Den Satz darf er sich nicht mehr nehmen lassen. Rafa ist noch sauer wegen der Verwarnung und bekommt bei den Returns noch überhaupt keinen Zugriff. 3 aus 15 bei Saschas Aufschlag nur geholt.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
4 Sätze sind also eine Hinrichtung? Peak Bullshitgesabber BTW die Netzkante hat Djokovic das Break beschert im 4ten Satz zum 5-3 als es 30-30 stand; dann hätte es zumindest mal SB statt BB geheißen.
sätze 1 und 2 waren ne hinrichtung. das können nichtmal die härtesten federerjodler abstreiten, wenn sie noch ernst genommen werden wollen. 3. und 4. satz war dann mal etwas ausgeglichener. nole hatte etwas die konzentration verloren.
wenn man aber gegen federer 3 sätze mit 61 62 63 gewinnt, dann ist das schon episch!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nadal und zverev spielen eine lange rally, nadal gewinnt den punkt mit einem passierball. zverev lässt sich 50 sekunden zwischen den punkten zeit, bekommt eine verwarnung und das publikum buht lautstark. daraufhin geht zverev zum schiri und lässt sich nochmal 45 sekunden zeit. also insgesamt mehr 1:35 min, bevor der nächste punkt gespielt wird!
nadal wird zeitspiel dauernd vorgeworfen, mal gucken was die zverev-jodler sagen, wenn zverev das gleiche macht. 1:35 min statt 25 sekunden sind schon krass rekordverdächtig! und dasvormbreakball für nadal.
ich smelle da was. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Aber unfassbar das Nadal wieder fast verloren hätte gegen den Nadelspritzer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
hm hätte er die 180 punkte vollgemacht, hätte er zu den FO gesetzt sein können. Naja 4 Masters gibts noch und Barcelona. Hoffe da ehrlich gesagt eher auf Barcelona ^^ Viertelfinale in Barcelona ist möglich, aus den restlichen 4 Masters vllt ein Achtelfinale und er könnte ne positionierung um die 40 bzw. top 40 anpeilen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Puh, das musste man erstmal sacken lassen. Ich finde, dass Sascha gegen Nadal noch nicht mal besonders gut gespielt hat. Schlechter als gegen Simon und Dimitrov. Viele leichte Fehler. Nadal hat dagegen teilweise echt sein bestes Tennis ausgepackt. Und dann geht die Niederlage schon in Ordnung, leider.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1783hm hätte er die 180 punkte vollgemacht, hätte er zu den FO gesetzt sein können. Naja 4 Masters gibts noch und Barcelona. Hoffe da ehrlich gesagt eher auf Barcelona ^^ Viertelfinale in Barcelona ist möglich, aus den restlichen 4 Masters vllt ein Achtelfinale und er könnte ne positionierung um die 40 bzw. top 40 anpeilen.
Im Dezember wurde noch in Frage gestellt, ob er dieses Jahr schon die Top50 überhaupt angreifen kann. Nun sprichst du schon darüber, dass er bei den Grand Slams gesetzt wird?!? Das geht zu weit ;)
Er muss jetzt erstmal in Miami 41 Punkte verteidigen. Wenn er das schafft, ist er im Soll!
Im Mai/Juni sind es alleine 230 Punkte, die er verteidigen muss. Wenn er das leicht toppen kann, um die Top50 zu sichern, ist er im Soll.
Und dann hat er nochmal im Juli/Augst 215 Punkte zu verteidigen. Wenn er sich hier weiter steigern kann, wären 1000-1200 Punkte zum Jahresende (jetzt 886) schon super!
Dann ginge es Richtung Platz 30-40. Bei den AO2017 gesetzt zu sein, darüber kann man reden :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1784Puh, das musste man erstmal sacken lassen. Ich finde, dass Sascha gegen Nadal noch nicht mal besonders gut gespielt hat. Schlechter als gegen Simon und Dimitrov. Viele leichte Fehler. Nadal hat dagegen teilweise echt sein bestes Tennis ausgepackt. Und dann geht die Niederlage schon in Ordnung, leider.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1783hm hätte er die 180 punkte vollgemacht, hätte er zu den FO gesetzt sein können. Naja 4 Masters gibts noch und Barcelona. Hoffe da ehrlich gesagt eher auf Barcelona ^^ Viertelfinale in Barcelona ist möglich, aus den restlichen 4 Masters vllt ein Achtelfinale und er könnte ne positionierung um die 40 bzw. top 40 anpeilen.
Im Dezember wurde noch in Frage gestellt, ob er dieses Jahr schon die Top50 überhaupt angreifen kann. Nun sprichst du schon darüber, dass er bei den Grand Slams gesetzt wird?!? Das geht zu weit ;)
Er muss jetzt erstmal in Miami 41 Punkte verteidigen. Wenn er das schafft, ist er im Soll!
Im Mai/Juni sind es alleine 230 Punkte, die er verteidigen muss. Wenn er das leicht toppen kann, um die Top50 zu sichern, ist er im Soll.
Und dann hat er nochmal im Juli/Augst 215 Punkte zu verteidigen. Wenn er sich hier weiter steigern kann, wären 1000-1200 Punkte zum Jahresende (jetzt 886) schon super!
Dann ginge es Richtung Platz 30-40. Bei den AO2017 gesetzt zu sein, darüber kann man reden :)
hahahah Konjunktiv ;) Wäre er ins Viertelfinale gekommen hätte er doch schon knapp 1000 Punkte gehabt, oder täusch ich mich? Ich meine das is ja schon so Position 43/42/41. Dann hätten noch maximal 300 Punkte gefehlt zur Nummer 32 und er hätte noch 4 Masters und 1 500er gespielt. Erübrigt sich aber^^
Aber trotzdem kann er zu den FO so die Position 40 schaffen. Wie gesagt 5 Turniere, kaum Punkte zu verteidigen und 100-150 Punkte trennen ihn ca davon. Kann natürlich auch sein das er komplett einbricht, gar keine Bälle mehr trifft und erstrunden Spiele, wie das gegen Dodig, halt auch mal verliert.
Ist aber jetzt nicht komplett unrealistisch, no? ^^
Das es dann zum Ende hin, wo er echt gut abgeräumt hat für seine Verhältnisse, wieder bergab geht ist leider auch zu vermuten :(
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1785 hahahah Konjunktiv ;) Wäre er ins Viertelfinale gekommen hätte er doch schon knapp 1000 Punkte gehabt, oder täusch ich mich? Ich meine das is ja schon so Position 43/42/41. Dann hätten noch maximal 300 Punkte gefehlt zur Nummer 32 und er hätte noch 4 Masters und 1 500er gespielt. Erübrigt sich aber^^
Aber trotzdem kann er zu den FO so die Position 40 schaffen. Wie gesagt 5 Turniere, kaum Punkte zu verteidigen und 100-150 Punkte trennen ihn ca davon. Kann natürlich auch sein das er komplett einbricht, gar keine Bälle mehr trifft und erstrunden Spiele, wie das gegen Dodig, halt auch mal verliert.
Ist aber jetzt nicht komplett unrealistisch, no? ^^
Das es dann zum Ende hin, wo er echt gut abgeräumt hat für seine Verhältnisse, wieder bergab geht ist leider auch zu vermuten :(
Klar, nur ein Punkt gegen Nadel hat ihm zu weiteren 90 Punkten in der Weltrangliste gefehlt, das wären dann 976 Punkte und Platz 45 gewesen. Hätte, hätte, Fahrradkette, ich glaube, so schnell bekommt er nicht wieder die Chance auf ein VF bei einem Masters. Die Auslosung war schon genial, muss man auch zugeben.
Und nur weil jetzt noch ein paar Masters anstehen, bedeutet das ja noch nix. Scheiß Auslosung und schnell gibts ne 0! Und damit mein ich jetzt nicht nen Bagel... ;)
Und die hiesige Meinung, dass er zum Ende 2016 hin gut abgeräumt hat, teile ich so nicht. Wie ich oben schrieb, ist in Mai/Juni fast die selbe Punktzahl wie in Juli/August zu verteidigen. Das wird schon ein andauernder Druck, die Leistungen in den 4 Monaten zu wiederholen.
Aber dass er in einer Woche völlig erholt und frei im Kopf erstmal wieder auftreten wird...da bin ich mir sicher!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1786so schnell bekommt er nicht wieder die Chance auf ein VF bei einem Masters.
Zitat von Stiban im Beitrag #1786Und die hiesige Meinung, dass er zum Ende 2016 hin gut abgeräumt hat, teile ich so nicht.
Dieser Steppimismus. Dabei bist du schon unser Sascha-Jodler No. 1
Da springen ein paar Leute auf den Zug des Erfolges drauf und du musst sie gleich absägen
Die Setzliste bei den GS-Turnieren, die Top32 also, wird er heuer noch liefern. Klar, lässt sich schnell sagen usw aber wirklich verifizieren kann es nur einer: Senelis müsste das Gegenteil behaupten, dann würden wir alle in eine rosige deutsche Zukunft schauen
Zitat von Stiban im Beitrag #1786Und die hiesige Meinung, dass er zum Ende 2016 hin gut abgeräumt hat, teile ich so nicht.
Dieser Steppimismus. Dabei bist du schon unser Sascha-Jodler No. 1
Haha, das ist falsch rübergekommen. Ich bin der Meinung, dass er seit 2014 abräumt. Langsam, aber stetig *jodel* ;)
Von daher ist es nicht so, dass für ihn jetzt das zweite Halbjahr besonderen Druck birgt, der beginnt schon ab Mai, wenn es regelmäßig wichtige Punkte zu verteidigen gibt!
In der neuesten TM ist viel für Zvergevjodler drin, Zverev - Titelstory mit Titel "Der Messias" - das ist GOATESLÄSTERUNG !!!!!!! Außerdem was erfreuliches vom großen Doppeltalent Elisabeth Anne...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1790In der neuesten TM ist viel für Zvergevjodler drin, Zverev - Titelstory mit Titel "Der Messias" - das ist GOATESLÄSTERUNG !!!!!!! Außerdem was erfreuliches vom großen Doppeltalent Elisabeth Anne...
who the fuck is eli anne?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1790In der neuesten TM ist viel für Zvergevjodler drin, Zverev - Titelstory mit Titel "Der Messias" - das ist GOATESLÄSTERUNG !!!!!!! Außerdem was erfreuliches vom großen Doppeltalent Elisabeth Anne...
who the fuck is eli anne?
die ist ne art model und hat größere möpse als busty görges
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ui, hab nix gesehen, aber Nixikoris Ergebnis zeigt wohl, wie hoch Saschas Leistung gegen Nadal anzusiedeln ist...stark, und das war von Sascha maximal ne 80%-Leistung...
Zitat von Stiban im Beitrag #1794Ui, hab nix gesehen, aber Nixikoris Ergebnis zeigt wohl, wie hoch Saschas Leistung gegen Nadal anzusiedeln ist...stark, und das war von Sascha maximal ne 80%-Leistung...
HF wäre dann wohl drin gewesen, wenn er gewonnen hätte.
Zitat von Stiban im Beitrag #1794Ui, hab nix gesehen, aber Nixikoris Ergebnis zeigt wohl, wie hoch Saschas Leistung gegen Nadal anzusiedeln ist...stark, und das war von Sascha maximal ne 80%-Leistung...
überkreuzvergleiche gefällig? ^^
nadal kann sich im vergleich zum match gegen meldonium-sascha auch noch steigern. war nichtmal der 80%dal.
allerdings muss man auch sehen, dass nadal es lange geschafft hat, dass die gegner nicht ihre 100% abrufen. nadals spiel sorgte für gewöhnlich dafür, dass viele keine 80% schafften.
Annähernd perfekte Auslosung. Irgendsoein arabisches Ami-Talent, dann Steve Johson, besser gehts kaum in Runde 2. Und das (obligatorische) Treffen mit Berdych folgt in der 3. Runde, das Gesetz der Serie, irgendwann ist Sascha dran!
Vielleicht habe ich mich doch geirrt, dass Sascha so schnell kein VF eines Masters erreichen wird :D
1. Mmoh 2. Johnson 3. Berdych AF Gasquet VF Djokovic HF Federer F Murray Sieg ZVEREV
Zitat von Stiban im Beitrag #1797 1. Mmoh - erledigt 2. Johnson 3. Berdych AF Gasquet VF Djokovic HF Federer F Murray Sieg ZVEREV
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."