Zitat von Darth Roger im Beitrag #17748Messi halte ich für mindestens genauso vertrottelt wie CR7. Warum bekommt der nie Hass zu spüren? Weil er klein und hässlich ist?
weil sich deswegen manche mit ihm identifizieren können
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17748Messi halte ich für mindestens genauso vertrottelt wie CR7. Warum bekommt der nie Hass zu spüren? Weil er klein und hässlich ist?
weil er nicht gockelt...
Na ja, seinen eigenen Körper zu tapezieren ist auch eine Form von "gockeln". Einen Body, den er präsentieren könnte, hat er ja nicht.
Warum "eure". Ich bin doch gar kein CR7 Hater. Er ist halt bloß ein Asi auf und neben dem Platz. Mit ihm beschäftige ich mich aber nicht, ich registriere es halt nur in jedem Spiel, was ich mir von ihm anschaue. Gestern wars ja auch mal wieder witzig^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #17735Man sind die Ösis schlecht ^^
Gegen Ungarn wart ihr vielleicht schlecht, aber das Spiel gestern war durchaus unterhaltsam. Ihr braucht halt noch einen richtigen Stürmer und nicht diesen Alibi-Profi Harnik.
Das Weiterkommen würde ich aber noch nicht ausschließen.
Absolut, lag aber an den Portos. Aber besser als wie wenn 2 Teams herumeiern.
Und bevor man vom Stürmerproblem redet müssen erst mal Chancen kreiert werden. Alaba auf der 10 gestern ^^ Hat mich ein bisschen an Djokovic am Netz erinnert - oder Federer von der Grundlinie im Moment
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Hopp Schwiiz! Erstmals die Vorrunde überstanden! Albanien auch mit historischen ersten Sieg und noch mit Chancen aufs Weiterkommen...Kackserbianer am Cry!
Das ist der Punkt! Messi ist charakterlich überhaupt nicht besser...Sind schon diverse Stories ans Licht gekommen, die ihn ganz und gar nicht gut aussehen lassen
Hab doch gesagt, dass WIR gegen die Franzen einen ordentlichen Match zeigen...^^ Jinzo mal wieder im Abseits
BTW: Bin mir vorher in der Stadt vorgekommen als wär ich in Tirana^^ Albaner everywhere, einer hat mich auf dem Fussgängerstreifen noch beinahe über den Haufen gefahren^^ Obwohl ich Grün hatte...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #17773Hab doch gesagt, dass WIR gegen die Franzen einen ordentlichen Match zeigen...^^
"einen ordentlichen match", schwizerdütsch ist echt eine zumutung für die menschheit
13:6 schüsse, davon 3 der franzosen ans aluminium, da hattet IHR natürlich ganz schön luck gehabt der schuss von payet war echt saugeil, hat net viel gefehlt und wir hätten tor des turniers gehabt. schade schade^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!