Jetzt auf #30 im im Ranking (ohne Nadal, #31 im Race). Sieg war sogar ziemlich wichtig, weil Johnson, Dimitrov, Baghdatis und Muller Nottingham spielen. Dolgopolov, Querrey und Delbonis, die er heute überholt hat, sind auch da. Schaffen die nicht
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2253wie war das noch gleich mit der wimby-setzliste? rasenpunkte vom vorjahr zählen 100 prozent und die von heuer 75 prozent... oder?
der werte iban hat mal diesen lustigen link hier gepostet
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2253wie war das noch gleich mit der wimby-setzliste? rasenpunkte vom vorjahr zählen 100 prozent und die von heuer 75 prozent... oder?
Sauber, Sascha ist durch. Habs nebenbei in einer Sportsbar gesehen. Sah aber wieder richtig stark aus. Nerven wie Drahtseile, zudem einfach der bessere Spieler von der Grundlinie.
Federer jetzt vielleicht sogar schlagbar, oder was meinen die Spezis?
In Wimbledon dürfte Sascha locker an 27/28 gesetzt werden, aber im Endeffekt ja wurscht, auf welcher Position genau gesetzt, wenn es nicht ins nächste Viertel (17-24) geht...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #2258Sauber, Sascha ist durch. Habs nebenbei in einer Sportsbar gesehen. Sah aber wieder richtig stark aus. Nerven wie Drahtseile, zudem einfach der bessere Spieler von der Grundlinie.
Federer jetzt vielleicht sogar schlagbar, oder was meinen die Spezis?
In Wimbledon dürfte Sascha locker an 27/28 gesetzt werden, aber im Endeffekt ja wurscht, auf welcher Position genau gesetzt, wenn es nicht ins nächste Viertel (17-24) geht...
Das war eine Hammerleistung heute! Der Typ ist grad frisch 19 Jahre jung!!!!! Im Vergleich zu Thiem ist Zverev da schon deutlich weiter. Der Knoten ist geplatzt.
Natürlich hat er gegen Federer morgen eine Chance. Auf Sand hat er einen Satz auch super mitgehalten.
Zitat von Stiban im Beitrag #2258Sauber, Sascha ist durch. Habs nebenbei in einer Sportsbar gesehen. Sah aber wieder richtig stark aus. Nerven wie Drahtseile, zudem einfach der bessere Spieler von der Grundlinie.
Bärenstarke Leistung. Das Potenzial dieses Jungen ist unfassbar. Heute mal wieder reihenweise 2. Aufschläge mit weit über 200km/h...
Zitat Federer jetzt vielleicht sogar schlagbar, oder was meinen die Spezis?
Das glaub ich nicht. Dass er den Dopingvic besiegt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber Roger auf Rasen? Nein, dafür ist auch das Spiel von Federer zu variabel, damit tut sich Sascha bislang immer sehr schwer...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
weiß noch wie ich vor der saison angst hatte, er könne seine topergebnisse in Washington und Schweden nicht halten^^
also 2. "großes" Halbfinale. Also hat er jetzt 1 250er Finale und 2 500er Halbfinals. Das is top, genauso gut wie Coric (Marrakesch zählt nicht, das war ja nicht mal Future Niveau).
Wer weiß vllt gelingt ihm ja ne kleine Überraschung. 3. wäre zwar top, aber vllt schafft er ja ma seinen ersten top ten Sieg. Bis auf Federer, Djokovic und Murray ist da keiner dabei der mir schlaflose Nächte bereitet. schade natürlich das Nadal abgesagt hat, 3. Runden gegen Zverev wäre bestimmt sehr unterhaltsam geworden ^^
man, maaaaan, maaaaaaaaaaaaaan..., wo soll die Reise von Sascha denn noch hingehen?! Jetzt schon die Nummer 20 im Race, was ja defakto auch dem Real-Ranking bei so jungen Spielern entspricht. Sollte er am Ende des Jahres die Top 15 schon attackieren können? maaaaaaaaaaaan
Schade um roger... Zverev stark gespielt aber besiegbar war er auch...
Roger scheint irgendwie keine richtigen waffen mehr zu haben... der Aufschlag ist noch in ordnung... aber sobald der ball im spiel war... hat zverev diktiert..... Die Vorhand bringt ja garnichts mehr... kein zug drin... und sehr fehleranfälig....also ich weis nicht was das in Wimby werden soll....
wenn man bedenkt das Zverev höchstens in runde 3 oder 4 in wimby kommt... muss man sich bei roger ernsthaft gedanken machen....
Zitat von Vicht im Beitrag #2270Marc sollte hier mal wieder auftauchen. Der Schwachkopf meinte doch, aus Zverev wird niemals was. Solche Fachmänner brauchen wir hier.
Da hast du recht...
Er meinte ja auch das dieser Federer besser als Federer 2004-2007 ist .... also er hat keine Ahnung von Tennis... muss man ihm lassen
Heilige Scheisse, GOATev hat auf Rasen jetzt also schon mit 19 Jahren Dopingvic und Federer geschlagen
Ich glaube ich hab einen neuen Wimbli-Fav...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Heilige Scheisse, GOATev hat auf Rasen jetzt also schon Dopingvic und Federer geschlagen.
Ich glaube ich hab einen neuen Wimbli-Fav...
Wenn Zverev so weiter macht, wird er 100% die Nummer eins. VH stark, RH auch brutal, Aufschlag stark verbessert. Nur Defensive und Netzspiel bzw. Taktik muss er noch deutlich verbessern. Wird aber in Zukunft fast alles vom Platz bolzen. Federer war von hinten nur Passagier, schwuler Slice als letztes Mittel, armselige VH, Wackel-RH und kaum Druck. Typischer Ü30-Spieler mit wenig Power, der nur noch von Technik und Erfahrung lebt. Die neue Generation ist schon vorbeigezogen. Federer hat den Anschluss verloren.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17628Schafft ihr noch das Wunder gegen Tschechien, ist wohl eher theoretisch die Chance oder.
^^ Im Leben nicht, kannste vergessen. Tordifferenz ist zu unterirdisch, da müsste ein Sieg osmanischen Ausmaßes her. Zumal mit dieser Mannschaft nicht mal in der Theorie denkbar.