Zitat von Darth Roger im Beitrag #323Eigentlich finde ich es ja unmöglich, wenn man von solchen neugierigen Idioten gespoilert wird. WIR bekommen die Infos dann mit ein paar Mausklicks, aber DIE müssen dafür durchaus einen gewissen Aufwand betreiben.
Wie kann man sich da nur so reinsteigern? Warum tut jemand sowas, und - noch schlimmer - spoilert andere damit? Peinlich!
Eben, es gibt auch einige Fotos vom Set. Aber gut, wenn man bedenkt, was teilweise die Paparazzi abziehen, um an Promifotos zu kommen, ist das ja kein Wunder, dass auch solche Setfotos, egal wie gut das wohl verheimlicht bzw. geschützt wird, an's Licht kommen.
Ich persönlich bin auch selbst Schuld, weil ich es angeklickt habe. Auf Serienjunkies wurden die verschiedenen Spoiler für die siebte Staffel etwas genauer besprochen, konnte mich da einfach nicht zurückhalten.
ruhig blut, ich mags ja glauben. andererseits: DAT epischer troll, sollte sich HBO in der hinsicht was erlauben und den staffelstart kurzfristig verschieben wollen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Na gut, also DAS nennt sich dann ja wohl fast Filler-Folge.
Schlecht war sie nicht unbedingt, aber für GoT-Verhältnisse ereignisarm. So genau will man dann zB Sams Arbeitswoche vielleicht doch nicht kennenlernen
Bedenkt man, dass es sowieso schon weniger Folgen sind, ist das verwunderlich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #349der serien GOAT am decline?
Nicht unbedingt. War wohl eine 'Build-Up' Folge.
Eine andere These von mir besagt, dass Benioff/Weiss ohne Buchvorlage nicht halb so viel draufhaben wie viele glauben. Aber da sollte man noch abwarten.