Nein, Schweizer Uhr ist nun kaputt. Alles kaputt! Karriereende naht!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17622Brauchbar, stehe aber eher auf rassige Schönheiten.
Die Islandfotze ist nun wirklich nicht soo mega geil.
...ihr seid doch nur mad, weil ihr nicht am Eis(länderin) lecken dürft
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17630 Ja, war schon ne heftige Reibe gegen Spanien, allerdings perfomed die Türkei leider extrem unter Wert, sowas regt mich immer auf, wenn Potential da ist. Was die "Fans" da mit Arda gemacht haben, war auch unterste Schublade.
Passiert seit Jahren, weswegen ich dieses Abschneiden erwartet habe. Gut, dass du Fan in Anführungszeichen gesetzt hast^^
Solche Idioten interessieren sich null für den Sport, sondern nutzen ihn zum Ausleben ihrer Aggressionen, bzw. als "Problembewältigung".
Zitat von Vicht im Beitrag #2270Marc sollte hier mal wieder auftauchen. Der Schwachkopf meinte doch, aus Zverev wird niemals was. Solche Fachmänner brauchen wir hier.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2283Gut so, dass Marcs Beitrag hier gepostet wird, weil er gut und richtig ist.
Roger hat hier in der Tat einige "Schönwetterfans", um mal die Wortwahl beizubehalten. Aber dagegen kann man wohl kaum was tun.
Sehe ich auch so, war heute der beste Federer aller Zeiten
Erfolgsfans und Federer ist natürlich ein Automatismus, warum sind die sonst Federer-Fan geworden. Hätte ein anderer die meisten GS wären sie jetzt eben Fan von XY geworden.
ihr türken könnt ja dann wieder für deutschland jodeln, wenn die türkei raus ist. also wie immer, da deutschland doch eigentlich immer weiter kommt als unsere türkischen freunde. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Als United Fan saß man früher grinsend vor dem Bildschirm, wenn es einen Freistoß gab. Wurde eigentlich immer gefährlich, viele Tore hat er auch erzielt.
Zitat von Maestro im Beitrag #17647Als United Fan saß man früher grinsend vor dem Bildschirm, wenn es einen Freistoß gab. Wurde eigentlich immer gefährlich, viele Tore hat er auch erzielt.
Kein Vergleich mehr in den letzten Jahren.
Eventuell hat er das Training eingestellt und dafür mit Gewichten an den Hodensäcken experimentiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #17647Als United Fan saß man früher grinsend vor dem Bildschirm, wenn es einen Freistoß gab. Wurde eigentlich immer gefährlich, viele Tore hat er auch erzielt.