Zitat von Jürgen im Beitrag #1619Ja, ich mag den Russen bisher auch nicht. Was der sich als erst 18-jähriger Rotzlöffel auf dem Platz erlaubt, ist schon ein starkes Stück. Lustig nur, dass die selben Leute, die Djokovic als großen Oberproll bezeichnen, jetzt die größten Fans von Zverev sind. Und das vor allem wegen diesem Boodlesevent.
Es riecht in der Tat etwas nach Doppelmoral...Ich mag den Langen überhaupt nicht, sein Gehabe ist unerträglich, dann noch diese Goldkettchen
Thiem ist mir von der neuen Generation noch am liebsten, obwohl auch der nicht gerade die ganz grossen Wogen der Sympathie auslöst
Zitat von Jürgen im Beitrag #1624Woran machst du das also fest, dass Lisicki besser erzogen wurde?
Ein gesunder Geist arbeitet ruhig - und nicht unter Zuhilfenahme von abfälligen Gesten, Gestöhne und dramaturgischem Gehabe.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Gerade Lisicki ist doch als Dramaqueen bekannt, vor allem, wenn es nicht läuft. Sie hat sich da zwar verbessert, aber es steckt noch in ihr drin. Wie oft ist Sie schon in Tränen ausgebrochen auf dem Platz, hat zwischen den Wechseln geheult, im Rollstuhl vom Platz gefahren wurden, von Betreuern gestützt oder gar schon auf ner Trage vom Platz geschafft wurden. Und gerade Vater Richard soll ja extrem autoritär sein, wenn die Gerüchte stimmen. Ständig Trainerwechsel etc.
Grundsätzlich würde ich auch nicht sagen, dass Leute, die aus einem "guten" Elternhaus kommen, besser erzogen sind als andere. Eher im Gegenteil.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1620Djokovic ist in der Hinsicht ziemlich wohlgeraten. Das verwundert schon, angesichts dieses dunkelbraunen Abschaums, den er "Eltern" nennen muss.
Bei vielen anderen Slawen ist die ultra-autoritäre Kinderstube aber definitiv nicht zu übersehen: Kerber, Petkovic, Wozniacki, Jankovic, Tomic und eben auch Zverev. Sofort abschaffen!!
Zitat von Jürgen im Beitrag #1629Gerade Lisicki ist doch als Dramaqueen bekannt, vor allem, wenn es nicht läuft.
Ja aber das darf sie doch gerne sein
Ich sage ja nur, dass sie nicht so prollig und burschikos auftritt, wie die anderen Genannten. Aber wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr sie ja gerne meinem negativen Bild osteuropäischer Tennisspieler hinzufügen. Soll mir auch recht sein^^
Zitat von Jürgen im Beitrag #1619Ja, ich mag den Russen bisher auch nicht. Was der sich als erst 18-jähriger Rotzlöffel auf dem Platz erlaubt, ist schon ein starkes Stück. Lustig nur, dass die selben Leute, die Djokovic als großen Oberproll bezeichnen, jetzt die größten Fans von Zverev sind. Und das vor allem wegen diesem Boodlesevent.
Es riecht in der Tat etwas nach Doppelmoral...Ich mag den Langen überhaupt nicht, sein Gehabe ist unerträglich, dann noch diese Goldkettchen
Thiem ist mir von der neuen Generation noch am liebsten, obwohl auch der nicht gerade die ganz grossen Wogen der Sympathie auslöst
Federer konnte in dem Alter kaum mehr Sympathie generieren. Wenn du ihn dir von damals nochmal anschaust.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Jürgen im Beitrag #1624Woran machst du das also fest, dass Lisicki besser erzogen wurde?
Ein gesunder Geist arbeitet ruhig - und nicht unter Zuhilfenahme von abfälligen Gesten, Gestöhne und dramaturgischem Gehabe.
in sachen dramaturgischem gehabe hat fap sab lisicki aber den anderen deutschen einiges voraus.
klingt irgendwie net ganz schlüssig, was du schreibst. den ansatz klingt zwar ganz gut in der theorie. seh den aber in der praxis net wirklich bestätigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Gerade Lisicki ist doch als Dramaqueen bekannt, vor allem, wenn es nicht läuft. Sie hat sich da zwar verbessert, aber es steckt noch in ihr drin. Wie oft ist Sie schon in Tränen ausgebrochen auf dem Platz, hat zwischen den Wechseln geheult, im Rollstuhl vom Platz gefahren wurden, von Betreuern gestützt oder gar schon auf ner Trage vom Platz geschafft wurden. Und gerade Vater Richard soll ja extrem autoritär sein, wenn die Gerüchte stimmen. Ständig Trainerwechsel etc.
Grundsätzlich würde ich auch nicht sagen, dass Leute, die aus einem "guten" Elternhaus kommen, besser erzogen sind als andere. Eher im Gegenteil.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ach senelis.. aber jut, bei dir kann ich das verstehen. vor 100 jahren war tennis hauptsächlich gentleman-like: jeder hatte n schnauzer, trug ne lange hose + pollunder und emotionen waren aufm court fehlanzeige.
fazit: zeiten ändern sich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #1641Falls es jemand für einen Scherz gehalten hat...ist keiner! Josh Meiseles, ein ATP-Insider, hat es getwittert.
warum sollte das evtl. n scherz sein, ist doch nix dabei^^ (warum jedoch gasquet mit dem lauchigen lappen au-paire doppel spielt, versteh ich überhaupt net..) bubenzverev muss sich aber drauf einstellen, dass ficknick gerne mal zwischendurch im ballwechsel die "seite wechselt" und unserem eingedeutschten freund somit n paar bälle klaut.. zumindest im mixed macht er das gerne, daria faprilova war bestimmt einige male dankbar
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #1602 26.4.-1.5. München (noch unbestätigt, dürfte sich aber von selbst verstehen)
München hat er nun gemeldet! Wäre ne Chance die kommende Nr1 in der Stadt-Nr.1 mal live zu sehn
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
@senelis, wer ist das auf deinem profilpic? wieder ein spieler aus den 60ern? vielleicht emerson?
Das ist Ken Rosewall. Der Spieler mit der GOAT Rückhand. Er hat Djokovic im Februar die AO-Trophäe übergeben.
danke für die antwort. rosewall, so so. er ist glaub ich der älteste gs-sieger im einzel. 37 oder so? wie kommt rosewall zu der ehre von dir geehrt zu werden?
Zitat von Stiban im Beitrag #16481. Runde Dodig, 2. Runde Dimitrov AF Simon VF Isner HF Nishikori
Interessante Auslosung, hätte schlechter laufen können. Viertelfinale, wir kommen :D
LOL klingt nach peak-losglück 2. runde dummitrov ist besser als n freilos, simon ist momentan recht formschwach. wer würde denn in der 3. runde warten?
king kyrgios hat mal wieder ne unköstliche auslosung erwischt, aber langsam gewöhnt man sich dran^^ im fickmodus wird der menschenverhöhnende ficknick-express net aufzuhalten sein, forza
Zitat von Stiban im Beitrag #16481. Runde Dodig, 2. Runde Dimitrov AF Simon VF Isner HF Nishikori
Interessante Auslosung, hätte schlechter laufen können. Viertelfinale, wir kommen :D
LOL klingt nach peak-losglück 2. runde dummitrov ist besser als n freilos, simon ist momentan recht formschwach. wer würde denn in der 3. runde warten?
king kyrgios hat mal wieder ne unköstliche auslosung erwischt, aber langsam gewöhnt man sich dran^^ im fickmodus wird der menschenverhöhnende ficknick-express net aufzuhalten sein, forza
1. Dodig 2. Dummi 3. Simon 4. Nadal
Sprich ein mögliches Achtelfinale wäre gegen Nadal.^^ Also mehr Losglück geht echt nicht ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "