Zitat von Görgianer im Beitrag #2020Gibt's eigentlich Wettbüros wo man drauf wetten kann, dass GOATev mal Nummer 1 wird?
eine solche Wette einzugehen scheint mir wenig ertragreich
zverev wird nur nr.1, wenn murray, nole, federer und co alle zurückgetreten sind und die era um dimitrov weiter so weak bleibt und nix gescheites nachkommt. die fedjodler gucken dann aber eh kein tennis mehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Guter Scherz. Federer-Fans sind Fans des Tennis-Spiels, der Technik und der Taktik. Dopingvic-"Fans" sind dagegen Nazis, die eben immer nur die Sportart verfolgen, wo ihre Kacknation ein paar Erfolge hat. Nadal-"fans" stehen eben auf das homoerotische Element von verschwitzten dicken Muskelbergen und hirnlos-animalischen Kraftpaketen. Möhre-Fans...gibts sowas überhaupt?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Guter Scherz. Federer-Fans sind Fans des Tennis-Spiels, der Technik und der Taktik. Dopingvic-"Fans" sind dagegen Nazis, die eben immer nur die Sportart verfolgen, wo ihre Kacknation ein paar Erfolge hat. Nadal-"fans" stehen eben auf das homoerotische Element von verschwitzten dicken Muskelbergen und hirnlos-animalischen Kraftpaketen. Möhre-Fans...gibts sowas überhaupt?
ung görges-fans sind dann was genau? die dicken titten reissen es auf dauer ja nicht raus, no? oder gefällt dir vielleicht das ständige ballgebashe ohne hirn und verstand... ??
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2035Das Match soll es ruhig noch geben, aber nicht ein paar Tage nachdem Rückenerer appeart ist. Nach der Sandkastensaison von mir aus in jedem Turnier
Stimmt auch wieder. Es liegt eine gewisse Gefahr in dem Matchup. Zverev könnte in der Tat obsiegen und dann massivst Druck von den deutschen Erfolgs-Medien aufgebaut werden. Außerdem wäre Rogers FO Vorbereitung im Eimer.
Ich bin wirklich auf das Match gespannt. Wenn Zverev sein bestes Tennis spielt, traue ich ihm viel zu. Sogar ein Sieg könnte drin sein. Federer wird aber die Fans im Rücken haben und für Zverev könnte es trotzdem ein Match werden, in dem er nervöser sein könnte als üblich. Gegen Federer zu spielen, ist etwas sehr besonderes. Zverev hat bisher wenig Angst und Nerven gezeigt vor großen Namen. Aber nicht auszuschließen, dass er nervös sein wird und seine Leistung nicht abrufen kann. Zudem kann Federer immer noch großes Tennis zeigen und Zverev spielerisch besiegen. Beide haben in Monte Carlo gemeinsam trainiert.
Es ist das eine einem Nadal gegenüberzustehen, steht man Federer gegenüber, ist der Respekt um ein vielfaches größer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Zitter-Ärmchen beim Russen appearen wird. Gut, Kyrgios hat sich einen Dreck darum geschert, ihn kann man aber nicht als Maßstab nehmen. Lange wird der sowieso kein Tennis mehr spielen, Rauswurf-gate viel seitens der ATP
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2041Es ist das eine einem Nadal gegenüberzustehen, steht man Federer gegenüber, ist der Respekt um ein vielfaches größer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Zitter-Ärmchen beim Russen appearen wird. Gut, Kyrgios hat sich einen Dreck darum geschert, ihn kann man aber nicht als Maßstab nehmen. Lange wird der sowieso kein Tennis mehr spielen, Rauswurf-gate viel seitens der ATP
quelle(n) bzw. gründe?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2041Es ist das eine einem Nadal gegenüberzustehen, steht man Federer gegenüber, ist der Respekt um ein vielfaches größer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Zitter-Ärmchen beim Russen appearen wird. Gut, Kyrgios hat sich einen Dreck darum geschert, ihn kann man aber nicht als Maßstab nehmen. Lange wird der sowieso kein Tennis mehr spielen, Rauswurf-gate viel seitens der ATP
quelle(n) bzw. gründe?
Immer noch Böhmermann. Der lurkt noch in Rom für uns rum und grabt die heißesten Gerüchte aus. Anschließend geht sein Neo Magazin wieder los und ich hab ihn von der Gehaltsliste
quelle(n) bzw. gründe?
Immer noch Böhmermann. Der lurkt noch in Rom für uns rum und grabt die heißesten Gerüchte aus. Anschließend geht sein Neo Magazin wieder los und ich hab ihn von der Gehaltsliste
Mit 360 Punkten in den folgenden Turnieren könnte Sascha in die Nähe der Setzliste für Wimbledon kommen...obwohl die dort ja eh frei in ihrer Entscheidung sind.
Dann wären wir bei 1185 Punkte...und er hätte auch nur noch 295 Punkte dieses Jahr zu verteidigen.
Wimbledon R64 45 2016.07.11 US Open R128 35 2016.09.12 Australian Open R128 10 2017.01.30 ATP World Tour Masters 1000 Indian Wells R16 90 2017.03.20 ATP World Tour Masters 1000 Monte Carlo R32 45 2017.04.17 ATP World Tour Masters 1000 Cincinnati R64 35 2016.08.22 ATP World Tour Masters 1000 Miami R64 25 2017.04.03 ATP World Tour Masters 1000 Madrid R64 45 2017.05.xx Rotterdam QF 90 2017.02.13 Washington QF 90 2016.08.08 Barcelona R16 45 2017.04.24 Munich SF 90 2017.05.01 Montpellier SF 90 2017.02.06 Bastad SF 90 2016.07.25
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #2047Kleines Zahlenspiel:
Mit 360 Punkten in den folgenden Turnieren könnte Sascha in die Nähe der Setzliste für Wimbledon kommen...obwohl die dort ja eh frei in ihrer Entscheidung sind.
nein, sind sie nicht. die ersten 32 der weltrangliste werden gesetzt. und das nach einem ganz klaren, transparenten schlüssel.
ist zverev bis zur setzliste wimbledon 2016 top 32, ist er gesetzt, wenn nicht, dann nicht. ganz einfach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #2047Kleines Zahlenspiel:
nein, sind sie nicht. die ersten 32 der weltrangliste werden gesetzt. und das nach einem ganz klaren, transparenten schlüssel.
ist zverev bis zur setzliste wimbledon 2016 top 32, ist er gesetzt, wenn nicht, dann nicht. ganz einfach.
Gerade nochmal gefunden, frei in ihrer Entscheidung war vielleicht etwas schwammig formuliert...es kommen zu den WR-Punkten nochmals Rasenpunkte nach einem speziellen Schlüssel dazu.
In Wimbledon sind niemals die 1-32 der WR in der exakten Reihenfolge gesetzt.
Sollte Sascha Halle beispielsweise gewinnen und vielleicht nur die 33 in der WR sein, könnte es reichen, um gesetzt zu werden.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Anscheinend wohl nicht, aber bis vor ein paar Jahren noch. Bis vor ein paar Jahren hatten die Verantwortlichen in W. Eier und haben nach ihrer eigenen Rasenrangliste gesetzt.
Leider scheint es nun so zu sein, dass die ersten 32 auf jeden Fall gesetzt sind, aber nunmal eben nicht genau in dieser Reihenfolge. So wie ich es verstanden habe, ist Zverev auch als Nr. 33 - sogar wenn er Halle gewonnen hätte - nicht gesetzt. Da hat die ATP einmal mehr ihren unheilvollen Einfluss gehabt.