Zitat von Stepphanek im Beitrag #17710Morgen putzen wir die Franzosen und dann will ich das Duell gegen die Deutschen!!
Masoschist viel?
Nachbar Boateng wird ohne Gummi rein gehen.
vorher wird pogba den schwizer mastdarm zerbersten.
Keine Ahnung mal wieder...Frankreich lag uns bisher fast immer!
2:1 für die Schweiz morgen
matratzen-matze blamiert sich mal wieder bis auf die wertlosen knochen^^ haste die WM 2014 vergessen, als die albano-schweizer mit 5:2 verhöhnt wurden?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #17735Man sind die Ösis schlecht ^^
Gegen Ungarn wart ihr vielleicht schlecht, aber das Spiel gestern war durchaus unterhaltsam. Ihr braucht halt noch einen richtigen Stürmer und nicht diesen Alibi-Profi Harnik.
Das Weiterkommen würde ich aber noch nicht ausschließen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #17735Man sind die Ösis schlecht ^^
Gegen Ungarn wart ihr vielleicht schlecht, aber das Spiel gestern war durchaus unterhaltsam. Ihr braucht halt noch einen richtigen Stürmer und nicht diesen Scheinprofi Harnik.
Das Weiterkommen würde ich aber noch nicht ausschließen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #17745Wenn man nicht mehr gegen Ronaldo haten darf muss man sich schon fragen gegen wen man überhaupt noch den Rasenmäher auspacken darf.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17748Messi halte ich für mindestens genauso vertrottelt wie CR7. Warum bekommt der nie Hass zu spüren? Weil er klein und hässlich ist?
weil er nicht gockelt...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17748Messi halte ich für mindestens genauso vertrottelt wie CR7. Warum bekommt der nie Hass zu spüren? Weil er klein und hässlich ist?
Messi war mal blütenweiß, ein Wunsch-Schwiegersohn wie er im Buche steht, sein Image hat die letzten Jahr aber auch ein paar Flecken bekommen. Der Hass ist momentan noch auf Sparflamme, beim nächsten Aussetzer hagelt es Häme und Spott