Zitat von Vicht im Beitrag #2270Marc sollte hier mal wieder auftauchen. Der Schwachkopf meinte doch, aus Zverev wird niemals was. Solche Fachmänner brauchen wir hier.
glaub er meinte zverev ist einer wie benni becker oder Kohlschreiber ^^
Biederer Top 100-Spieler, kann nix. Bernd Karbacher für Arme.
Sehe ich nicht so. Gegen die Zeit hat keiner eine Chance, man baut automatisch physisch ab. Eher finde ich es bemerkenswert, dass er sein Spiel so solide angepasst hat und sich noch relativ weit oben hält. Ist natürlich auch der WE zu verdanken.
Zitat von Vicht im Beitrag #2270Marc sollte hier mal wieder auftauchen. Der Schwachkopf meinte doch, aus Zverev wird niemals was. Solche Fachmänner brauchen wir hier.
Nein, Schweizer Uhr ist nun kaputt. Alles kaputt! Karrieende naht!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
glaub er meinte zverev ist einer wie benni becker oder Kohlschreiber ^^
Biederer Top 100-Spieler, kann nix. Bernd Karbacher für Arme.
und Thiem ist lediglich ein gerald Melzer für arme
"Diese elenden Diskussionen über den vermeintlichen Niedergang des Schweizers Roger Federer vernehme ich nun schon seit einigen Jahren mit Unbillen und stetig steigernderm Unwohlsein. ereits 2013 wurde er von vielen sogenannten "Experten" zu grabe getragen. Federer hat dieses Jahr eine Erfahrung machen müssen, die ihm all die Jahre auf nahezu phänomenale Weise erspart geblieben ist. Eine hartnäckige Verletzung und die chronische Schwäche seines Rückenstreckers in Kombination, die ihn seit Beginn des Jahres daran hinderten seine athletische Topform zu erreichen. Aber dass tatsächlich sogenannte "Federer-Anhänger" (wie zum Beispiel in der unerträglich gewordenen TFW, in denen einige widerliche Unsympathen mit Polemiken geradezu um sich werfen bis hin zu geschmacklosen und menschenverachtenden Entgleisungen eines ganz besonders charmanten Individuums), nur weil er aufgrund eines offensichtlichen und verständlichen Trainingsrückstandes häufiger als gewohnt einen Schritt zu spät zum Ball kommt, gleich wieder den Untergang in Wimbledon prophezeihen, betrachte ich als wendehälsiges Schönwetterfantum . Dass , nebenbei bemerkt, das Match zwischen Federer und Zwerev, dem ich zugegebenermaßen so eine Leistung niemals zugetraut hätte, das bislang beste Rasenmatch der Saison war, interessiert niemanden der "Fans", vornehmlich in der TFW. Ich persönlich bin überzeugt, dass Federer ein hervorragendes Wimbledon spielen wird und natürlich wie jedes jahr zu den Topfavoriten auf den Sieg zählt. Denn werfen wir uns doch mal vor Augen. Zwerev hat heute das bislang beste Match seines Lebens gespielt und dennoch eigentlich im dritten verlieren müssen nach einem nicht genutzten Elfmeter Federers zum Break. Hätte Zwerev Federer in Wimbledon schlagen können, wo es bekanntlich über drei Gewinnsätze geht? Klare Antwort: Nein!! Selbst mit seiner besten Karriereleistung nicht..."
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
federer war heute der bessere spieler, hätte nur den elfmeter beim breakball nutzen müssen, hätte den sieg verdient gehabt.
der deutlich schlechter talentierte spieler heute, hat leider unverdient gewinnen dürfen, weil federer zudem leicht rücken hatte und somit lieber strategisch für wimbledon getankt und klug kraftschonung gemacht hat.
bin daher net ganz unzufrieden.
vamos, mein roger!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #2288DR Schubladendenk halt ...
???
Du warst eigentlich nicht gemeint, aber wenn Du meinst.
Kritik muss nach der heutigen Leistung erlaubt sein. Wart mal ab bis der Admin die Trinkhallen verlässt und hier aufschlägt ... ^^
was heißt Kritik^^ Er wird schon besser wissen was er tut als wir. Federer versucht sicher auch alles mögliche um zu gewinnen, aber mit training Rückstand und gegen nen famosen Gegner, der immer besser wird, ist es dann nun doch nicht so einfach. Aber gerade bei Einzelsportarten kannst du doch den Spielern selten nen Vorwurf machen, außer vllt Tomic, der hat ja oftmals wirklich kein Bock.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2288DR Schubladendenk halt ...
???
Du warst eigentlich nicht gemeint, aber wenn Du meinst.
Kritik muss nach der heutigen Leistung erlaubt sein. Wart mal ab bis der Admin die Trinkhallen verlässt und hier aufschlägt ... ^^
was heißt Kritik^^ Er wird schon besser wissen was er tut als wir. Federer versucht sicher auch alles mögliche um zu gewinnen, aber mit training Rückstand und gegen nen famosen Gegner, der immer besser wird, ist es dann nun doch nicht so einfach. Aber gerade bei Einzelsportarten kannst du doch den Spielern selten nen Vorwurf machen, außer vllt Tomic, der hat ja oftmals wirklich kein Bock.
ferrario fognini spielt auch net immer im goat-modus. vergiss das net. ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #2291Kritik muss nach der heutigen Leistung erlaubt sein.
Was soll man denn kritsieren? Dass er massiven Trainingsrückstand hat und seit den AO gefühlte drei Matches gespielt hat? Noch dazu ist Zverev jetzt auch nicht ganz talentfrei, wie man mittlerweile eigentlich wissen könnte.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2291Kritik muss nach der heutigen Leistung erlaubt sein.
Was soll man denn kritsieren? Dass er massiven Trainingsrückstand hat und seit den AO gefühlte drei Matches gespielt hat? Noch dazu ist Zverev jetzt auch nicht ganz talentfrei, wie man mittlerweile eigentlich wissen könnte.
zverev profitiert v.a. von seiner körpergröße und von seinem ganzen meldonium, wie in der presse zu lesen war. talent wird überbewertet. wie man ja auch bei nadal sehen kann, no?
Zitat von Riverrun im Beitrag #2297Vorhand zu wacklig und zu wenig Power, schlecht bewegt in vielen Szenen und relativ schwaches Returnspiel. War locker zu gewinnen heute!
Zitat von Riverrun im Beitrag #2297Vorhand zu wacklig und zu wenig Power, schlecht bewegt in vielen Szenen und relativ schwaches Returnspiel. War locker zu gewinnen heute!
ein 30% roger hat heute knapp und unglücklich gegen einen 150% meldonium-sascha verloren.
schlimm wäre gewesen, wenn ein 100% roger gegen einen 100% russev verloren hätte. aber das wird halt nie passieren.
peak-roger >>> peak-meldonium-sascha
bin daher doch ganz zufrieden.
^^