Zitat von Struffi im Beitrag #2127Lol, Zverev wird nur als letzter auf Court 17 angesetzt. Wie können die es wagen
Gibts da etwa keine Kameras?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zverev nun in den Top40 im Live-Ranking! Beeindruckend wie er die Rangliste hochspurtet...Ende nicht absehbar
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2133Zverev nun in den Top40 im Live-Ranking! Beeindruckend wie er die Rangliste hochspurtet...Ende nicht absehbar
Sehr nice heute wieder. Zig Breakchancen verpasst. Aber immer cool geblieben in den brenzligen Situationen und wenn das Publikum ihn mal wieder ausgepfiffen hat.
Sieht im Ranking sehr gut aus, mit einem weiteren Sieg hat er die Top40 auf jeden Fall sicher...und das ist eigentlich auch ein Pflichtsieg gegen Robert S.
PS: Hat es jemand gesehen? Herbert hat einmal mit dem Schläger auf der gegnerischen Hälfte aufgetippt nach einem Schlag, aber das Netz wohl nicht berührt? Tatsächlich regelkonform? Sascha hatte das wohl bemängelt...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
lol, GOATev wieder nur auf nem Nebenplatz, obwohl er gegen einen Franzmann spielt. Wird aber wohl das letzte Match unter Ausschluß der Öffentlichkeit sein. Dennoch nur semizufrieden!
Zitat von Stiban im Beitrag #2136Gerade gelesen, dass Robert den Djoker vor zwei Wochen zweimal in die Verlängerung gezwungen hat...bloß nicht unterschätzen!!!
Robert würde ich als Favoriten einstufen. Er ist brandgefährlich.
Zitat von Stiban im Beitrag #2136Gerade gelesen, dass Robert den Djoker vor zwei Wochen zweimal in die Verlängerung gezwungen hat...bloß nicht unterschätzen!!!
Robert würde ich als Favoriten einstufen. Er ist brandgefährlich.
für den turniersieg?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #2139morgen dann doppel mit kyrgios und ihm, no? Das wird vom Unterhaltungswert fast schon geiler sein als die Einzelkonkurrenz ^^
Nee, ist noch nicht angesetzt, wohl erst Freitag dann...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #2139morgen dann doppel mit kyrgios und ihm, no? Das wird vom Unterhaltungswert fast schon geiler sein als die Einzelkonkurrenz ^^
sehr eigenartig, wurde zvergios net zuerst dem greisen-duo stepanek und zimonjic zugelost? jetz heißen die gegner carreno busta / marrero...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nee, ist noch nicht angesetzt, wohl erst Freitag dann...
hab nomma nachgeschut: zvergios spielt das letzte match auf court 17... so ne geile paarung und so n öder court
sehr eigenartig, wurde zvergios net zuerst dem greisen-duo stepanek und zimonjic zugelost? jetz heißen die gegner carreno busta / marrero...
Nee, diese Gegner standen schon immer auf dem Tableau. Aber die Begegnung habense wohl erst jetzt am späten Abend für morgen Court 17 angesetzt. Ist doch gut, müsste Eurosport übertragen.
Auf die großen Courts kommen die Doppel doch eh meistens erst in den späteren Runden...
Mal wieder ausgepfiffen? Jo die Franzosen sind halt leicht asozial, aber die Stimmung auf dem court war pro zverev, dazu habe ich meinen Teil beigetragen. Gerade am Dienstag abend war davis-cup Stimmung mit sascha-sprechchören. Heute hat sich Sascha auch gut gepusht. Delpo live aus Paris :-D
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #2144Mal wieder ausgepfiffen? Jo die Franzosen sind halt leicht asozial, aber die Stimmung auf dem court war pro zverev, dazu habe ich meinen Teil beigetragen. Gerade am Dienstag abend war davis-cup Stimmung mit sascha-sprechchören. Heute hat sich Sascha auch gut gepusht. Delpo live aus Paris :-D
Zitat von Delpo im Beitrag #2144Mal wieder ausgepfiffen? Jo die Franzosen sind halt leicht asozial, aber die Stimmung auf dem court war pro zverev, dazu habe ich meinen Teil beigetragen. Gerade am Dienstag abend war davis-cup Stimmung mit sascha-sprechchören. Heute hat sich Sascha auch gut gepusht. Delpo live aus Paris :-D
Hast du Fotos von Sascha gemacht? Wäre interessiert :)
Nee, diese Gegner standen schon immer auf dem Tableau. Aber die Begegnung habense wohl erst jetzt am späten Abend für morgen Court 17 angesetzt. Ist doch gut, müsste Eurosport übertragen.
Schade, Eurosport360 heute neben den beiden großen Plätzen mit 1, 2, 3 und 6 am Start...also wohl nicht 17 :/
Zitat von Stiban im Beitrag #2147[quote=Stiban|p282577] Schade, Eurosport360 heute neben den beiden großen Plätzen mit 1, 2, 3 und 6 am Start...also wohl nicht 17 :/
Sascha spielt Einzel und dann gleich im Anschluss noch Doppel? Das hätte er mal besser sein gelassen, denn die Kraft fehlt dann gegen Thiem, falls es dazu kommen sollte...
Zitat von Stiban im Beitrag #2147 Schade, Eurosport360 heute neben den beiden großen Plätzen mit 1, 2, 3 und 6 am Start...also wohl nicht 17 :/
Sascha spielt Einzel und dann gleich im Anschluss noch Doppel? Das hätte er mal besser sein gelassen, denn die Kraft fehlt dann gegen Thiem, falls es dazu kommen sollte...
Mit einem Tag Pause sollte Samstag der Tank wieder einigermaßen voll sein. Und wenn das Einzel heute mehr als 4 Stunden dauert, kann ich mir vorstellen, dass das Doppel auf morgen verschoben wird...