diese Gay-Paarung. Das gibt einen warmer Handshake...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Übrigens, verantwortlich für die Episoden 5.8 Hardhome 6.9 The Battle of the Bastards 6.10 The Winds of Winter war der gleiche Regisseur verantwortlich.
naja. sollte das mit jon stargaryen noch rauskommen, wenn es bran noch irgendwann zu lebzeiten nach winterfell schaffen sollte, dann ist sansa als neds "echtes" kind de jure die alleinige herrin von winterfell und die königin des nordens, während jon anspruch auf den eisernen thron erheben könnte. nur: wer wird ihm glauben?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Dass nur noch 13 Episoden folgen, liegt vermutlich an dem steigenden Budget pro Folge?! In den kommenden zwei Staffeln wird viel CGI zum Einsatz kommen aufgrund der steigenden Präsenz der White Walker. Miguel Sapochnik (Hardhome / Battle of Bastards / Winds of Winter) wird in Staffel 7 in keiner Episode Regie führen. Bleibt zu hoffen, dass er in Season 8 wieder übernimmt.
Geht schon wieder los bei Fucknini, kein erster Aufschlag, DF, Breakball, umstrittener Ball im Feld, Fucknini regt sich auf...auf gehts Kohli !!! nur noch 4:3 und Aufschlag Kohli !
Ich denke, dass Littlefinger in der kommenden Staffel durch Gift sterben wird. Also so, wie er selbst die Tode von Jon Arryn und Joffrey herbeigeführt hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #316So, hier erfahrt ihr es zuerst!
Ich denke, dass Littlefinger in der kommenden Staffel durch Gift sterben wird. Also so, wie er selbst die Tode von Jon Arryn und Joffrey herbeigeführt hat.
Es wäre typisch Schorsch RR.
Große Teile der 7. Staffel wurden übrigens schon geleaked, leider konnte ich mich nicht beherrschen und habe es durchgelesen, klang schon schlüssig - und episch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #316So, hier erfahrt ihr es zuerst!
Es wäre typisch Schorsch RR.
Große Teile der 7. Staffel wurden übrigens schon geleaked, leider konnte ich mich nicht beherrschen und habe es durchgelesen, klang schon schlüssig - und episch.
Eigentlich finde ich es ja unmöglich, wenn man von solchen neugierigen Idioten gespoilert wird. WIR bekommen die Infos dann mit ein paar Mausklicks, aber DIE müssen dafür durchaus einen gewissen Aufwand betreiben.
Wie kann man sich da nur so reinsteigern? Warum tut jemand sowas, und - noch schlimmer - spoilert andere damit. Peinlich!