Zitat von Görgianer im Beitrag #1875 mega stark. Vor allem wenn man bedenkt, dass Tennis immer physischer wird und der Zenit mittlerweil bei deutlich höherem Alter liegt...
D´accord.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
zwar eine lustige Statistik aber leider wenig aussagekräftig (siehe Platzierung des GOAT). Es wird weder das alterabhängige Entwicklungspotenzial noch die unterschiedlichen Voraussetzungen der einzelnen Zeiten berücksichtigt (in der heutigen Zeit hätte ein Schulabbrecher wie Becker mit 17 keine Chance mehr Wimbledon zu gewinnen). GOATevs Ranking geht seit geraumer Zeit konstant nach oben und es besteht noch reichlich Entwicklungspotenzial, sowohl mental als auch körperlich. Alkoholiker Becker und der bornierte Coric haben ihren Zenit hingegen schon zu Teenis-Zeiten erreicht. Daher ist das alles überhaupt nicht vergleichbar! Eins ist klar: GOATev will rise!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1883Quote 1,18 auf Sascha-Sieg ist schon krass...ich glaube, seine niedrigste Quote ever auf ATP-Level!
was ist das denn.. sind die buchmacher hagge, oder smellen die einen möglichen tank von jizziri? die mickrige aber gefährliche quote würde ich net riskieren.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
morgen nachmittag hat sichs ausgegrabscht für Grabschiri....
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stiban im Beitrag #1883Quote 1,18 auf Sascha-Sieg ist schon krass...ich glaube, seine niedrigste Quote ever auf ATP-Level!
was ist das denn.. sind die buchmacher hagge, oder smellen die einen möglichen tank von jizziri? die mickrige aber gefährliche quote würde ich net riskieren.
vllt setz ich was kleines auf jaziri so 1-2 euro.
Wobei eigentlich sollte Zverev das schaffen, Jaziri hatte ja auch keine Gegner. Glaub Fritz war der einzige der heftig war von denen die er besiegt hat.
tunesier dürfen ja net gegen yuden spielen. vielleicht glauben die quotenmacher russenzverev wäre n heimlicher yude, so dass jizziri zum tanken verpflichtet ist. rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
bellutschi verchoked also ein 3-1 im 3.satz gegen russenzverev mit meldoniumeinnahme. da hatte bestimmt die russische wettmafia ihre finger im spiel und n tank bellutschis forciert. dass sich zverev so quälen muss, war von den jodlern vorher net erwartet worden. und heute gleich das nächste freilos für sasa!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
was ist das denn.. sind die buchmacher hagge,
I smell BuchmacherVielAhnungsSchweiss...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Struffi im Beitrag #1890knallt Sascha jetzt eigentlich jemanden von der WTA-Tour oder nicht?
wahrscheinlich die Linda Belinda Bencic...
Zitat von Struffi im Beitrag #1890knallt Sascha jetzt eigentlich jemanden von der WTA-Tour oder nicht?
wahrscheinlich die Linda Belinda Bencic...
lassen sich slowakinnen auf russen ein?
nur weil beide letztes jahr die newcomer prices of the year abgeräumt haben, muss das net gleich heißen, dass die beiden was zusammen haben, no? oder gibt's noch mehr? bencic saß noch nie in zwergevs box oder beide wurden gemeinsam beim restaurantbesuch gesichtet, oder?
mal angenommen zverev würde mit görges zusammen sein, was würde der görgianer fühlen, der immer noch davon träumt sich busty jule zu angeln? ^^
wäre er dann ab sofort vom neidschweiß ertränkt und würde bubenzverev dann zerhassen?
ich glaube er ist sowieso nur zwergevfan, weil er in dem das potenzial sieht, dass er djokovic stoppt und einige erfolge stiehlt. hätten wir jetzt 2008 und federer wäre ganz oben und zverev könnte eine gefahr für federer werden, er würde ihn proleterev nennen oder dopingrev und ihn zerhassen. ^^