Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1717man muss zverev schon respekt zollen, er ist schon ein guter mit großer zukunft, aber an nadal reicht er um welten net heran.
Aber aber, Genie-Mate, man darf doch auch nicht Zverev mit dem besten Teenie der letzten 20-30 Jahre vergleichen. Da stinkt jeder ab. Ist schon wirklich bemerkenswert was er da zur Zeit liefert. 2016 scheint das Jahr des Durchbruchs zu sein. Jodeln werde ich aber erst beim 1. GS-Titel
ich dachte 2015 war das jahr des DURCHBRUCHS. stichwort AO nadal smyczek.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #1710Meinung, ja...Zverev wird über kurz oder lang die Nr. 1!
Heute ca. Mitternacht gegen Nadal. Sehr gut, dass Simon ihm gestern nicht viel Kraft gekostet hat. Da ist heute auf jeden Fall wieder etwas drin.
Hab Nadal ein wenig im 1. Satz gegen Verdasco gesehen, das war schon stark. Da waren Dodig, Dimitrov und Simon nur lockere Sparringspartner bisher...
@Stiban was denkst du, hat Sascha heute eine realistische Chance? Ich hab seine Matches gegen Dodig und Dimitrov gesehen, das war schon noch Licht uns Schatten, was ja verständlich ist. Hab aber gestern gegen Simon nicht sehen können und von Rafa hab ich leider auch noch gar nix gesehen. Hab leider das Gefühl, dass Rafa heute noch ne Nummer zu groß ist. Allerdings hatte ich das Gefühl bei Zverev schon mehrmas und er hat die Gegner dann einfach geschlagen^^.
Nadal aus dem ersten Satz zerstört zverev. Der Nadal aus dem 2. Satz verliert gegen Zverev. Kommt es zu einem entscheidungssatz gewinnt Zverev diesen
Sehe das ähnlich. Nadal hat schon super Tennis in IW gezeigt. Das ist jetzt ne ganz andere Hausnummer.
Aber wer sagt denn, dass Sascha sich nicht auch nochmal steigern kann. Die Quoten sind schon stark favoritenorientiert, das finde ich nicht so ganz gerechtfertigt.
Summasummarum, eine realistische Chance von 30-40 % sehe ich schon.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
es ist möglich hier drei Gruppen zu bilden: Gruppe 1: die (ehemaligen) Hoffnungsträger und jetzigen gesettelten Spieler, die aber noch immer auf den großen Durchbruch warten oder aber es nur einmal geschafft haben: Delpo (27), Cilic (27), Nixi (26), Raonix (25); Gruppe 2: die derzeitigen Hoffnungsträger, mit klarer Tendenz zur Top 10 spielerisch eine Bereicherung für die Tour: Thiem (22), Dimi (24), Spastios (20); Gruppe 3: die Talente und Nesthäkchen auf der Tour: Zwergev führt sie an, den Rest habe ich genannt
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1729Gruppe 2: die derzeitigen Hoffnungsträger, mit klarer Tendenz zur Top 10 spielerisch eine Bereicherung für die Tour: Dimi (24)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1729Gruppe 2: die derzeitigen Hoffnungsträger, mit klarer Tendenz zur Top 10 spielerisch eine Bereicherung für die Tour: Dimi (24)
naja er war ja schonmal in den top ten, wieso sollte es dort nich wieder für ihn hingehen? Aber für die 8-9 GS Titel spricht momentan gar nichts
kann aber auch sein das er den Verdasco macht und jetzt einfach mal gar nichts mehr von ihm kommt ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
naja er war ja schonmal in den top ten, wieso sollte es dort nich wieder für ihn hingehen? Aber für die 8-9 GS Titel spricht momentan gar nichts
weil es seit ca. 1 jahr bergab geht und er momentan nur noch die 28 im ranking ist kann ja sein, dass der moldawier mit wackelrückhand demnächst wawrinkat und sich mim GS-titel etc. in die top 4 spielt. momentan halte ich das aber für sehr unwahrscheinlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was meint ihr, wo Sascha am Ende des Jahres stehen könnte? Es scheint ja nur eine Frage der Zeit zu sein, bis er auch mal bei nem Slam eine günstige Auslosung erwischt und dort den Durchbruch schafft. Heute Abend bin ich richtig gespannt, ob er weiterhin so cool Auftritt. Er ist Jahrgang 97 und somit mit Nadal aufgewachsen. Das muss schon was ganz besonderes sein, ihm nun gegenüber zu stehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1734Zverev begegnet heute Gott. Dabei hat er einen entscheidenden Fehler gemacht: Er nannte Adolferer als den Spieler, den er am liebsten sieht.
NDH, werf ihn in die Sonne!!!
+ 1
NADAL WIRD RICHTEN.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1735Dimitrov wird bald 25. Er baut ab, sein Peak geht langsam zu Ende.
Oder der Bulgare erlebt seinen Frühling, wie Wawrinka ab 28/29.
maaan ihr strauße (steht der begriff auch schon im slang-thread?^^), das hab ich doch schon alles im kommentar #1732 erwähnt
wenn ich es mir recht überlege, wird dummitrov wirklich net wawrinkan können. stan verfügt immerhin über heftige grundschläge und die rückhand ist so ziemlich die zweitbeste einhändige was gibt.. also das totale gegenstück zum mazedonier
Zitat von fedo94 im Beitrag #1731kann aber auch sein das er den Verdasco macht und jetzt einfach mal gar nichts mehr von ihm kommt ^^
Bitte Dimitrov nicht mit talentierten Spielern mit Grundschlägen of Doom wie Verdasco vergleichen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1738wenn ich es mir recht überlege, wird dummitrov wirklich net wawrinkan können. stan verfügt immerhin über heftige grundschläge und die rückhand ist so ziemlich die zweitbeste einhändige was gibt.. also das totale gegenstück zum mazedonier
Er hat einfach nicht die Möglichkeiten dazu. Die RH vom Rumänen ist schlecht, die VH aber auch nix besonderes. Früher war er mal ein halber Bot, mittlerweile hat er noch nicht mal mehr einen Aufschlag
Seine größte Stärke ist seine Schnelligkeit, aber damit Wawrinkat man nicht...
PS: Wieso wird er überhaupt mit dem 4-5 Jahre jüngeren Kyrgios verglichen
Dimitrov ist eine typische Trainersau. Sieht auf den ersten Blick technisch gut aus, kommt aber nicht viel bei rum. Die Vergleiche mit Federer haben seine Karriere zerstört. War klar, dass er immer nur eine Kopie sein würde. Zudem ist Federers Tennis veraltet. Greisenscheiße galore sozusagen. Macht endlich den Sarg auf und tretet den Rumänen ins Wurmreich!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1731kann aber auch sein das er den Verdasco macht und jetzt einfach mal gar nichts mehr von ihm kommt ^^
Bitte Dimitrov nicht mit talentierten Spielern mit Grundschlägen of Doom wie Verdasco vergleichen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1738wenn ich es mir recht überlege, wird dummitrov wirklich net wawrinkan können. stan verfügt immerhin über heftige grundschläge und die rückhand ist so ziemlich die zweitbeste einhändige was gibt.. also das totale gegenstück zum mazedonier
Er hat einfach nicht die Möglichkeiten dazu. Die RH vom Rumänen ist schlecht, die VH aber auch nix besonderes. Früher war er mal ein halber Bot, mittlerweile hat er noch nicht mal mehr einen Aufschlag
Seine größte Stärke ist seine Schnelligkeit, aber damit Wawrinkat man nicht...
PS: Wieso wird er überhaupt mit dem 4-5 Jahre jüngeren Kyrgios verglichen
vergleiche die Situation und nicht den Spielstil, mate ;)
Vergleiche zu Kyrgios hinken natürlich, da Kyrgios eigentlich alles besser kann als Dimitrow, mittlerweile retourniert er ja sogar recht solide. Und die Beinarbeit und das Defensivverhalten sind auch um längen besser als noch 2014. Wenn ich das mit dem Spiel gegen Nadal Vergleiche.... Manoman da war Kyrgios ja noch richtig unausgereift.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1741Dimitrov ist eine typische Trainersau. Sieht auf den ersten Blick technisch gut aus, kommt aber nicht viel bei rum. Die Vergleiche mit Federer haben seine Karriere zerstört. War klar, dass er immer nur eine Kopie sein würde. Zudem ist Federers Tennis veraltet. Greisenscheiße galore sozusagen. Macht endlich den Sarg auf und tretet den Rumänen ins Wurmreich!
„Ich weiß nicht, ob sich Rafael an das neue Tennis anpassen kann..“
- Toni Nadal, 11.3.2016
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1741Dimitrov ist eine typische Trainersau. Sieht auf den ersten Blick technisch gut aus, kommt aber nicht viel bei rum. Die Vergleiche mit Federer haben seine Karriere zerstört. War klar, dass er immer nur eine Kopie sein würde. Zudem ist Federers Tennis veraltet. Greisenscheiße galore sozusagen. Macht endlich den Sarg auf und tretet den Rumänen ins Wurmreich!
- Toni Nadal, 11.3.2016
Das eine schließt das andere nicht aus. Altmüllerer ist aber schon länger übers Verfallsdatum. Only Botaids hält den Zerwurmten am leben.
- Toni Nadal, 11.3.2016
Das eine schließt das andere nicht aus. Altmüllerer ist aber schon länger übers Verfallsdatum. Only Botaids hält den Zerwurmten am leben.
eine Fähigkeit die Nadal nicht besitzt
- Toni Nadal, 11.3.2016
Hab mir gestern nochmal Highlights von Goffin - Federer bei den AO angeguckt. Sah mir noch recht aktuell aus, wie Roger den Belgier da vorgeführt hat^^
- Toni Nadal, 11.3.2016
eine Fähigkeit die Nadal nicht besitzt
Mit dem 2010-USO-Botdal wäre der 3. WK längst in Sack und Tüten.
- Toni Nadal, 11.3.2016
Hab mir gestern nochmal Highlights von Goffin - Federer bei den AO angeguckt. Sah mir noch recht aktuell aus, wie Roger den Belgier da vorgeführt hat^^
Ja, dass war ein Kinderficker ohne Sackhaare, der behaarte Halbfinalgegner ließ dann einen Stahlträger auf den Renter fallen. Ende vom Lied. Licht aus im Altenheim.
- Toni Nadal, 11.3.2016
Ja, dass war ein Kindeficker ohne Sackhaare, der behaarte Halbfinalgegner ließ dann einen Stahlträger auf den Renter fallen. Ende vom Lied. Licht aus im Altenheim.
Ja wird sich auch wieder ändern, USO Finale ist noch nicht so lange her. Im Gegensatz zu Rafa schafft Roger es eine Vielzahl von Matches gegen Nole auf AUgenhöhe zu absolvieren, Rafa gerät seit den FO14 ja nur noch unter die Räder wenn es gegen seinen Lieblingsserben geht