Zitat von Stepphanek im Beitrag #17803Der Schweiz wird durchaus etwas zugetraut...auch gegen Deutschland und selbst ohne Stürmer^^
Wäre ein cooles Match...aber ich fürchte die Deutschen gewinnen die Gruppe...ich meine, gegen die Nordirren kann man doch kaum verlieren
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Was die sogenannten "Marktwerte" angeht, müsste das Match heute 10:0 ausgehen. Aber deren Aussagegehalt ist sowieso begrenzt. Ungarn und Nordirland sind die billigsten Mannschaft und stehen trotzdem gut da.
Mir erscheint der Turniermodus etwas unfair, was die Gruppendritten angeht. So kennt Nordirland jetzt zB die "optimale" Strategie für das Weiterkommen. Sie haben einen Informationsvorsprung, den zB die Slowakei noch nicht hatte.
Am besten können sich die Teams der Gruppe F vorbereiten. Sie sitzen "in position", um mal ein wenig Pokersprache einfließen zu lassen
Folglich müssten eigentlich ALLE Spiele ALLER Gruppen zeitgleich ablaufen, was die TV Sender natürlich zum cryen bringen würde.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Ein Stuttgarter natürlich...
das ist schon ein extremer klassenunterschied, die möchtegern-irren haben dennoch nur 1 tor kassiert. sieg ist nur noch formsache. ich bereite mich schon mal darauf vor, später auf offener straße einige nordiren zu schänden und synagogen anzuzünden
das ist schon ein extremer klassenunterschied, die möchtegern-irren haben dennoch nur 1 tor kassiert. sieg ist nur noch formsache. ich bereite mich schon mal darauf vor, später auf offener straße einige nordiren zu schänden und synagogen anzuzünden
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17819 freistehend 3 meter vorm tor den ball ca. 3 kilometer zu hoch angesetzt. "zum glück" war es eh abseits^^
Knapp vorbei vom Technikgott^^