Krawietz und Masur stehen im AF. Gegen Dancevic (ATP 256) und Moriya (ATP 275) kann es auch noch weitergehen.
Krawietz im Übrigen mit seinem 6. Sieg in den letzten Wochen gegen einen Top200-Mann. Das lässt hoffen!
Der 18-jährige Altmaier überwintert auf der ITF-Tour in Kuwait. Zuletzt HF und VF, mit dem aktuellen Achtelfinaleinzug steht er auf seinem CH ATP466.
Der gerade 16 Jahre jung gewordene Rudi Molleker spielt diese Woche ein Junioren-Turnier in Mexiko auf höchster Ebene (nach den GS). An 6 gesetzt muss er dort was zeigen, steht jetzt in Runde 2 im 64er-Feld.
Sascha und IPTL? Scherzkeks, er muss wahrscheinlich gerade jeden Tag pumpen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #7102 Rogers Rückhand ist auf allen Belägen stark
jo. und Göttin Görges hat die beste FH aller zeiten... ^^
Dummknecht lernt doch noch dazu. Noch ein paar tausend Jahre und du schaffst die Baumschule!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7122 Und so wie du es geschrieben hattest, musste ich annehmen, einen Kommentar im Eifer des Gefechts überlesen zu haben. Ist dem also nicht so?
warten wir ma bis Björn auftaucht
Bis auf die anti Federer Fraktion, die bei seiner Majestät keine Objetivität kennt und daher in dem Punkt nicht ernst genommen werden darf, hat wohl niemand sowas behauptet, sofern ich alles Gelesene richtig interpretiert hab.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6556alter, dieses DR-wesen ist ja so eine fernseheule. hat ES keine hobbies, freunde oder freundin, dass es den ganzen tag vor der glotze hängt. dieses wesen muss schon rechteckige augen und eine sehschwäche haben vom vielen glotzen. tv gucken hält halt das volk unten. so kann man mit einem guten gefühl in den abend gehen, wenn man weiß die DRs dieser welt haben in der öffentlichkeit keine schlimmen dinge angestellt.
Hahahahha^^
Genie-Baby wieder am Cry, weil die Erwachsenen ihr facettenreiches Leben inklusive Freundin, Freunde, Arbeit, Hobbies und dann noch Kunst und Kultur gemanagt kriegen.
Bei Baby-Genie reicht´s bislang nur für Fressen (irgendwas), Saufen (wann immer möglich) und Ficken (wer grad übrig bleibt) und ein bissl "studieren" (muss ja was anspruchsvolles sein)^^
Zitat von Sebastiane im Beitrag #6557Bei Baby-Genie reicht´s bislang nur für Fressen (irgendwas), Saufen (wann immer möglich) und Ficken (wer grad übrig bleibt) und ein bissl "studieren" (muss ja was anspruchsvolles sein)^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6553durchaus, eine vikander wäre trotzdem eher meine wahl gewesen.
Die darf doch schon Tomb Raider versauen. Diese Neuverfilmung darf eine andere verunstalten. Und ich habe da bei der uncharismatischen Blondine ein gutes Gefühl
so schlecht kann der regie-dödel gar nicht sein, als dass er eine vikander in der hauptrolle versauen könnte. ICH habe da ein überaus gutes gefühl... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6556alter, dieses DR-wesen ist ja so eine fernseheule. hat ES keine hobbies, freunde oder freundin, dass es den ganzen tag vor der glotze hängt. dieses wesen muss schon rechteckige augen und eine sehschwäche haben vom vielen glotzen. tv gucken hält halt das volk unten. so kann man mit einem guten gefühl in den abend gehen, wenn man weiß die DRs dieser welt haben in der öffentlichkeit keine schlimmen dinge angestellt.
Du erinnerst mich immer mehr an diesen Saschafan^^
Hahahahha^^
Genie-Baby wieder am Cry, weil die Erwachsenen ihr facettenreiches Leben inklusive Freundin, Freunde, Arbeit, Hobbies und dann noch Kunst und Kultur gemanagt kriegen.
Bei Baby-Genie reicht´s bislang nur für Fressen (irgendwas), Saufen (wann immer möglich) und Ficken (wer grad übrig bleibt) und ein bissl "studieren" (muss ja was anspruchsvolles sein)^^
ja, merkt man, dass DR ein facettenreiches leben hat. seine ganzen hobbies und seine "kunst" und "kultur" heißen 24h auf tfw trollen und den ganzen tag fernseh gucken. sehr anspruchsvoll. DR sieht nie die außenwelt und wird total blass sein. sonne und tageslicht sind ihm zu schädlich. kein wunder, dass der typ so verblendet ist und n gehirnschaden hat, wenn er den ganzen tag nur in derbude vorm pc und fernseher hockt. klassischer instant selfown von dir! hahahahaha
amysiere mich köstlych und lache fynster und grynse so voll. har har har
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Du erinnerst mich immer mehr an diesen Saschafan^^
und du mich an onkel adi und irgendwelche kinderfigger!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6561ja, merkt man, dass DR ein facettenreiches leben hat. seine ganzen hobbies und seine "kunst" und "kultur" heißen 24h auf tfw trollen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6561ja, merkt man, dass DR ein facettenreiches leben hat. seine ganzen hobbies und seine "kunst" und "kultur" heißen 24h auf tfw trollen
Das sagt natürlich der Goldrichtige
24 h ohne tfw und glotze sind doch für dych und deine eiterfresse der horror. da läufst du doch amok, bist kurz vorm kot naschen, springen und eine tickende zeitbombe, weil du dann nicht mehr weißt, was du mit der zeit anfangen sollst. die vorbereitungen auf deinen nächsten troll auf tfw halten dych dann aber immer wieder am leben.
Das sagt natürlich der Goldrichtige
24 h ohne tfw und glotze sind doch für dych und deine eiterfresse der horror. da läufst du doch amok, bist kurz vorm kot naschen, springen und eine tickende zeitbombe, weil du dann nicht mehr weißt, was du mit der zeit anfangen sollst. die vorbereitungen auf deinen nächsten troll auf tfw halten dych dann aber immer wieder am leben.
Die Trailer bislang zum Ersten Ragout waren überragend. Dieser Film hat das Potenzial Episode VII bzw. IV-2.0 locker zu übertrumpfen. Vader scheint wohl auch vorzukommen. Ich bin da eher tbfimistisch.
Derzeit habe ich einen anderen Schwerpunkt. Da ich in meinem Leben vermutlich noch keinen Marvel Film gesehen habe, bin ich dabei diese Filmgenrelücke zu schließen, in dem ich alle Phasen des 2008 eröffneten MCUniversums chronologisch Film für Film abarbeite. Die Ironman Filme und die Debütfilme zu Hulk, Thor und Captain Amerika Filme sind schon mal durch. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Schritt jemals gehen würde, da ich Marvel und Film eher in der unteren Schublade sortiert hatte. So schlecht sind sie tatsächlich nicht und nun verstehe ich besser, warum diese Streifen derart viel Kohle bringen.
Ich denke auch, dass der Film kein Flop wird. Wird auf jeden Fall direkt im Kino geschaut, auch wenn die Spoilergefahr in diesem Jahr immerhin nicht so groß wie bei Episode VII ist.