Zitat von Only Roger can do im Beitrag #395Wäre cool, wenn Ihr zumindest bis zur offiziellen Ausstrahlung Spoilertags benutzt, falls Ihr noch näher in die Materie geht. Danke
+1
Zarti hat sich darüber doch selbst mal mokiert, oder nicht? Immer die, die ständig versuchen, anderen die Freude zu nehmen...
Ey!!!!! Der Thread heißt immerhin Spoilerthread! Und ich habe die Clips nur gepostet, weil ich euch unterstelle, dass ihr es vor Neugierde nicht mehr aushaltet^^
Habe die Clips nicht angeschaut und ja, ich bin auch sehr versucht, aber will es schon in guter Qualität sehen und werde vermutlich wie letzte Woche pünktlich um 03:00 am Montagmorgen schauen. Geht mir da etwas ums Prinzip. Aber gut, dann meide ich den Thread jetzt für 1 1/2 Tage.
die qualität passt zur genüge, ist im grunde gleich wie die normale folge montags bei den üblich streamern. aber, wie zur hölle, haltest du dass bloss aus, bis montag zu warten? ab minute 35 stand mir bis zum ende der mund offen ob der visuellen qualität, und ich kann darth nur absolut beipflichten. E04 ist die wucht in tüten...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #395Wäre cool, wenn Ihr zumindest bis zur offiziellen Ausstrahlung Spoilertags benutzt, falls Ihr noch näher in die Materie geht. Danke
+1
Zarti hat sich darüber doch selbst mal mokiert, oder nicht? Immer die, die ständig versuchen, anderen die Freude zu nehmen...
Ey!!!!! Der Thread heißt immerhin Spoilerthread! Und ich habe die Clips nur gepostet, weil ich euch unterstelle, dass ihr es vor Neugierde nicht mehr aushaltet^^
Habe die Clips nicht angeschaut und ja, ich bin auch sehr versucht, aber will es schon in guter Qualität sehen und werde vermutlich wie letzte Woche pünktlich um 03:00 am Montagmorgen schauen. Geht mir da etwas ums Prinzip. Aber gut, dann meide ich den Thread jetzt für 1 1/2 Tage.
die qualität passt zur genüge, ist im grunde gleich wie die normale folge montags bei den üblich streamern. aber, wie zur hölle, haltest du dass bloss aus, bis montag zu warten? ab minute 35 stand mir bis zum ende der mund offen ob der visuellen qualität, und ich kann darth nur absolut beipflichten. E04 ist die wucht in tüten...
Freue mich dann schon mal drauf. Habe früher selbst viel gestreamt, also in dieser Grauzone, bin aber kein Fan mehr davon, auch wenn die Gefahr, dass man dafür was zahlen muss, gering ist. Vor allem bei GoT möchte ich das auch nicht machen. Wollte diesen Thread ja eigentlich nicht anklicken, Neugier hat aber doch gesiegt.
Hab mir jetzt auch mal alle restlichen Folgen der aktuellen Staffel gegönnt. Also dass die Mauer fällt, Varys auf dem Eisernen Thorn sitzt, Bran Brandon der Erbauer ist, sowie Theon Azor Ahai, die Liebesnacht zwischen Arya und Cersei und deren Ausgang, die Vermählung von Euron und Sansa, all das kam jetzt nicht so unerwartet. Und auch dass Jon Snow in die Lehre beim Night King geht war jetzt so überraschend nicht. Hoffentlich hat die letzte Staffel mehr solcher "whaaaaaaaaaat?!" Momente. Die schau ich mir dann morgen an.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #405HBO wurde anscheinend wohl gehacked, dummerweise sprudeln jetzt die spoiler nur so. man hört über allenthalben schlimme dinge in staffel 8...
Spoiler zu zukünftigen Episoden dann aber bitte wirklich in die Spoilertags setzen.
Ja, ohne den Hack wäre die aktuelle Episode ja auch noch nicht online. Schon beschissen, ich hoffe, dass nicht zu viel geleaked wird. Das kann einem schon viel versauen, vor allem bei einer Serie wie GoT, deren Unberechenbarkeit (zumindest in den früheren Staffeln) so einmalig ist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #405HBO wurde anscheinend wohl gehacked, dummerweise sprudeln jetzt die spoiler nur so. man hört über allenthalben schlimme dinge in staffel 8...
Wie jetzt? Der Hack ist doch schon längst bekannt?!
Jedenfalls fände ich es unsäglich, die Spoiler in Textform lesen zu müssen. Glücklicherweise war das bislang noch nicht der Fall. Was denken sich diese Leute dabei? Internet wird ab morgen strikt gemieden
+1
Gänsehaut die letzten 15 Minuten, alter Falter...
Bin aber ganz glücklich, dass Jaime & Bronn das überlebt haben (bzw. werden). Das Zusammentreffen mit Tyrion sollte sehr interessant werden. Das ging im Wasser aber plötzlich sehr steil in die Tiefe. Arya wird mit dem Dolch definitiv LF töten, freue mich jetzt schon drauf. Wobei ihre Fähigkeiten doch etwas übertrieben sind, wenn man bedenkt, dass sie ihre Ausbildung bei den Faceless Men "abgebrochen" hat. Aber der Strang war mir ja sowieso zuwider, das weckt nur schlechte Erinnerungen an die achte Folge der sechsten Staffel.
Hab nach Knechts Kommentaren eigentlich gedacht, dass 7.4 von Arya dominiert wird - war glücklicherweise nicht so, demnach war ich auch überrascht. Wobei ich nach dem Trailer eigentlich auch nicht davon ausging, sondern schon von einer Schlacht. Gefiel mir übrigens gut, dass Brienne endlich mal nicht überlegen war, deren Charakter nervt mich schon lange.
Dass der Goldtransport nicht sonderlich schnell voran geht, sollte klar sein, aber Dany & die Dothraki haben mal eben die Schnellreise aktiviert. Soll mir recht sein, wenn man dafür solche Szenen bekommt. Geile Sache, wie Drogon alles auseinander nimmt.
Bin aber ganz glücklich, drauf gewartet zu haben. Immerhin ist die Wartezeit jetzt nicht mehr so lang.
Ist doch gar nicht sicher, dass Bronn Jaime gerettet hat. Könnte auch dieser Jungspund gewesen sein, oder?
EDIT
Ah doch, man sah ja, wie Bronn am Schluss ein weißes Pferd sichtet. Das sieht man auch, als Jaime gerettet wird. Fragt sich nur, ob Bronn das unversehrt überstanden hat?
Dass LF von Arya getötet wird, befürchte ich auch. Vermutlich sogar in derselben Pose, wie er damals Ned verriet. Allerdings wirkt er schon wieder so, als hätte er alle Schritte vorausgeplant. Vielleicht auch hier^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #409Ist doch gar nicht sicher, dass Bronn Jaime gerettet hat. Könnte auch dieser Jungspund gewesen sein, oder?
EDIT
Ah doch, man sah ja, wie Bronn am Schluss ein weißes Pferd sichtet. Das sieht man auch, als Jaime gerettet wird. Fragt sich nur, ob Bronn das unversehrt überstanden hat?
Dass LF von Arya getötet wird, befürchte ich auch. Vermutlich sogar in derselben Pose, wie er damals Ned verriet. Allerdings wirkt er schon wieder so, als hätte er alle Schritte vorausgeplant. Vielleicht auch hier^^
Hab mir die Szene gerade nochmal auf YT angeschaut (Video -> Game of Thrones: Season 7 Episode 4: Inside the Episode) und auf Zeitlupe geklickt, also es sieht schon sehr nach Bronn aus, der ihn rettet. Beide werden nicht getroffen vom Feuer und fliegen beide an den nahezu gleichen Punkt ins Wasser, Bronn noch einen Meter weiter. Warum sollte es ihn erwischen? Stelle mir das eher schwierig für Jaime vor, mit einer Hand und einer schweren Rüstung wieder an die Oberfläche zu gelangen. Bronn trägt ja kaum Rüstung, da es ihn träge im Kampf macht, würde ihm in diesem Fall also schon nützen.
An der Stelle von Littlefinger würde ich schnell das Weite suchen. "Chaos is a ladder" hätte mir schon gereicht an seiner Stelle, dann noch die Vorstellung von Arya. Aber er wird wohl erledigt werden. Und Jon & Dany werden wohl noch "intim" werden am Ende der Staffel, offensichtlicher ging es ja kaum. Familientraditionen gehören bei GoT nun mal geehrt.
Was sagt Danny noch gleich im neuen Trailer? "Kniet nieder oder sterbt"? Außerdem scheint sie sich in der kommenden Folge wohl mit Jon anzulegen?
Es amüsiert mich absolut, dass viele Leute sie noch immer für "die Gute" in der Geschichte halten. Dabei ist ihr Charakter per Definition höchst ambivalent ausgelegt und deshalb darf man auch extrem gespannt sein, wo das noch alles enden könnte.
Fakt ist, dass sie jetzt erstmal zahllose Menschen in Flammen gegrillt hat, uns "Kettensprengerin" ^^
was haste denn erwartet, wenn sie mit 3 förchterlichen drachen in den krieg zieht? die unburnt hat es halt mit dem feuer, und als "gute" wird sie ohnehin schon lange nicht mehr angesehen, dafür hat sie in essos zu sehr gewütet (die masters, kahl's und sonstige dödel wie vaeserys, die sich ihr den weg stellten, lassen herzlich grüssen...). die ambition und der ehrgeiz stimmt jedenfalls, knecht damit sehr zufrieden.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #409Ist doch gar nicht sicher, dass Bronn Jaime gerettet hat. Könnte auch dieser Jungspund gewesen sein, oder?
EDIT
Hab mir die Szene gerade nochmal auf YT angeschaut (Video -> Game of Thrones: Season 7 Episode 4: Inside the Episode) und auf Zeitlupe geklickt, also es sieht schon sehr nach Bronn aus, der ihn rettet. Beide werden nicht getroffen vom Feuer und fliegen beide an den nahezu gleichen Punkt ins Wasser, Bronn noch einen Meter weiter. Warum sollte es ihn erwischen? Stelle mir das eher schwierig für Jaime vor, mit einer Hand und einer schweren Rüstung wieder an die Oberfläche zu gelangen. Bronn trägt ja kaum Rüstung, da es ihn träge im Kampf macht, würde ihm in diesem Fall also schon nützen.
An der Stelle von Littlefinger würde ich schnell das Weite suchen. "Chaos is a ladder" hätte mir schon gereicht an seiner Stelle, dann noch die Vorstellung von Arya. Aber er wird wohl erledigt werden. Und Jon & Dany werden wohl noch "intim" werden am Ende der Staffel, offensichtlicher ging es ja kaum. Familientraditionen gehören bei GoT nun mal geehrt.
für mich sah es eher nach dickon aus, ehrlich gesagt. machte auch sinn, der depp rettet jamie das leben, stirbt selbst dabei (da nur statist) und dany hat ein schickes druckmittel für die durchgeknallte cersei. bronn ist dann schon längst über alle berge. jedoch: jamie könnte sich ja auch anderweitig als nützlich erweisen, so er denn von den weissen wanderen hörte. noch scheint er recht vernünftig zu sein...
Man fragt sich ja schon, WARUM überhaupt jemand Jaime retten sollte? Bronn soll sich nur des Geldes wegen vor einen feuerspeienden Drachen werfen? Seine gewünschte Burg scheint ihm wohl sehr viel zu bedeuten
für bronn hätte das ohnehin keinen sinn gemacht. die schlacht war da schon geschlagen, und ein entkommen ziemlich aussichtslos. das schicksal von verrätern in kriegsgefangenschaft zu der gezeichneten, feudalistischen zeit wäre ja auch kein rosiges nicht, hätte er nicht was nützliches in der hand.... nee, das war ziemlich sicher statist dickon in einem anflug von geltungssucht. ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #416nee, das war ziemlich sicher statist dickon in einem anflug von geltungssucht. ^^
Ne, der Bruda hat halt noch Eeere!!
Wo hast Du das von den Leaks zu Season 8 her? Reddit?
Zu Season 7 habe ich jetzt wohl einen Link zu allen authentischen Spoilern. Werde das aber nicht anklicken^^
nö, ein YT-vid von einer mehr als überzeugten buchreihe-tardin, die sich über ihren veritablen hass auf die serien-dany mehr als auslässt. ^^ ka do, welche teufel solche leute reiten. dany als 13 jährige aus den büchern hätte so in der serie nie und niemals nicht funktioniert.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #420dany als 13 jährige aus den büchern hätte so in der serie nie und niemals nicht funktioniert.
Das sehe ich anders. Die Serien-Danny wirkt in gewissen Situationen auch noch sehr unreif und emotionsgesteuert. Eben noch kindisch, wenn man so will. Ergo scheint da schon viel vom Buch-Charakter mit einzufließen, auch wenn die Schauspielerin natürlich älter ist.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #418Schau dir auf Youtube die Szene mit Geschwindigkeit 0.25 an. Definitiv Bronn, sieht man auch an den Haaren.
teufel noch eins, könntest sogar recht haben. mir war so, als hätte ich vorher einen harnisch aufblitzen sehen, was für dickon gesprochen hätte... dreck, meine ganze schöne argumentation ist beim teufel...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #420dany als 13 jährige aus den büchern hätte so in der serie nie und niemals nicht funktioniert.
Das sehe ich anders. Die Serien-Danny wirkt in gewissen Situationen auch noch sehr unreif und emotionsgesteuert. Eben noch kindisch, wenn man so will. Ergo scheint da schon viel vom Buch-Charakter mit einzufließen, auch wenn die Schauspielerin natürlich älter ist.
das meinte ich nicht, sondern was sie zu anfangs der serie alles durchmachen musste. für eine teenagerin wäre das in einer serie ein absolutes no-go, selbst in der heutigen zeit. das mit sansa und geoffrey/ramsey war schon hart an der grenze, wurde so auch allenthalben online kolportiert. in dem sie in der serie bedeutend älter gemacht wurde, wurde es noch abgefedert...
Das einzige, was mich interessiert, ist, ob Drogon die Scheiße hier überlebt. War doch auch nur er dabei, oder? Mich hat's schon immer niedergeschlagen, wenn ein Schattenwolf den Löffel abgibt, bei den Drachen ist es kaum anders. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass schon ein Pfeil ausreicht, um ihn lebensgefährlich zu verletzen, so groß er auch sein mag.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Das einzige, was mich interessiert, ist, ob Drogon die Scheiße hier überlebt. War doch auch nur er dabei, oder? Mich hat's schon immer niedergeschlagen, wenn ein Schattenwolf den Löffel abgibt, bei den Drachen ist es kaum anders. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass schon ein Pfeil ausreicht, um ihn lebensgefährlich zu verletzen, so groß er auch sein mag.
Drogon ist der wichtigste Drache, als ob die den aus der Serie streichen. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, Rhaegal wird wohl für Jon reserviert sein, Viserion darf möglicherweise den VS erleiden. Es wird wohl aber Dany zeigen, dass ihre Drachen auch nicht unverwundbar sind und sie mehr Vorsicht walten muss, wenn sie das nächste Mal auf Cerseis Truppen trifft. Wäre schon schwach, wenn er davon zugrunde gehen würde, zumal anscheinend jetzt keine lebenswichtige Stelle getroffen wurde.