Zitat von Knecht001 im Beitrag #6672lucifer und colony gehen schon gut ab seit der weihnachtspause.
Lucifer aber nur noch eine Folge und dann Pause bis Mai.
War dafür dann relativ glücklich, dass Suits wieder begann, aber das ist eine einzige Katastrophe. Immerhin ist Vikings noch reizvoll und liefert beständig, obwohl ich eigentlich abspringen wollte.
Es tut verdammt weh. Die #18 musste irgendwann fallen, aufgrund der letzen Jahre ist es auch absolut verdient. Es hätte halt nicht heute gegen Nadal sein müssen.
Bei Federer hat vieles funktioniert, die RH war mega - muss man anerkennen. Rafa hat im zweiten Satz sein bestes Tennis gespielt. Satz drei war dann quasi nach zwei Spielen entschieden. Federer haut Rafa drei Asse bei den BB um die Ohren, holt dann das Break und ja - weg war der Satz!
In Satz 5 war Federer der bessere, Rafa hatte nichts mehr zuzusetzen. Die Matches gegen Zverev und Dimitrov haben dann wohl doch zu lange (von der Zeit her) gedauert. Er ist halt keine 23 Jahre mehr. Und was mir mal wieder überhaupt nicht gefallen hat: Rafa stand beim Return viel zu weit hinten! Gegen Raonic stand er an der Grundline und heute hätte er sich am liebsten auf den Schoß von Laver gesetzt!
Kurzum: Feiert die #18, es war überfällig! Rafa und seine Fans sollen jetzt ihre Wunden lecken, das positive rausziehen und dann können die FO kommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #170Die Formulierung "ein" wird in diesem Sinne verstanden wie "ein Spieler des Formats des xy".
Einen Scheiß wird es. Das ist profanstes Kommentatoren-Deutsch, das irgendein beschränktes Arschloch (Marcel Reif?) mal angefangen hat, um dann zahllose Nachahmer zu finden.
Na ja, Hopkins kriegt schon seit 10 Jahren oder so die Rollen allein wegen seines Namens. Damit der Zuschauer weiß, er spielt mit, also muss das ein gutes Werk sein. Mittlerweile nervt der mich schon fast genauso wie Greisensydow. Der kriegt dann auch noch ne Rolle in Star Wars und GoT
Hast Du es Dir also jetzt doch noch ganz angetan? Nur schade, dass die nächste Staffel erst 2018 erscheinen wird. Aber Qualität braucht nun mal seine Zeit...Deswegen darf sich GoT auch ruhig Zeit lassen, wenn geliefert wird.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6691Hast Du es Dir also jetzt doch noch ganz angetan?
Na ja, ich bin mal dezent von Folge 3 zu Folge 10 gesprungen. Bereut habe ich es nicht. Ganz im Gegenteil, es motivert sogar dazu, nochmals anzufangen.
Nachvollziehen kann ich es zwar nicht, aber gut, immerhin schaust Du es ja nochmal.
Ein Kommilitone von mir fängt immer mitten in den Serien an, ist jetzt bei GoT in S6 eingestiegen. Da fehlen einem echt die Worte.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6691Hast Du es Dir also jetzt doch noch ganz angetan?
Na ja, ich bin mal dezent von Folge 3 zu Folge 10 gesprungen. Bereut habe ich es nicht. Ganz im Gegenteil, es motivert sogar dazu, nochmals anzufangen.
Nachvollziehen kann ich es zwar nicht, aber gut, immerhin schaust Du es ja nochmal.
Ein Kommilitone von mir fängt immer mit in den Serien an, ist jetzt bei GoT in S6 eingestiegen. Da fehlen einem echt die Worte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6694Ich halte die Inszenierung für sperrig. Die Folgen wirken künstlich in die Länge gezogen. Nur ist Quantität eben nicht automatisch Qualität.
Passend dazu soll TBBT mal wieder verlängert werden. Scheint schon ein Lorre-typisches Problem zu sein, kein gutes Ende zu finden.
Ein Kommilitone von mir fängt immer mitten in den Serien an, ist jetzt bei GoT in S6 eingestiegen. Da fehlen einem echt die Worte.
RIP dein kommilitone, solcherlei blasphemie zwingt einem schon fast zur hinrichtung. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”