Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23Was anders, wenn auch nicht wirklich spannend, ist mir aber neulich aufgefallen. Kurz vor Start der 6. Staffel fing ich an, die erste Staffel nochmal zu schauen. Bin mittlerweile bei Staffel 2 angelangt^^
In Staffel 1 gab es ne Szene, die zeigt, wie Pycelle in seinem Gemach aufrecht steht und gar fit erscheint, er geht völlig normal. Dann will er den Raum verlassen, will in die Öffentlichkeit gehen, und just krümmt er seinen Rücken und zieht in diesem 1 Kmh Schneckentempo von dannen. Seine Gebrechlichkeit ist also nur Show. Was hat es damit auf sich? Wurde seitdem auch nicht weiter behandelt, aber ich schaute schon verdutzt rein in diese Szene^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15Was genau ist mit den 4 Mio Dollar gemeint, wood? Der Aufwand für was?
quelle habe ich zwar nicht zur hand, aber das sollte anscheinend der dollarbetrag sein, der in der vorherigen staffel im schnitt für die jeweiligen folgen aufgewendet wurde.
Allein Staffel 5 kostete 100 Mio Dollar...
potzblitz. meine quellen sind anscheinend scheisse... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Krass...Aber ich finde die Serie filmtechnisch einfach nur geil. Mmn könnte man noch so ein bisschen in Richtung "The revenant" gehen...Dann wäre die Perfektion real!! Stellt euch vor...Peak Erlebnis^^
Ja da schau her, Vamos DR. Warum wurde die Szene gelöscht? Und Wahnsinn, wie schnell du das Video parat hattest, das Gedankenlesen scheint real zu sein^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #31Ja da schau her, Vamos DR. Warum wurde die Szene gelöscht? Und Wahnsinn, wie schnell du das Video parat hattest, das Gedankenlesen scheint real zu sein^^
Hätte die Figur wohl zu sehr entzaubert. Man kann es ja auch so ganz gut erahnen, dass er die Leute eigentlich nur veräppelt^^
Will gar nicht wissen, wie teuer diese Episode war...Daran konnte man schon erkennen, warum die Direwolves alle getötet wurden usw. Das Budget wurde größtenteils für diese epische Folge verwendet. Allein die Drachen müssen Unmengen gekostet haben.
Hab ich was verpasst? Und dabei skippe ich doch gar keine Szenen...
Hast Du die 6. Staffel gesehen? Wo sie unbedingt gegen Ramsay ziehen will, um sich zu rächen? Selbst muss sie ja nichts machen, nur die Soldaten für sich sterben lassen.
Achja...Von Wun Wun war ich sehr enttäuscht im Kampf. Vor allem, als die Stark-Armee eingekesselt wurde...Der hätte da doch locker kurzen Prozess mit den Soldaten machen können. Ein Fußtritt gegen die Schilde und die ganze Reihe fliegt quer durch den Norden. Außerdem hätte man ihm etwas wie eine Keule o.Ä. geben können für den Kampf...
Hab ich was verpasst? Und dabei skippe ich doch gar keine Szenen...
anscheinend hat sie jon und seine armee vollwissentlich verheizt, da sie/LF nicht früher in die schlacht eingegriffen hat. auch hat sie jon nicht darüber unterrichtet, dass sie noch entscheidende kräfte mobilisieren kann. der fall ist klar: sansa ist der dunklen seite anheim gefallen. nicht, dass ich mich darüber aufregen wollte. steht ihr blendend...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #41Wo sie unbedingt gegen Ramsay ziehen will, um sich zu rächen? Selbst muss sie ja nichts machen, nur die Soldaten für sich sterben lassen.
Ernsthaft jetzt? Das willst du ihr ankreiden, dass sie als 15 jähriges Mädchen (oder wie alt ist sie eigentlich in der Serie?^^?) nicht allein dem Ramsay Feuer unterm Arsch machen kann??? Sie ist eine Hochgeborene, dann ist das halt so, dass das Heer für einen kämpft...
In meinen Augen hat sie nur eins falsch gemacht und zwar die Aktion mit LF, die wir ja heute schon besprochen hatten. Sie hätte Jon das erzählen müssen. Warum sie das nicht getan hat, ist ja nicht bekannt. Überhaupt ist diese Geheimniskrämerei absurd. Schon die Sache davor, als Brienne nochmals nachgefragt hatte, warum sie Jon angelogen hat. Komisch, wird aber hoffentlich noch irgendwie aufgelöst, warum sie so misstrauisch gegenüber ihm ist.
ist immer wieder köstlich, eure spoiler + verschwörungstheorien zu lesen
ich glaube übrigens nicht, dass rhaegar tagaryen der vater von jonny ist. müsste er als sein sohn dann nicht auch n milchbubi-blondschopf sein? wenn weder ned stark noch rhaegar sein vater ist, vielleicht ist es in wirklichkeit robert baratheon
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #44ist immer wieder köstlich, eure spoiler + verschwörungstheorien zu lesen
ich glaube übrigens nicht, dass rhaegar tagaryen der vater von jonny ist. müsste er als sein sohn dann nicht auch n milchbubi-blondschopf sein? wenn weder ned stark noch rhaegar sein vater ist, vielleicht ist es in wirklichkeit robert baratheon
Lyanna hatte dunkle Haare...
Robert Baratheon hatte dunkle Haare, Cersei ist blond. -> dadurch haben Jon Arryn bzw. Ned Stark ja erst herausgefunden, dass es da inzestuös abgelaufen ist (da deren Kinder komischerweise blond waren).
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #41Wo sie unbedingt gegen Ramsay ziehen will, um sich zu rächen? Selbst muss sie ja nichts machen, nur die Soldaten für sich sterben lassen.
Ernsthaft jetzt? Das willst du ihr ankreiden, dass sie als 15 jähriges Mädchen (oder wie alt ist sie eigentlich in der Serie?^^?) nicht allein dem Ramsay Feuer unterm Arsch machen kann??? Sie ist eine Hochgeborene, dann ist das halt so, dass das Heer für einen kämpft...
In meinen Augen hat sie nur eins falsch gemacht und zwar die Aktion mit LF, die wir ja heute schon besprochen hatten. Sie hätte Jon das erzählen müssen. Warum sie das nicht getan hat, ist ja nicht bekannt. Überhaupt ist diese Geheimniskrämerei absurd. Schon die Sache davor, als Brienne nochmals nachgefragt hatte, warum sie Jon angelogen hat. Komisch, wird aber hoffentlich noch irgendwie aufgelöst, warum sie so misstrauisch gegenüber ihm ist.
Schwer zu sagen, wie alt sie ist...16 oder so kommt schon hin, denke ich mal. Jon dürfte auch nicht viel älter sein, dafür schon Lord Commander & Co, in Westeros ist es einfach anders mit dem Alter und der Verantwortung. Dany ist in den Büchern noch jünger als in der Serie, in der Serie ist sie ja auch nicht wirklich alt (18,19? Keine Ahnung). Und natürlich werfe ich ihr das vor, man sah auch in der Schlacht, dass Ramsay einfach ein sadistisches Arschloch ist (obwohl ich ihn gern in der Serie gesehen habe ), da er durch die Bogenschützen den Tod seiner eigenen Leute in Kauf nimmt. Davos hingegen stoppt diese auf der Stark-Seite. So lob ich mir das!
Was denn genau, dass sie sich ihn nicht allein vorknöpft??
Es ist ja auch nicht so, dass Ramsay nur ihr Schaden zugefügt hätte. Winterfell eingenommen, Rikkon gefangen genommen. Dass sich bei Jon da auch ne Menge WUt angestaut hat, konnte man ja den Schlägen in die Fresse leicht entnehmen
Was denn genau, dass sie sich ihn nicht allein vorknöpft??
Es ist ja auch nicht so, dass Ramsay nur ihr Schaden zugefügt hätte. Winterfell eingenommen, Rikkon gefangen genommen. Dass sich bei Jon da auch ne Menge WUt angestaut hat, konnte man ja den Schlägen in die Fresse leicht entnehmen
Sie ist mir inzwischen einfach ein bisschen zu arrogant, auch wie sie sich in den Gesprächen mit ihren (erhofften) Vasallen gibt, wie sie sich vor Jon gibt...Außerdem diese Geheimniskrämerei. Wenn man zu Jon hält, ist man da halt angepisst von ihr. Wie gesagt, ich wüsste gerne, ob sie Bescheid bekommen hat von LF. Warum sah man sie nicht während der Schlacht außerhalb des Schlachtfeldes? Wenn sie von außen zugeschaut hätte, hätte man die drohende Niederlage auch gut in ihrer Mimik zeigen können...Außerdem taucht sie dann mit Littlefinger auf, das ist mir zu verdächtig. Einerseits ist es natürlich klug, Ramsay im offenen Feld schnell besiegen zu wollen, da eine Belagerung wohl sehr lange gedauert hätte, aber sie hat dann auch in Kauf genommen, dass Jon und seine Krieger VSen...
Ist klar, dass Du auf ihrer Seite bist, sie hat Dich optisch eingewickelt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #44ist immer wieder köstlich, eure spoiler + verschwörungstheorien zu lesen
Robert Baratheon hatte dunkle Haare, Cersei ist blond. -> dadurch haben Jon Arryn bzw. Ned Stark ja erst herausgefunden, dass es da inzestuös abgelaufen ist (da deren Kinder komischerweise blond waren).
Inwiefern widerlegt das Jinzos These? Dass Jon als Rhaegars Sohn auch blond sein müsste, habe ich mir auch schon gedacht. Roberts Kinder müssten ja eigentlich auch dunkelhaarig sein, obwohl Cersei blond ist..
Wenn sich die dunklen Haare durchsetzen, müsste Jon bei Rhaegar & Lyanna nun mal dunkelhaarig sein, so war das gemeint. Es geht ja nicht darum, dass sich die männlichen Gene durchsetzen.
Inwiefern widerlegt das Jinzos These? Dass Jon als Rhaegars Sohn auch blond sein müsste, habe ich mir auch schon gedacht. Roberts Kinder müssten ja eigentlich auch dunkelhaarig sein, obwohl Cersei blond ist..
Wenn sich die dunklen Haare durchsetzen, müsste Jon bei Rhaegar & Lyanna nun mal dunkelhaarig sein, so war das gemeint.