Wäre schön, wenn das Taktikgeplänkel mal aufhört und man schöne Spiele sieht. Hohe Bälle auf Götze bringen einen schon zum Schmunzeln, Distanzschüsse werden ja leider generell gemieden.
schade schade, hätte yugi löw lieber wieder sein ritual mit dem taschenbillard durchgezogen
gestern wurde wieder deutlich, dass es n großes problem in der offensive gibt: stolpermüller war nahezu unsichtbar bzw. hat sich irgendwo im mittelfeld versteckt, judas gaytze taugt net mal als falscher fuffziger und mit stolpergomez wurde es auch net besser. da hätte man genauso gut ne vogelscheuche am polnischen strafraum einpflanzen können.. somit wird klar (da auch judas lewandoofski nix auf die reihe bekam^^), bauernstürmer = wertlose ratten im 1. spiel war es ja auch net besser, das 1:0 schoss mit mustafa ein innenverteidiger und das 2:0 machte schweinbesteiger nach einem konter.
gegen die nordirren, die ebenfalls 2:0 gegen ukraine gewannen, gibt es dann wieder 1-2 dusel-stolpertore, gegen italien etc. wirds aber nix. GOATeng hat gestern ebenfalls die offensive zerhasst, gut so
"Wir haben offensiv kein Eins-gegen-Eins-Duell gewonnen, hatten zu wenig Bewegung vorne. Das war zu wenig. Wir können froh sein, dass es 0:0 ausgegangen ist." "Wir müssen mal zum Abschluss kommen. Wir spielen bis ins letzte Drittel sehr gut, spielen uns auch gut die Lücke frei. Aber dann kommen wir nicht am Gegner vorbei und werden nicht gefährlich. Das müssen wir verbessern, sonst kommen wir nicht weit."
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MEANWHILE-IN-JAPAN-6-PHOT
MEANWHILE-IN-JAPAN-6-PHOT
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Gegen Nordirland wird es einen Sieg geben, wenn auch knapp. Gruppenerster werden wir schon.
Deutschland ist eine Turniermannschaft, vergesst das nicht! Die Steigerung kommt, vor allem in der Offensive.
Für mich gibt es nach den ersten Spielen keinen klaren Favoriten. Spielerisch überzeugt hat bisher nur England, die machen aber zu wenig aus ihren Chancen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #17596Müller in der Tat sehr blass...Und Gomez hat doch seinen Zenit schon lange überschritten...So ähnlich wie Gasquet^^
Ja Müller ist bisher bei der EM untergetaucht, man bekommt garnicht mit das er auf dem Platz steht, ohne einen Müller in Topform werden wir nix reißen. Und zu Gomez, ich weiß nicht warum Löw einen Gomez einwechselt wenn der dann keine Flanken auf die Birne bekommt und dann immer noch versucht wird sich durch den kompletten Strafraum zu dribbeln und den Ball ins Tor zu tragen, irgendwie erkenne ich da keinen richtigen PlanB beim Team oder Löw hat dem Team diesen noch nicht erläutert
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #17596Müller in der Tat sehr blass...Und Gomez hat doch seinen Zenit schon lange überschritten...So ähnlich wie Gasquet^^
Ja Müller ist bisher bei der EM untergetaucht, man bekommt garnicht mit das er auf dem Platz steht, ohne einen Müller in Topform werden wir nix reißen. Und zu Gomez, ich weiß nicht warum Löw einen Gomez einwechselt wenn der dann keine Flanken auf die Birne bekommt und dann immer noch versucht wird sich durch den kompletten Strafraum zu dribbeln und den Ball ins Tor zu tragen, irgendwie erkenne ich da keinen richtigen PlanB beim Team oder Löw hat dem Team diesen noch nicht erläutert
Alles korrekt. Aber bleibt ruhig. Gegen die Irren aus dem Norden werden wir die erste Steigerung sehen. Bin mir sicher, dass er nun auch Schweinsteiger länger spielen lässt, so 25-30 Minuten. Offensichtlich wird er doch noch gebraucht, seine Ausstrahlung ist wichtig. Auch wenn er seit fast 2 Jahren viel verletzt war und natürlich weit weg von einer guten Form, ist er bei dem Turnier nochmal von Bedeutung.
Zitat von Maestro im Beitrag #17611Bahahaha, hör ich schlecht oder kommentiert da gerade tatsächlich eine Frau im ZDF?!
auf Twitter hat einer geschrieben, die hätte ne Stimme wie Bela auf Helium^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17618Vamos Ungarm, die defensiven Eismenschen habens nicht verdient. Das Land mit den geileren Weibern muss sich gegen die hässlichen Sons durchsetzen.
die ungarischen Hexen sollen geiler als die arischen Eisland-Blondinen sein?