Zitat von Darth Roger im Beitrag #6605Na ja, normalerweise bist Du nicht so infantil. Liegt wohl an der Tageszeit.
Mutmaßlich. Mich überrascht jedoch dein Interesse bezüglich einer offenkundig nicht ernst gemeinten Aussage, wo du Sticheleien doch gerne selbst pflegst. Vielleicht sollten wir dem Ganzen bei einer Partie Schach nachgehen ? (hoho)
Gehst Du in die Vorpremiere? Schaffe es erst am Wochenende wahrscheinlich...Bisher habe ich nur gute bis sehr gute Dinge über den Film gehört, hoffentlich schaffe ich es spoilerfrei ins Kino.
offensichtlich wurde ein grossteil des plots der nächsten staffel des serien-GOATs schon geleaked, und dem vernehmen wird es wieder episch. vor allem das finale dürfte einiges an peak offerieren...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6611offensichtlich wurde ein grossteil des plots der nächsten staffel des serien-GOATs schon geleaked, und dem vernehmen wird es wieder episch. vor allem das finale dürfte einiges an peak offerieren...
Wurde glaube ich schon im GoT-Thread angedeutet, habe es leider auch gelesen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6611offensichtlich wurde ein grossteil des plots der nächsten staffel des serien-GOATs schon geleaked, und dem vernehmen wird es wieder episch. vor allem das finale dürfte einiges an peak offerieren...
Wurde glaube ich schon im GoT-Thread angedeutet, habe es leider auch gelesen.
J + D = ...? do. lang haben wir darauf gewartet.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von fedo94 im Beitrag #6618Denke in soner Situation muss man "hart" auftreten und sagen " Hör ma zu, was du machst ist mir egal, ich wähl Risiko und wenn du Sicherheit wählst kriegst du 2001 Euro
Und dann sitzt Dir jemand ggü., der ebenso hart ist und beide machen sich zur kompletten Lachnummer, weil sie Risiko nehmen.
Der Typ hat sich einfach zu einem kompletten Arschloch im TV gemacht. Sein Glück, dass Pro7 kaum Zuschauer hat
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2891milfarenka (habe ich eben fotografiert)
da würde FTO gerne mit dem Mamarenka-Baby tauschen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #6618Denke in soner Situation muss man "hart" auftreten und sagen " Hör ma zu, was du machst ist mir egal, ich wähl Risiko und wenn du Sicherheit wählst kriegst du 2001 Euro
Und dann sitzt Dir jemand ggü., der ebenso hart ist und beide machen sich zur kompletten Lachnummer, weil sie Risiko nehmen.
Der Typ hat sich einfach zu einem kompletten Arschloch im TV gemacht. Sein Glück, dass Pro7 kaum Zuschauer hat
Ja ich dachte auch "Was ein Assi" als ich das gesehen hab, so ists nicht
Ich wollt nur sagen das dieser 2000/2000 Deal immer der schlechteste ist, da halt 4000 Euro verschenkt werden und beide aufgrund des Spielmodus ihre Anreize haben egoistisch zu sein, während man als risikoaverser Mensch nur verlieren kann. Daher ist Sicherheit auch der falsche Ausdruck, eigentlich xD
Am besten ist es halt man einigt sich auf 4000/4000 und gut is, hätte auch beide ausgelacht wäre es zu 2000/2000 gekommen, weil man das hätte optimieren können, aber gut bei der kurzen Bedenkzeit, vor der Kamera, im Fernsehen usw. kann ich nicht ausschließen, dass ich so wie die Frau gehandelt hätte.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
man, wer war das? nicht Kvitova sondern Dopingvic sollt ihr parchen!
PS: nicht gerade sehr weihnachtlich was zur Zeit abgeht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Im Übrigen kann ich verraten, dass es von mir natürlich wieder ne ebenso elokwente wie ausführliche Kritik zum Film gibt. Will ja meine Fans nicht enttäuschen...