Congrats an GOATev! Djihadiri hat also ausgegrabscht. Das war letzte Woche eben doch nur ein Duselsieg vom Flüchtling.
Münchentitel ist jetzt NID^^
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Gegen Rosol bin ich recht optimistisch. Ist zwar unangenehm zu spielen und mit dem ist ja auch noch eine Rechnugn offen. Aber der Nadal-Besieger ist doch auf eher auf schnellen Plätzen zu Hause und kein Allrounder wie GOATev...vamos Sascha!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Seit den Australian Open also keine Erstrunden Niederlage mehr. Das ist schon stark für nen 19 jährigen in den heutigen Zeiten *jodel*.
Viertelfinale wäre schon gut, wobei Goffin der einzige ist gegen den ich ihm nichts zutraue. Aber erstmal gucken wie es gegen Rosol aussieht. Vllt hat der ja Morgen seinen 11/50 Tag.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1986Seit den Australian Open also keine Erstrunden Niederlage mehr. Das ist schon stark für nen 19 jährigen in den heutigen Zeiten *jodel*.
Viertelfinale wäre schon gut, wobei Goffin der einzige ist gegen den ich ihm nichts zutraue. Aber erstmal gucken wie es gegen Rosol aussieht. Vllt hat der ja Morgen seinen 11/50 Tag.
Naja Goffin ist schon schlagbar, hat doch Granollers gezeigt!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1986Seit den Australian Open also keine Erstrunden Niederlage mehr. Das ist schon stark für nen 19 jährigen in den heutigen Zeiten *jodel*.
looooooooool
bei den anhaltend leichten auslosungen für zverev auch kein wunder.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zverev schafft es mit seinem heutigen Triumph seine persönliche Bestmarke an Siegen pro Saison (14 Siege 2015) auf ATP Tour zu brechen. herzlichen Glückwunsch dafür !!^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1989Zverev schafft es mit seinem heutigen Triumph seine persönliche Bestmarke an Siegen pro Saison (14 Siege 2015) auf ATP Tour zu brechen. herzlichen Glückwunsch dafür !!^^
Und im Live-Ranking (46) hat er die beste Postition ever!! Herzlichen Glückwunsch dafür.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1989Zverev schafft es mit seinem heutigen Triumph seine persönliche Bestmarke an Siegen pro Saison (14 Siege 2015) auf ATP Tour zu brechen. herzlichen Glückwunsch dafür !!^^
Und im Live-Ranking (46) hat er die beste Postition ever!! Herzlichen Glückwunsch dafür.^^
Wäre auch traurig, wenn es im Ranking nach unten gehen würde.
Sand ist sowieso sein bester Belag, der titel in Braunschweig, einem gut besetzten Challenger und das HF beim schwach besetzten 500er in HH waren bisher die größten Erfolge für Zverev. Also das VF war schon fast NID, nachdem er an 8 gesetzt worden ist. Einen Satzgewinn traue ich ihm gegen Goffin schon zu. Zu den ersten 32 wird es aber weder bis zu den F.O., noch bis zu W. reichen.
Geil, geiler, Sascha! Heute leider keine Livebilder gesehen, aber die Stats sind ja sensationell. Mit der Leistung wird auch Goffin morgen geschlagen :D
Dann bin ich auch wieder live dabei. Morgen 13.30 Uhr. Freu mich!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1993Geil, geiler, Sascha! Heute leider keine Livebilder gesehen, aber die Stats sind ja sensationell. Mit der Leistung wird auch Goffin morgen geschlagen :D
Dann bin ich auch wieder live dabei. Morgen 13.30 Uhr. Freu mich!!!
Ganz starke Leistung von Sascha. Hat bei eigenem Service mal absolut gar nichts anbrennen lassen und hat zwei Mal gebreakt, das reicht dann am Ende^^. Wenn er morgen wieder so serviert, hat er auch gegen Goffin (der mir gegen Burgos nicht gut gefallen hat: gut, ich habe aber auch nur Set Nr.1 gesehen^^) berechtigte Chancen. Morgen 13:30 Uhr im BR, vamos Sascha!!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Der neue Schläger ist sogar eine limitierte Zverev-Sonderedition. Wäre auch merkwürdig gewesen, wenn er mitten in der Saison mehr als den Paintjob geändert hätte...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1997Der neue Schläger ist sogar eine limitierte Zverev-Sonderedition. Wäre auch merkwürdig gewesen, wenn er mitten in der Saison mehr als den Paintjob geändert hätte...
lol, kaum wird zverev gehyped, lackiert man seinen schläger um, um ein paar deppen zu fangen, die sich einen neuen schläger kaufen oder für den gleichen mehr kohle auf den tisch legen. is doch bestimmt der gleiche schläger, nur anders lackiert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Es wird ja auch nicht von Head behauptet, dass es ein neuer Schläger wäre, specs sind identisch. Geht lediglich um die neue Lackierung, dafür steht das "limited". Scheint tatsächlich Leute geben die sich deswegen einen neuen Schläger kaufen, Head haben das ja schon öfter gemacht. Gab von Wilson mal was ähnliches und zwar 2014 anlässlich des 100 jährigen Jubiläums einen Pro Staff 95 in Schwarz anstatt Weiß. Wer's braucht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Ohne Worte. SEHR SEHR GEIL!!! Goffin heute sicherlich nicht auf seinem Zenit, den musst du aber trotzdem erstmal schlagen.
Kann morgen leider nicht schauen, glaube aber auch, dass Sascha gegen Thiem verlieren wird. Seine Bilanz nach einem Drei-Satz-Match am Vortag ist verheerend. Zu groß macht sich der Kräfteverschleiß bemerkbar, aber er darf mich gerne eines Besseren belehren :D
Mit dem Sieg ist nun auch klar, dass er nicht die Quali in Madrid spielen kann. Aber vielleicht wird es ja noch was mit dem direkten Einzug ins Hauptfeld!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!