------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zverev hat sich jetzt ja auch dazu geäußert und alles abgestritten. Ich wüsste wirklich zu gerne, was da hinter den Kulissen abgeht. Warum macht Pilic so ne Aussage? Er ist Kroate, steht Deutschland nah, lobt Zverev in einem just veröffentlichten Interview in den höchsten Tönen. Das ist alles sehr mysteriös.
Sharapova hat auch erneut ein interessantes Statement abgegeben, vor allem folgende Sätze von ihr sorgen für Wirbel:"Ich bin stolz darauf, wie ich das Spiel gespielt habe. Ich war aufrichtig und offen. Ich will nicht vortäuschen, verletzt zu sein, um die Wahrheit über den Test zu verdecken."
Edit: Auch lustig in dem Zusammenhang ist, dass Mladenovic (Ist das nicht Zverevs Freundin?) jetzt als erste Spielerin MaSha als "Betrügerin" bezeichnet hat, die ihre Titel nicht verdient hat.
Und Nadal wurde ja, wie schon hier aufgezeigt, von einer französischen Ministerin des Dopings bezichtigt. Den Wettskandal bei den AO wollen wir auch nicht vergessen. Wirkt fast so, als wenn das "Kartenhaus Tennis" kurz vorm Einstürzen ist.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1678"Ich bin stolz darauf, wie ich das Spiel gespielt habe. Ich war aufrichtig und offen. Ich will nicht vortäuschen, verletzt zu sein, um die Wahrheit über den Test zu verdecken."
Die Story mit den Zwillingen und dem Knie hätte man ihr auch nicht abgekauft.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1678Zverev hat sich jetzt ja auch dazu geäußert und alles abgestritten. Ich wüsste wirklich zu gerne, was da hinter den Kulissen abgeht. Warum macht Pilic so ne Aussage? Er ist Kroate, steht Deutschland nah, lobt Zverev in einem just veröffentlichten Interview in den höchsten Tönen. Das ist alles sehr mysteriös.
Sharapova hat auch erneut ein interessantes Statement abgegeben, vor allem folgende Sätze von ihr sorgen für Wirbel:"Ich bin stolz darauf, wie ich das Spiel gespielt habe. Ich war aufrichtig und offen. Ich will nicht vortäuschen, verletzt zu sein, um die Wahrheit über den Test zu verdecken."
Edit: Auch lustig in dem Zusammenhang ist, dass Mladenovic (Ist das nicht Zverevs Freundin?) jetzt als erste Spielerin MaSha als "Betrügerin" bezeichnet hat, die ihre Titel nicht verdient hat.
Und Nadal wurde ja, wie schon hier aufgezeigt, von einer französischen Ministerin des Dopings bezichtigt. Den Wettskandal bei den AO wollen wir auch nicht vergessen. Wirkt fast so, als wenn das "Kartenhaus Tennis" kurz vorm Einstürzen ist.
pilic war beim davis cup deutschland gegen tschechien auch in der deutschen box. lobt zverev in den höchsten tönen. eigentlich ist kein grund offensichtlich erkennbar, warum sich pilic das ausdenken sollte.
zverev hat auch sehr komisch abgestritten und meinte er hat davon noch nie was gehört und keine ahnung was das ist.
schon sehr seltsam. grad als russe und weil es unter russischen sportlern sehr verbreitet ist. der schwindelt doch bestimmt, weil er bald fette werbeverträge abgreifen kann und angst hat die geschichte könnte ihm schaden!
sehe da bei pilic kein motiv zum lügen, bei zverev liegt's dagegen klar auf der hand.
Zitat von Stiban im Beitrag #1682Was ein Schwachsinn, Pilic hat diese Aussagen niemals getätigt...
behaupten aber zahlreiche medien unabhängig voneinander.
abwegig isses nicht. zverev hat ausdauermäßig einiges aufzuholen, ist russe und viele russen nehmen es, weil das präparat nur dort zugelassen ist. zverev hat auch komisch reagiert und sich besonders blöd gestellt. als könnte er das wort noch nichtmal buchstabieren.
ich kann dich aber in einer sache beruhigen. der meldonium-erfinder bestreitet die leistungssteigernde wirkung. er meint, nur weil es das herzkreislaufsystem schützt bei belastung, sei es net unbedingt leistungssteigernd.
dürfte bessere mittel und wege geben seine kondition zu verbessern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
GOATev weiter am goaten. Da besiegt er einen gut aufgelegten Grigi trotz körperlichen Schwächen in Sätzen 2 und 3. Das ist so unfassbar gut vom 18jährigen Schlacks. Es wird gemunkelt dass Dopingvic wieder früh aus dem Turnier aussteigen will (Ausrede diesmal: Gluten im Frühstück), weil er sich nicht schon wieder vom Sascha zerficken lassen will!
Im Live-Ranking jetzt schon die 53...nur noch 6 Plätze hinter Coric...es geht hoch, hoch ,hoch...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1686GOATev weiter am goaten. Da besiegt er einen gut aufgelegten Grigi trotz körperlichen Schwächen in Sätzen 2 und 3. Das ist so unfassbar gut vom 18jährigen Schlacks. Es wird gemunkelt dass Dopingvic wieder früh aus dem Turnier aussteigen will (Ausrede diesmal: Gluten im Frühstück), weil er sich nicht schon wieder vom Sascha zerficken lassen will!
Im Live-Ranking jetzt schon die 53...nur noch 6 Plätze hinter Coric...es geht hoch, hoch ,hoch...
meldonium-sascha dank witzauslosung in 3.runde. trotzdem hat er den choke von dummitrov benötigt, um sich durchzuduseln. und die nächsten 2.runden kommen auch wieder bessere freilose. vf ist pflicht. alles andere wäre ne blamage vom 19-jährigen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
gleiches denk ich immer bei Coric^^ aber trotzdem gewinnt der seine matches. Wie konnte der heuer eigentlich RBA schlagen?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Also mittlerweile bin ich auch immer mehr der Meinung, dass unser Deutschrusse mal eine ganz große Nummer wird. (Natürlich nur, wenn er doch nicht noch irgendwann des Meldonium-Dopings überführt wird.) Also man kann nie wissen bei Talenten, aber die Schläge von Zverev mit 18 sind schon unglaublich. Wie die Vorhand abgeht, mein lieber Mann! Fit und mental stark ist er auch. Sein Verhalten ist zwar nicht immer tadellos, aber O.K. Seine Goldkettchen ,naja typisch russisch.
Marc, euer Federer-Fan, traut Zverev ja offensichtlich überhaupt nichts zu. Ich glaube, er täuscht sich gewaltig. (wäre ja auch nicht das 1. Mal) Ich denke, dass uns in den nächsten 5 Jahren noch einige epische Djokovic-Zverev Matches bevorstehen, möglicherweise auch um Grand Slam Titel. Da ist es für Zverev dann auch Pflicht, den 10 Jahre älteren Rentner zu besiegen.
Wie Zverev vor 2 Tagen das ewige Talent Dimitrov besiegt hat, war schon beeindruckend.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1691Also mittlerweile bin ich auch immer mehr der Meinung, dass unser Deutschrusse mal eine ganz große Nummer wird. (Natürlich nur, wenn er doch nicht noch irgendwann des Meldonium-Dopings überführt wird.) Also man kann nie wissen bei Talenten, aber die Schläge von Zverev mit 18 sind schon unglaublich. Wie die Vorhand abgeht, mein lieber Mann! Fit und mental stark ist er auch. Sein Verhalten ist zwar nicht immer tadellos, aber O.K. Seine Goldkettchen ,naja typisch russisch.
Marc, euer Federer-Fan, traut Zverev ja offensichtlich überhaupt nichts zu. Ich glaube, er täuscht sich gewaltig. (wäre ja auch nicht das 1. Mal) Ich denke, dass uns in den nächsten 5 Jahren noch einige epische Djokovic-Zverev Matches bevorstehen, möglicherweise auch um Grand Slam Titel. Da ist es für Zverev dann auch Pflicht, den 10 Jahre älteren Rentner zu besiegen.
Wie Zverev vor 2 Tagen das ewige Talent Dimitrov besiegt hat, war schon beeindruckend.
Lächerlichster DNA-Haufen seit dem Urknall. Der beste Marc aller Zeiten wird uns wohl erst wieder in WIM belallen, wenn Knieerer seine Sharapova abgesessen hat.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1691Also mittlerweile bin ich auch immer mehr der Meinung, dass unser Deutschrusse mal eine ganz große Nummer wird. (Natürlich nur, wenn er doch nicht noch irgendwann des Meldonium-Dopings überführt wird.) Also man kann nie wissen bei Talenten, aber die Schläge von Zverev mit 18 sind schon unglaublich. Wie die Vorhand abgeht, mein lieber Mann! Fit und mental stark ist er auch. Sein Verhalten ist zwar nicht immer tadellos, aber O.K. Seine Goldkettchen ,naja typisch russisch.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1691Ich denke, dass uns in den nächsten 5 Jahren noch einige epische Djokovic-Zverev Matches bevorstehen, möglicherweise auch um Grand Slam Titel. Da ist es für Zverev dann auch Pflicht, den 10 Jahre älteren Rentner zu besiegen.
ach wat, wer will schon den eingedeutschten deutsch-russen gegen n halbblinden greisen sehen?
just kiddin^^^^
das match der zukunft wird zweifelsfrei zwischen zverevyev und king kyrgios bestritten, ich smelle 50 epische fights voller pöbeleien und verhöhnungen alexander alexandrovic aka. sascha wird die matches auf 250er + 500er ebene dominieren, ficknick eher die GS-matches und bei den masters
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jürgen im Beitrag #1691Ich denke, dass uns in den nächsten 5 Jahren noch einige epische Djokovic-Zverev Matches bevorstehen, möglicherweise auch um Grand Slam Titel. Da ist es für Zverev dann auch Pflicht, den 10 Jahre älteren Rentner zu besiegen.
ach wat, wer will schon den eingedeutschten deutsch-russen gegen n halbblinden greisen sehen?
just kiddin^^^^
das match der zukunft wird zweifelsfrei zwischen zverevyev und king kyrgios bestritten, ich smelle 50 epische fights voller pöbeleien und verhöhnungen alexander alexandrovic aka. sascha wird die matches auf 250er + 500er ebene dominieren, ficknick eher die GS-matches und bei den masters
hoffe ja das da noch 1-2 hassobjekte wie Coric (naja momentan steh ich dem noch neutral gegenüber ) oder Fritz dazu stoßen und ich nicht immer matches sehe wo ich es beiden gönne
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Im Moment spielt er schon sehr stark. Man muss nur abwarten, ob sein Körper dauerhaft stabil bleibt.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1691 Wie Zverev vor 2 Tagen das ewige Talent Dimitrov besiegt hat, war schon beeindruckend.
Willkommen in der GOATev-Fam!
Hat jemand das 6:2 6:2 Match gegen Simon gesehn? Muss wohl eine Hinrichtung gewesen sein. Wer will diesen Jungen stoppen - der stärkste 18jährige aller Zeiten weiter am Peaken! Zverev läutet eine neue Strong-Era ein...
Deutsches Tennis ist Up!
Zitat von Jürgen im Beitrag #1691 Wie Zverev vor 2 Tagen das ewige Talent Dimitrov besiegt hat, war schon beeindruckend.
Hat jemand das 6:2 6:2 Match gegen Simon gesehn? Muss wohl eine Hinrichtung gewesen sein. Wer will diesen Jungen stoppen - der stärkste 18jährige aller Zeiten weiter am Peaken! Zverev läutet eine neue Strong-Era ein... Deutsches Tennis ist Up!
Natürlich ;)
Saschas Leistung in den Ralleys war nahezu perfekt. Entweder hat er die mit nem Winner abgeschlossen oder Simon mit nem Fehler. Ob die lt. Statistik 32 UE tatsächlich alle so unforced waren, bezweifel ich aber. Sascha hat einfach die Ballwechsel dominiert. KLASSE!!!
Ich hoffe sehr auf Nadal, weil ich mich einfach auf ihn als Gegner freuen würde.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1698Wer will diesen Jungen stoppen - der stärkste 18jährige aller Zeiten weiter am Peaken! Zverev läutet eine neue Strong-Era ein...
hahahaha, der witz war gut. der so gut wie 19-jährige zwergev soll mit ner 2.runde bei nem gs-turnier der "stärkste" 18-jährige ever sein.
ich kann net mehr.
bitte in den witzthread verschieben oder für den deppen der woche nominieren.