warum jodelst du für albanien? angeblich hast du doch mit denen nix am hut! bist wohl doch ein albaner!
die franzosen werden es aber schon richten und das problem beseitigen.
Albanien hat nix zu verlieren und spielt gut mit bislang. Super Sache. Erst Serbianer von der EM ferngehalten und jetzt son schöner Fussball. Albanien = Legende.
Glaub aber trotzdem dass in der Vorrunde Schluss ist...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
warum jodelst du für albanien? angeblich hast du doch mit denen nix am hut! bist wohl doch ein albaner!
die franzosen werden es aber schon richten und das problem beseitigen.
Albanien hat nix zu verlieren und spielt gut mit bislang. Super Sache. Erst Serbianer von der EM ferngehalten und jetzt son schöner Fussball. Albanien = Legende.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Und nochmal zur Setzliste angemerkt. Sollte Sascha sich in Halle in die Top32 spielen, dürfte er auf jeden Fall vor Cuevas, Sock, Pouille und Chardy im speziellen Wimbledon-Rasen-Ranking stehen. Die beispielsweise haben ja kaum bis gar nix auf Rasen in 2016 und 2015 gewonnen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Riverrun im Beitrag #17558Serbianer vs Albaner ist immer wieder amüsant.
Wieso gehören eigentlich die Albaner nicht zu den Balkanbrüdern wie z.B. die Kroaten? ^^
die Balkannazis sind nicht nur Nazis, sondern auch religiöse Fundamentalisten. Schau dir mal das 5-Tonnen schwere Riesenkreuz am Hals vom Deppkovic an Und Albaner sind nicht christlich orthodox...
Bin gerade nach Hause gekommen und was sehe ich da? Da haben die Ziegenficker gegen die Franzosen 0:2 verloren. Also schoen die Koffer packen und zurueck zu euren Ziegen ihr haesslichen Tierficker!
Danke Frankreich, dass ihr den Fussball von diesen ekelhaften Kreaturen befreit habt.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Stiban im Beitrag #2245Die Rechnerei hat ein Ende. Sieg gegen Baghdatis bedeutet definitiv Setzliste in Wimbledon!!! Er wäre dann live ATP31 und könnte maximal von Johnson und Muller noch auf ATP33 durchgereicht werden.
Ohne Sieg muss Johnson jetzt im VF London ausscheiden und Muller maximal HF London ausscheiden, dann wäre Sascha ATP35 und er müsste auf zwei weitere Absagen neben Nadal hoffen.
warum ist dir so wichtig, dass zverev in wimbledon gesetzt ist? als gesetzter wird er in der 3.runde wohl auf djokovic, murray, federer, wawrinka, nishikori, raonic, berdych, thiem oder vielleicht gasquet treffen (hab jetzt nicht nachgerechnet wer durch das rasenranking top 8 steht, gasquet war letztes jahr hf und könnte in die top 8 rutschen). als ungesetzter könnte zverev zwar schon in der 1.runde n gesetzten treffen, aber meisten hat er glück bei den losen. vielleicht würde er auch 1.runde n ungesetzten erwischen, dann in der 2.runde die 20 oder 24 und in der 3. runde die nr. 12 oder 16. er könnte dann hoffen erst im af auf nen top 8 spieler zu treffen und bis dahin ist die chance sogar größer, dass vielleicht einer von denen verkackt und sich das draw so vielleicht für bubenzverev öffnet. und falls man als ungesetzter doch gleich n hochgesetzten zieht, is das besser früher im turnier auf die zu treffen, als wenn die sich schon eingespielt haben.
oder wie is da deine sichtweise?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #214hast du eigentlich schonmal irgendeinen beitrag zum tennis verfasst, der außer jodelei oder statistiken posten was mit tennis und sachverstand zu tun hatte?
Hast Du es?
ja, sicher, viele sogar. ich gebe öfter einschätzungen zu matches oder turnieren ab oder äußer mich zu matches oder perspektiven. wobei der hass hier auf tfw natürlich auch ziemlich verpflichtet und man auch immer auf vielen nebenkriegsschauplätzen aktiv sein muss. ^^
wie schaut's bei dir aus?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
glaub dass das heute ne recht deutliche sache wird für uns. 3:0 mein tipp und damit achtelfinale !! Frankreich wurstelt sich auch nur so durch bisher, wenn jede mannschaft zwei spiele absolviert hat kann man mal über die gefährlichen mannschaften sprechen.
mMn kann uns nur Spanien oder Italien gefährlich werden. England wird maßlos überschätzt, Portugal sowieso und wie gesagt, Frankreich würde zwar einen guten eindruck hinterlassen aber Angst hätte ich vor denen nicht.
Italien wird total unterschätzt und das wird den meisten noch zum verhängnis da bin ich sicher. Die haben zwar keinen Star gespickten Kader mehr aber dafür eine richtig mannschaft. Taktisch sind sie allen anderen sowieso meilen voraus und das kann ihr kapital sein.
Halbfinal Tipps: Italien - Deutschland ; Spanien - irgendein Überraschungsteam.
...klar, ist ein Monster-Vorteil wenn man ungesetzt in ein GS-turnier geht. So wie bei den AO bei Zverev. So dämlich kann echt nur der Überfahrene fragen
Zitat von Bruce im Beitrag #17564glaub dass das heute ne recht deutliche sache wird für uns. 3:0 mein tipp und damit achtelfinale !! Frankreich wurstelt sich auch nur so durch bisher, wenn jede mannschaft zwei spiele absolviert hat kann man mal über die gefährlichen mannschaften sprechen.
mMn kann uns nur Spanien oder Italien gefährlich werden. England wird maßlos überschätzt, Portugal sowieso und wie gesagt, Frankreich würde zwar einen guten eindruck hinterlassen aber Angst hätte ich vor denen nicht.
Italien wird total unterschätzt und das wird den meisten noch zum verhängnis da bin ich sicher. Die haben zwar keinen Star gespickten Kader mehr aber dafür eine richtig mannschaft. Taktisch sind sie allen anderen sowieso meilen voraus und das kann ihr kapital sein.
Gewinnen Deutschland und Italien ihre nächsten Spiele, gibt es das Duell wohl schon im Viertelfinale.
das "wohl" kannste streichen werden De und Ita Gruppensieger treffen sie schon vor dem HF aufeinander. Verdammte Axt was müssen die Belgier auch wieder mal so versagen, die werden auch ständig gehypt und mMn auch völlig überschätzt, gegen so Quali-Länder spielen die wohl ganz gut aber gegen die Elite Länder verkacken sie eigentlich regelmäßig. Wenn Deutschland Italien und Spanien schlagen muss um den Titel zu holen wars das, das traue ich ihnen einfach nicht zu, dann muss vorher irgendein anderes Team gegen die Spanier oder Italiener peaken.
Bei den Italienern ist das immer so ne Sache, entweder sie scheitern in der Gruppenphase, aber wenn nicht kann es meist ganz weit gehen. Wer hätte gedacht das die Azuris bei der WM 2014 die Gruppen nicht überstehen nach dem ersten Gruppenspiel und Sieg gegen England, nur um danach gegen die Urus und Costa Rica zu verlieren. Soll heißen die Spagettis sind schon ziemliche Wundertüten manchmal, aber man sollte sie definitiv niemals unterschätzen, das tun die deutschen aber garantiert nicht bei ihrer Bilanz gegen die Italiener bei Em und WM Endrunden.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #17564glaub dass das heute ne recht deutliche sache wird für uns. 3:0 mein tipp und damit achtelfinale !! Frankreich wurstelt sich auch nur so durch bisher, wenn jede mannschaft zwei spiele absolviert hat kann man mal über die gefährlichen mannschaften sprechen.
Gewinnen Deutschland und Italien ihre nächsten Spiele, gibt es das Duell wohl schon im Viertelfinale.
das "wohl" kannste streichen werden De und Ita Gruppensieger treffen sie schon vor dem HF aufeinander. Verdammte Axt was müssen die Belgier auch wieder mal so versagen, die werden auch ständig gehypt und mMn auch völlig überschätzt, gegen so Quali-Länder spielen die wohl ganz gut aber gegen die Elite Länder verkacken sie eigentlich regelmäßig. Wenn Deutschland Italien und Spanien schlagen muss um den Titel zu hilen wars das, das traue ich ihnen einfach nicht zu, dann muss vorher irgendein anderes Team gegen die Spanier oder Italiener peaken.
Sieht nicht schlecht aus für Deutschland-Italien im QF. Im Testspiel haben wir ja sogar klar gegen die Opa-Auswahl gewonnen, also sollte das wohl machbar sein. "Peak" Italien ist das jedenfalls nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17569Sieht nicht schlecht aus für Deutschland-Italien im QF. Im Testspiel haben wir ja sogar klar gegen die Opa-Auswahl gewonnen, also sollte das wohl machbar sein. "Peak" Italien ist das jedenfalls nicht. Umso peinlicher wäre das Ausscheiden
die Ergebnisse aus Freunschaftsspielen sind nichts wert, die Engländer dachten auch sie wären die größten als sie uns letztens 2:3 in einem Friendly Kick geschlagen haben ^^
Hab mir gerade nochmal die Statistiken alter Turniere angesehen. Rafas Onkel Miguel Ángel Nadal hat ja bei der Euro 1996 im Elfmeterschießen gegen die Engländer versagt
Zitat von FedEx im Beitrag #17570die Ergebnisse aus Freunschaftsspielen sind nichts wert
Das ist zu pauschal.
Wenn herumexperimentiert wird oder eine Mannschaft sich gerade in der Turniervorbereitung befindet, sind sie nichts wert.
Aber normalerweise wird es Italien nicht gefallen, wenn sie ein Prestige-Duell so haushoch verlieren. An die Aufstellungen von damals kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #17574Richtig geiles Tor! England mal wieder am Rand des Ausscheidens...
Naja dank des Turniermoduses das auch Gruppendritte ins Achtelfinale dürfen könnten sich die Engländer selbst mit einer Niederlage heute noch für die K.O. Phase Qualifizieren