Da kommt man ja völlig durcheinander. Dezember 2017 Star Wars 8, Mai 2018 ein erneuter Ableger. Und ich wartete vor zwei Monaten die ganze Zeit auf einen sprechenden Luke Skywalker
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6702Da kommt man ja völlig durcheinander. Dezember 2017 Star Wars 8, Mai 2018 ein erneuter Ableger. Und ich wartete vor zwei Monaten die ganze Zeit auf einen sprechenden Luke Skywalker
Emilia Clarke Besetzung gefällt mir optisch ansonsten nicht wirklich (zu wenig Ähnlichkeit), aber bin mal gespannt. Viel wichtiger aber natürlich SW VIII
habe jetzt mal in ermangelung von ausfüllenden alternativen (und da hier allenthalben darauf gejodelt wird) westworld angetestet. die handschrift eines nolans ist ja nachgerade unverkennbar... bis jetzt gefällts jedenfalls, schaun mer mal.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
ach du scheiße^^ das triffts perfekt xD Will auch nochmal anmerken, dass mich Kyrgios Spielentwicklung und Einstellung nicht positiv stimmen. Diese Spielart ist sicher erfolgreicher und besser für ihn, aber fand die "frühen" Matches von ihm deutlich attraktiver. So gegen Seppi 15/Nadal 14 (gut schlechtes Beispiel, gegen Nadal sieht jeder wie ein Offensiv Spieler aus), ab Dubai 16 gings bergab^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6711Folge 10 wird ja wohl das Highlight sein, nein?
ehrlich gesagt fand ich das staffel-finale gar nicht mal sooo gut, da war episode 9 und, mit abstrichen, episode 8 bedeutend besser. weiters gefiel mir die auflösung um den ominösen wyatt so überhaupt gar nicht, auch wenn die darstellerin von dolores die veritable wucht in tüten ist und jedwede jodelei absolut verdient hat. für meine geschmack war das viel zu gerusht, und ich wüsste nicht, wie da die fortsetzung der serie aussehen sollte, wenn die firma den park nun gezwungenermassen schliessen muss und die abtrünnigen androiden schon aus reinem selbstzweck zerstören sollte.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
ja schon. ob es aber mit dem aktuellen (zugegebenermassen recht GOATigen) cast so überhaupt noch zu bewerkstelligen wäre, sein mal dahingestellt. anderseits: solange dolores/evan rachel wood wieder mit dabei ist, sei es mir einerlei. dem nolan-rutzel wird schon was einfallen. ^^
Logan in Staffel 2 dann also der Oberschurke, oder wie ist das? Er dürfte kaum gestorben sein. Wirklich interessant war die Figur aber eigentlich nicht^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6717Logan in Staffel 2 dann also der Oberschurke, oder wie ist das? Er dürfte kaum gestorben sein. Wirklich interessant war die Figur aber eigentlich nicht^^
Zum Glück interessiert mich der Film nicht, aber das ist schon ein massiver Spoiler für einen gerade angelaufenen Film, no?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6717Logan in Staffel 2 dann also der Oberschurke, oder wie ist das? Er dürfte kaum gestorben sein. Wirklich interessant war die Figur aber eigentlich nicht^^
Zum Glück interessiert mich der Film nicht, aber das ist schon ein massiver Spoiler für einen gerade angelaufenen Film, no?
Daaamn, ich bin noch völlig benebelt anscheinend. Dachte, dass Du Dich auf den Film "Logan" beziehst und Staffel 2 eher ein Spaß war für 'ne Fortsetzung. Zu meiner Verteidigung, ich kenne die Filme nicht.
Da ich jetzt den Zusammenhang zu Westworld begriffen habe, ja, sehr gut möglich. Spannender finde ich aber doch eher die Androiden-Storyline, leider ist Maeve doch nochmal umgekehrt, das Verhalten im "RL" hätte ich interessant gefunden.
wie kann man sich diese nachricht erklären? kohli muss bei 11-10 matchball gehabt haben und murrays ball war im aus...oder kohli mit nem vermeintlichen winner auf der linie...aber dann hat murray gechallenged?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz