Runde Ferrer AF Goffin/Verdasco/F.Lopez VF Djokovic HF Federer
Also spätestens beim VF hättest du aufhören können.
oder AF goffin. als ob der rutzel den bubenschänder in der aktuellen form auch nur irgendwie ärgern könnte...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Stiban im Beitrag #18041. Runde Rublev 2. Runde Ferrer AF Goffin/Verdasco/F.Lopez VF Djokovic HF Federer F Dummitrov
du hast zverevs finalgegner vergessen so schlimm find ich die auslosung net, 2. runde gegen borrer is jetz net so wild. die kettenrauchersau ist aufm absteigenden ast und zverevyev kann net immer so n losglück a la IW haben^^ ein erneutes AF in einem masters wäre jedenfalls net übel.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Oha 2 Russen gegeneinander? Hoffe auf viele "suka bljads" "mudaks" und "fucking morons".
Zverev muss das gewinnen. Rublev in allen Ehren, geiler Typ, aber im Ernst, den muss er im momentanen Formvergleich zumindestens in 2 knappen Sätzen schlagen.
Ferrer auf Sand is natürlich eklig, aber gut wenn er berdych und Nadal schon ärgern kann wieso nicht auch Ferrer? Eins der besseren Lose um ehrlich zu sein^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1808 Ferrer auf Sand is natürlich eklig, aber gut wenn er berdych und Nadal schon ärgern kann wieso nicht auch Ferrer? Eins der besseren Lose um ehrlich zu sein^^
Naja, Ferrer könnte er sicherlich schlagen - aber gerade auf Sand direkt am Meer? Das ist einer der langsamten Sandgruben im Tennis überhaupt, da sind die Ballmaschinen und Defender wie Ferrer klar im Vorteil...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Ferrer hat das Schaufeln ein bisschen verlernt. Zumindest macht er dieses Jahr so viele Fehler dabei, dass man den Ball eigentlich nur im Feld halten muss. Wir dürfen also optimistisch sein
highlights vom Morgenmatch für die arbeitende Bevölkerung:
sehr stark was GOATev da spielt. Ausser Roger ist kaum jemand zu sehen, der ihn hier schlagen könnte....
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zverev wird schon nächstes Jahr die Top10 attackieren. Untermenschovic wird er auch in absehbarer Zeit gebrochen haben und damit sind wir hier wieder alle voll und ganz zufrieden.
Ich hoffe, Sascha packt es morgen. Mit dem Sieg gegen Granollers kann er sich mindestens auf 48 vorschieben, normalerweise sollte ihn dann diese Woche niemand mehr aus den Top 50 kicken.
Und dann schön wieder ein Bonusspiel gegen Goffin. Da hat er gar nix zu verlieren, also einfach druff!!! Wäre auf jeden Fall wieder ein Leckerbissen zu Beginn seiner Karriere...Daumen drücken, dass es morgen klappt.
PS: Aber vielleicht knackt der alte Fernando ja schon den Belgier, Top-Leistung gegen Delbonis.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1815Ich hoffe, Sascha packt es morgen. Mit dem Sieg gegen Granollers kann er sich mindestens auf 48 vorschieben, normalerweise sollte ihn dann diese Woche niemand mehr aus den Top 50 kicken.
Und dann schön wieder ein Bonusspiel gegen Goffin. Da hat er gar nix zu verlieren, also einfach druff!!! Wäre auf jeden Fall wieder ein Leckerbissen zu Beginn seiner Karriere...Daumen drücken, dass es morgen klappt.
PS: Aber vielleicht knackt der alte Fernando ja schon den Belgier, Top-Leistung gegen Delbonis.
Granollers muss er packen finde ich, auch wenn der Belag dem Spanier entgegenkommt.
Gegen Goffin ist er auf Sand der klare Außenseiter. Aber schlagbar ist der trotzdem, auch wenn er 2016 super drauf ist. Drücken wir die Daumen!
Zitat von Stiban im Beitrag #1817Hab später nix mehr gesehen, Bayern ging vor.
Aber was ein Dreck, gegen Granollers zu verlieren. Er ist einfach doch noch nicht so weit...
Dein Kommentar ist ziemlich dünn muss ich sagen, vor allem als Fan von Zverev!
Er hat wohl auf dem für ihn unpassendsten Belag gespielt. Dann auch noch gegen eine Sand-Spezi, welcher mit viel Erfahrung kommt und jahrelang immerhin in den Top30, kurzzeitig sogar Top20 stand. Zverev fehlte der richtige Matchplan. Er hat sich leider oft wie ein junger Schüler nass machen lassen. Er wird daraus lernen.
Zitat von TheBen im Beitrag #1819Er hat wohl auf dem für ihn unpassendsten Belag gespielt. Dann auch noch gegen eine Sand-Spezi, welcher mit viel Erfahrung kommt und jahrelang immerhin in den Top30, kurzzeitig sogar Top20 stand. Zverev fehlte der richtige Matchplan. Er hat sich leider oft wie ein junger Schüler nass machen lassen. Er wird daraus lernen.
heuer erleben wir den wohl besten granononollers aller zeiten, anders kann ich mir seinen sieg gegen goffin net erklären.. oooder er ist einfach nur ein one peak-wonder wie volksheld wiesely und wird heute von monfils zersklavt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von TheBen im Beitrag #1819Er hat wohl auf dem für ihn unpassendsten Belag gespielt. Dann auch noch gegen eine Sand-Spezi, welcher mit viel Erfahrung kommt und jahrelang immerhin in den Top30, kurzzeitig sogar Top20 stand. Zverev fehlte der richtige Matchplan. Er hat sich leider oft wie ein junger Schüler nass machen lassen. Er wird daraus lernen.
heuer erleben wir den wohl besten granononollers aller zeiten, anders kann ich mir seinen sieg gegen goffin net erklären.. oooder er ist einfach nur ein one peak-wonder wie volksheld wiesely und wird heute von monfils zersklavt.
Ich glaube auch, dass Monfils ihn heute zerbomben wird...
Zitat von Stiban im Beitrag #1817Hab später nix mehr gesehen, Bayern ging vor.
Aber was ein Dreck, gegen Granollers zu verlieren. Er ist einfach doch noch nicht so weit...
Dein Kommentar ist ziemlich dünn muss ich sagen, vor allem als Fan von Zverev!
Er hat wohl auf dem für ihn unpassendsten Belag gespielt. Dann auch noch gegen eine Sand-Spezi, welcher mit viel Erfahrung kommt und jahrelang immerhin in den Top30, kurzzeitig sogar Top20 stand. Zverev fehlte der richtige Matchplan. Er hat sich leider oft wie ein junger Schüler nass machen lassen. Er wird daraus lernen.
Wie gesagt, nur den 1. Satz gesehen. Und da hat Granollers definitiv an seinem spielerischen Limit agiert. Links, rechts, vorne, hinten, jeder seiner Schläge hat geklappt und Sascha ist nur hinterher gehetzt und hatte nie die passende Antwort.
Sascha selbst konnte auch nie einem Ballwechsel mal seinen Stempel aufdrücken, da waren seine Angriffsbälle nie gut genug bzw. platziert genug, um jetzt das Kommando zu übernehmen und den Punkt herauszuspielen.
Sein Aufschlag war zudem unter aller Sau. Gegen so einen Sandplatzschubser brauch er dann auch freie Punkte. Aber da kam doch kein Erster, ein gebrauchter Aufschlag-Tag!
Wie du sagst, er wird daraus lernen. Und wie ich sagte, er ist noch nicht soweit. Da war teilweise Hilflosigkeit in seinem Blick zum Vatta zu sehen. Aber das wird schon, in wenigen Tagen ist er 19 und wird am Montag auf 50 stehen. Alles im Soll!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1820 heuer erleben wir den wohl besten granononollers aller zeiten, anders kann ich mir seinen sieg gegen goffin net erklären.. oooder er ist einfach nur ein one peak-wonder
Kleine Korrektur: ein "two peak-wonder". Denn ein Granollers in Normalform kann niemals den besten 18jährigen aller Zeiten (=GOATev) schlagen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."